Aaerox Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Mit Guide gespielt, deswegen nichts anspruchsvolles dabei gewesen -> 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Geb dem Spiel ne 2. War nichts schweres dabei, da man alles mit nem Guide finden kann. Da die Rätsel nicht besonders einfach sind und es viele Bugs gibt hab ich mich gegen ne 1 entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 ich gebe eine 2. Dank Guide war es sehr einfach. Man muss nur drauf achten die 4 Regale voll zu bekommen, sammelt man von Anfang an ist dies aber auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Dank eines Videoguides werte ich mit 2 ab. Hab für das Laternenrätsel im Dunkel einige Versuche gebraucht, sonst wäre es eine 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Habe mit einer 5 gewertet. Manche Rätsel haben es echt in sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Eine 1 dank Guide, ohne würde die Bewertung sicherlich sehr viel höher ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Da überwiegend der Videoguide zur Seite stand eine 2 von mir....Sonst locker ne 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Gebe eine 2 mit Videoguide. Das Spiel bzw. die Story hat sehr viel Potenzial, aber ohne Guide hätte ich es sicher nicht zu Ende gespielt. Viele Rätsel ergeben nicht mal Sinn wenn man es selber versucht, finde ich. Soviel dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich geb dem Spiel eine 3! Sicherlich ist es mit Videoguide sehr einfach, in diesem Spiel Platin zu holen. Dennoch keine 1 oder 2, da ich mit enormen Bugs zu kämpfen hatte...(Spiel blieb hängen, Texteingabe war nicht möglich etc etc.). Ausserdem hatte ich mit einem Projektor in der Mine so meine Schwierigkeiten. Das Rätsel mit den Vogelkäfigen wollte bei mir einfach nicht klappen...aber sei es drum...endlich geschafft!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Eine 3 und den Guide zur Hilfe genutzt. Dennoch lief das Spiel nicht immer reibungslos und auch der Guide erklärte nicht alles. Ohne jedoch wesentlich höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen-42 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Mit Guide eine 2. Ohne Guide wär ich vermutlich schon an 5 Projektoren gescheitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Mit Guide ist diese Platin eine klare 2. Ohne Guide ist Ether One um einiges schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hab mal mit einer 5 gestimmt, weil auch ich größtenteils alles ohne Guide gemacht habe. Nur bei 2-3 Dingen hab ich dann doch den Guide nutzen müssen. Ist alles gut schaffbar, ein paar Stellen sind allerdings schon recht knifflig. Deshalb denk ich, dass ne 5 hier schon gerechtfertigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minupren Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Die Bugs und kaputten Spielstände bei denen man für jedes Laden ne zigarettenpause einlegen kann sind nervig gewesen, aber schwer wars nicht, teilweise schöne Rastel Gibt ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich sag mal ne 2 mit Guide, aber nur weil die Guides nicht so gut sind. Sonst hätte man auch eine 1 geben können. Ohne Guide...weiß ich nicht, das hätte ich mir wohl nicht angetan, dazu war mir das Spiel zu öde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Also ich geb eine 5. Na klar, mit Guide ist es kinderleicht, aber ohne hätten es viele, mich eingeschlossen, wohl nicht geschafft. Da die Rätsel schon teils harte Kopfnüsse sind. Bei manchen Sachen weiß ich bis jetzt nicht genau, warum es genau diese Reihenfolge von Rädern (Mine) sein musste?!? Die Reihenfolge war halt auf dem Plan an der Wand so vorgegeben, dazu brauchte es meiner Meinung nach jetzt nicht noch eine Erklärung Ansonsten musste man wohl viel und genau lesen, es würde angeblich immer alles irgendwo genau niedergeschrieben stehen. Nur sind viele Schriftstücke auch nutzlose. Hab mich jedenfalls öfters gefragt, wie man jetzt darauf kommen sollte bspw. den Pinsel an der Wand in der Schule zu benutzen o.ä. und dabei hab ich wirklich alle Schriftstücke zumindest überflogen. Sind halt alles keine Rätsel nach der Marke "Hier fehlt das rote Kabel, suche das rote Kabel -> Da ist das rote Kabel, da kommst du aber erst ran, wenn du den grünen Schalter drückst -> Der grüne Schalter hat aber keinen Strom. Dreh erst die Sicherung rein, die sich da drüben befindet". Es gibt halt keine direkten Hilfestellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich schließ mich meinem Vorschreiber zu 100% an und gebe auch eine 5!!! Und ohne Guide und Hilfe, wär's 'ne glatte 10 gewesen und ich hätte aufgegeben. Mal von den teilweise sehr merkwürdigen Rätseln ansich abgesehen, kommen dann doch auch noch erschwerte Bedingungen bezüglich des Englischen und diverser Bugs hinzu, insofern isses dann doch kein mit roten Schleifen verziertes Platingeschenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeXa_at Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Von mir ne 3. Komplett mit Guide vermutlich ne 1. Hab versucht alles so gut es geht ohne Guide zu spielen. Am Schluss musste ich dann doch noch videos gucken bezüglich des voicemails. Aber schwer wars nicht eher nervig wegen der vielen bugs und hänger -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Mit Guide eine 2. Schade dass das Spiel komplett in Englisch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Von mir eine 3. Ein paar Rätseln mit Guide gemacht da manche echt ohne Logik waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.