BLUBb007 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Wieso derart viele Leute mit einer niedrigen Wertung abstimmen und gleichzeitig schreiben, dass das Spiel ohne Guide knifflig und schwer ist, ist mir schleierhaft. Nach der Logik muss man höher bewerten... Ich bewerte mit einer 6. Oftmals waren meine Englischkenntnisse nicht ausreichend und ich musste die Lösung nachschlagen. Später war ich dann sogar so entnervt, dass ich nur noch mit einem Guide gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Von mir die 3, habe komplett mit Guide "gespielt". Einzig die Vogelkäfige in der Mine waren nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Von mir eine 5, da ich versucht habe, fast alles ohne guide zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Mit Guides alles relativ einfach. Somit eine 2. Ohne Guides würde ich dem Spiel eine 4-5 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich gebe dem Spiel eine 2 (mit Videoguide). Ohne Videoguide würde ich sicherlich eine 7 - 8 geben ... sehr knifflige Rätsel ... Hat aber viel Spaß gemacht und auch das Sammeln war lustig. Das Wiederaufbauen hat mir auch sehr gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 So Platin "zum Glück" erreicht. Ich muss sagen Spass hat das Spiel nicht wirklich gemacht. Mir fehlte die deutsche Lokalisierung und ehrlich gesagt da meine Englischkenntnisse sich in Grenzen halten habe ich mit Komplettlösung und Videos gespielt. Wenn man sich Hilfe holt ist es nicht wirklich schwierig. Ich gebe dem Spiel daher eine 3. Allerdings muss man aufpassen durch ein paar Bugs kann man schnell wieder von vorne anfangen so wie ich das durfte. Versucht man ohne jegliche Hilfe und hat genügend Sprachkenntnisse ist das Spiel dennoch fordernd, da würde ich mit einer 6 oder 7 bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Mit Guide eine 2 Ohne Guide wäre es sicherlich mindestens eine 6 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich gebe eine 2 MIT Guide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich habe das Spiel mit einer 2 bewertet... Selbstverständlich habe ich auch mit Videoguide gespielt, da die Rätsel sonst ziemlich schwierig gewesen wären. Dennoch hatte ich selbst mit Guide einige Stellen, an denen ich ein paar Versuche gebraucht hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 7, da ich an vielen Stellen einen Guide gebraucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Endlich geschafft. Habe mit Youtube gespielt. Fand es dennoch schwer und zäh. Ich gebe eine 3. ohne Video wahrscheinlich ne 10... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hab mit einer 5 gewertet, da ich als erstes Versucht habe ohne Guide zu spielen! Musste dann aber doch den Guide zur Hilfe nehmen, ohne hätte ich es nicht geschafft! Für die Leute die das Spiel ohne Guide auf Platin gebracht haben, zolle ich großen Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Eine 2 mit Guide. Ohne Guide kann ich die Schwierigkeit nicht beurteilen, da ich mich mit den Rätseln nicht beschäftigt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Eine 2 (mit Guide). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich habe es auch mit Guide gespielt, trotzdem sehr zäh. Und dann diese *piep* Vogelkäfige in den Minen Bin da bestimmt 2h dran gesessen, bis ich auf die Idee gekommen bin, einfach ständig beim laufen die Quadrattaste zu drücken und dann hat es auch gleich geklappt. Trotzdem wegen den Käfigen eine 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Eine 3 von mir mit Guide. Die Vögelkäfige haben genervt, dann benutzte ich den Trick und tack war es fertig. Ohne Guide locker eine 8-10, weil um allein auf die Lösung des Glockenrätsels zu komm hätte ich Jahre gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hab mit einer 4 gewertet da ohne Guide es schon harte Arbeit ist alles zu suchen und zu verstehn.Das zweite Mal gehts schneller da man sich schon auskennt ( mt Guide natürlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadend81 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Also ich habe es erst ohne Guide probiert und da sich vieles in dem Spiel sich einfach nicht erschließt bin ich auf den Guide umgestiegen. Ohne Guide denke ich ist das Spiel nahezu unmöglich zu platinieren, alleine das mit den Rädern in der Mine, die Kerzen zum auspusten, dass man im 1. Level ne Flasche kaputt machen muss um dann Rohre zu zerstören, die Klangfolge mit dem Hammer, das Loch in die Wand schlagen mit dem Hammer und die zahllosen Schlösser mit Code wo es kaum Hinweise drauf gibt usw...Eine klare 10. Mit Videoguide ne 2. 2+10=12 12/2=6 Also habe ich mit einer 6 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich gebe eine 3 hab das ganze spiel mit video guide gespielt aber an manchen stellen trotzdem meine probleme gehabt wo ich dann bis zu 40 minuten gebraucht habe bis ich es richtig hatte ohne guide kann ich die schwirigkeit nicht bewerten da ich es sonst nicht mal zur hälfte geschafft hätte und an den rätseln gescheitert wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Eine 2 mit Guide, ohne eine 9-10 für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.