Blacky Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Eine 1 mit Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Eine 2 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRockyRock Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Ich habe die ganze Sache mit Guide an einem Stück durchgezogen. Ohne Guide wäre ich wahrscheinlich bei einer 10 und 100 Std. Spielzeit Trotz Guide kann ich einfach keine 1 vergeben, da ich schon leichteres gesehen habe. Man sollte noch erwähnen, dass ich während des ganzen Spiels nicht einen einzigen Bug oder Gamecrash hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Eine 4. Ich fand es sogar mit Guide recht schwer, da ich mich u.a. Teilweise gar nicht zurecht gefunden habe und auch ein Knocker nicht gewertet wurde. Als ich ihn ein zweites mal aufgesammelt hatte ploppte die Trophäen sogar 2 mal auf. Das Spiel ist leider sehr verbuggt, dies erschwert eine reibungslosen Ablauf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ich hab mit einer 2 gestimmt, da ich von Anfang an mit Guide gespielt hab. Ohne Guide, locker eine 10. Da ist man wahrscheinlich ein ganzes Monat am Suchen und hat noch immer nicht alles gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proto_typ Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Mit Guide eine 2. Ohne den Guide wäre dieses Spiel für mich wohl nicht machbar gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Von mir eine 2. War nicht sonderlich schwer, nur eben teilweise sehr schlampig umgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich gebe dem Spiel eine 2, habe aber die Rätsel und Sammelobjekte mit Video gemacht. Das Spiel hat mich am Ende nur noch genervt, durch die schlechte technische Umsetzung, fehlende deutsche Untertitel und die saumäßig schweren Rätsel (die Lösungen waren teilweise fern von jeglicher Logik o.0) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Eine 2 mit Guide. Ohne Guide wäre die Platin für mich unmöglich gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 ohne guide eine 7 mit eine 2 also im ganzen für mich eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich habe mit einer 2 gestimmt. Mit Guide ist die Platin easy zu holen. Ohne Guide wäre es sicher ne 8 oder 9 geworden, da ein paar Rätsel wirklich happig waren. Alles in allem aber ein schönes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich gebe eine 3, da ich selbst mit Guide einige Probleme im dunklen Raum mit den Vogelkäfigen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Soulfly Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Platin mit Videoguide geholt, daher eine 2. Ohne deutlich schwieriger wegen recht anspruchsvoller Rätsel und meiner Meinung nach sehr langatmigem Spiel......musste mich echt durch quälen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPrize Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ne 2, mit Guide... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 An platin vorerst gescheitert. Dank der bugs komm ich nicht weiter weil mir türen verschlossen bleiben oder die kameras sich nicht zusammen stellen lassen. Habe das spiel jetzt sicher schon 10 mal von vorne begonnen und mit jedem versuch wurden die bugs mehr. Hab alles mit video guide gemacht in dem derjenige der das video gemacht hat alle trophies bekommt. Trotzdem klappts bei mir nicht. Meiner meinung nach auf grund der bugs das schlechteste game das ich mir jemals angetan habe. Schade aber was solls. Vielleicht geh ich die ganze sache eines tages nochmal an aber vorerst hab ich die schnauze voll davon. Auch wenn ich dann mal die platin ernte gibts trotzdem ne lupenreine 10 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Da ich die Platin (endlich) mit einem Guide geholt habe, bekommt sie eine 2. Wie schon öfter geschrieben wurde, wäre es ohne den LF locker eine 8 oder 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Von mir gibt es eine 2. Hatte vor es ohne Guide durchzuspielen, nach circa 20 Minuten habe ich es mir doch anders überlegt. Das Spiel ist technisch wirklich sehr schlecht, von der Thematik her gefällt es mir aber. Einen Respekt an alle, die es ohne jegliche Hilfe geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Das Spiel bekommt eine 7. im Grunde ist alles machbar aber man braucht Geduld und englisch Kenntnisse wenn man ohne guide spielt. Die bugs können einen fertig machen da brauchte ich Hilfe bei paar Rätsel, weil die einfach nicht auslösen wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Schwer zu bewerten für mich. Um ohne guide zu spielen braucht man richtig gute englischkentnisse. Anfangs dachte ich noch es würde ohne guide gehen,aber nach kurzer zeit wurde schnell klar das es ohne leider nicht geht. Daher meine bewertung mit guidehilfe: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 hab nur 3 abgeben. Laut Auflistung steht genau 2,74 . Ohne Guide geht echt nerven, Vogelkäfig zu nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.