Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

126 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 9.29

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe für das Spiel 5,5 Stunden benötigt laut der uhr

Wäre nicht Jake77 gewesen. Hätte ich das Projekt eingefroren, wegen einem Fehler den man zum glück umgehen kann. Sollte erwähnt werden.

Bearbeitet von Freestyle
Geschrieben

Ich hab mich mal zwischen 11-20 std gesetzt, aber auch nur weil ich 4 spieldurchgänge durch diverse bugs und beschädigte speicherstände gebraucht habe. Funktioniert alles fehlerfrei sollte platin bestimmt in ca 3 std machbar sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Erster Run gemütlich ohne Guide ca. 8 Stunden, 2. Run mit Guide 5 Stunden (immer noch gemütlich, eigentlich geht es mit Guide einiges schneller).

Bearbeitet von Thomsen-42

Geschrieben

Habs mit einem Run gemacht , teilweise mit Videoguide.

Das Savefile sagt 4:32h bis zur Platin , allerdings hab ich durch kaputten Spielstand ewige Ladezeiten am Ende gehabt und somit gut 7-8 Stunden mit dem Game verbracht :-/

Geschrieben

Der Spielstand sagt 3:50h.

Durch das Anschauen von Videoguides und warten im Ladebildschirm bin ich wohl auf das doppelte gekommen. Also 6-10 Stunden.

Das war eine meiner wenigen Platins, wo die Trophäen-Blings das schönste am Spiel war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...