Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.775 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      575
    • 6
      244
    • 7
      104
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69

Recommended Posts

Ich habe glaube Uncharted 3 damals eine 6 gegeben. Bin mir aber nicht mehr sicher. Uncharted 3 hatte auf "Extrem Schwierig" einige üble Blockerstellen drin, die auch mal gefrustet haben. Uncharted 2 fand ich dagegen weitaus einfacher. Selbst der Enboss war relativ easy. Alles gut machbar. Deshalb eine 5.

Die Definition Schwierigkeit ist hier schwer zu unterteilen. Bei mir zumindestens fließt der Ärger und die Zeit mit in die Bewertung. Eigentlich ist die Platin Tropähe super einfach, aber da gibt es diese Stellen im Spiel wo man echt :banghead: machen könnte :D

Alle Rätsel sind super einfach, aber die "Bosse" sind auf Extrem ziemlich Nerven aufreibend. Ich hatte das Gefühl das sich das Spiel beim Zug Endgegner auf Extrem Schwer total verbuggt hat.

Ich habe zumindestens mit einer 5 gewertet. Die Sammelsachen sind echt unnötig da sollte man lieber mehr Online Trophäen einbauen :D

Das Spiel stellt keine besondere Herausforderung dar. An manchen Stellen wird es zwar ab und zu etwas umfangreicher, jeodoch sind diese Stellen meistens zu beweltigen, vor allem weil man die Möglichkeit hat den Cheat zu aktivieren dass man unendlich Munition besitzt oder dass der Gegner nach einem Schuss eliminiert wird. Somit war das Spiel, selbst auf dem Schwierigkeitsgrad Extrem Schwer, gut zu beweltigen. Etwas Schwierigkeiten stelle der Endgegner da, weil der Endgegner selbst mit den Cheats nicht gleich beim ersten Mal zu besiegen war.

Ich denke eine 3 ist angemessen für dieses Spiel.

Auch Uncharted 2 war wieder ein tolles Spiel. Zudem ist die Spieldauer bei diesem Teil am längsten von allen Uncharted-Teilen. Im Prinzip sind die gleichen Trophäen zu erfüllen, wie beim Vorgänger. Deswegen liegt der Schwerpunkt der Schwierigkeit wieder beim Extrem-Durchgang. Erspielt man beim ersten Durchgang jedoch gewissen Zusatzboni kann man sich den Extrem-Durchgang mit dem Cheat-Bug erleichtern. Ich habe meinem Kumpel, der noch nie die Uncharted-Teile gespielt hat, manchmal den Controller gereicht und er hat mir den Extrem-Durchgang mit den Hilfen "Unendlich Munition" sowie "One-Shot-Kill" gut erspielt. Einzig der Endboss hat zahlreiche Versuche benötigt, aber selbst dies hat er geschafft. Zudem kann man sich den Endkampf mit einem Trick erleichtern.

Spielt man also mit den Cheats wird das Spiel deutlich leichter. Lässt man die Cheats weg würde ich den Schwierigkeit ähnlich wie beim Vorgänger ansetzen. Die Kill-Trophäen und die Schätze waren auch wiederum kein Problem.

Fazit: Spielt man den Extrem-Durchgang mit den Cheats kann man ruhig eine 4 geben, ohne Boni würde ich aufjedenfall eine 6 geben.

Bearbeitet von Lanozid

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...