Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.775 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      575
    • 6
      244
    • 7
      104
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat mir ausserordentlich gut gefallen und war sehr kurzweilig. Bis man sich ins Spiel eingewöhnt hat, stirbt man 1000 Tode. Wenn man aber mal drin ist, läuft es beinahe wie von selbst. Den letzten Durchgang auf extrem schwer empfand ich, nicht zuletzt wegen One Shot Kill und unendlich Munition als sehr einfach.

Die für mich schwierigste und nervigste Stelle im Game war der Abschuss des Helikopters im Level "Tunnelblick". An der Stelle zweifelte ich kurzweilig an der Platin :D

Insgesamt ein faires und forderndes Game, welches eine 4 verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Die meisten Trophäen kommen von alleine

-mit Ein-Schuss-kill ist es auf Extrem Schwer an sich leichter als auf Schwer

-Das einzigst problematische war bei beiden Durchgängen die letzte mission, die ging mit einem Trick dann aber auch

Daher eine 4

Video mit dem Trick zur letzten Mission

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YyaBWNc5gZ4]Uncharted 2 - Easily defeat Lazarevic even on Crushing - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 gestimmt. Zwar ist der 2. Teil gefühlt "schwerer" aber die Möglichkeit die Ingame Cheats auch auf Sehr Schwer nutzen zu können, machten die Platin schon einfacher als der 1. Teil.

In den nächsten Tagen werde ich den 3. Teil zocken, mal sehen was mich dort erwartet :J::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gab da so einen Enboss - Lazarevic! Ohne Video keine Chance und es wäre eine 10 geworden. Ich fand zum Glück bei YouTube ein sehr gutes unter vielen schlechten. Die Stelle beim Lazarevic hat einen Glitch - ausnutzen!

So gebe ich eine 7

Das Spiel verarscht einen schon an der einen oder anderen Stelle, aber Uncharted 1 und 2 waren die einzigen Spiele, die ich auf schwer, hier sogar auf sehr schwer geschafft habe. Dank Erholungsfunktion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne 3 gegeben. War dank den Tipps alles sehr einfach. Die schwierigste Trophäe war das Spiel in extrem schwierig durchzuspielen, allerdings ging das durch die Ein-Schuss-Eliminierung und unendlich Munition ziemlich einfach. Nur geht man halt ziemlich schnell drauf, weshalb man immer eine Deckung suchen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 5. Das ich den ersten Teil gespielt habe ist schon ein weilchen her und da ich auf schwer angefangen habe war das am Anfang nicht so einfach sofort wieder in die Steurerung zu kommen, war also schon ein wenig fordernd. Extrem schwer mit den zwei "Hilfen" war dagegen dann eher gechillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, es ist eine Schande für uns Trophy-Hunter, dass so viele bei diesem Spiel den Glitch ausgenutzt haben. Selbst ohne den ist "Extrem schwer" meiner Meinung nach nicht schwerer als eine 5. Wenn man nicht mogelt, ist "Among Thieves" aus meiner Sicht das schwerste Uncharted der bisherigen drei Teile. Trotzdem ist alles im machbaren Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...