Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.775 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      575
    • 6
      244
    • 7
      104
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3 zugestimmt.

Ich habe auf "Schwer" angefangen. Na ja, es geht so. Immer schön in die Deckung gehen, dann klappt immer gut. Und anschließend auf "Extrem Schwer" habe ich mit Cheatz benutzt. Das ist eigentlich ganz leicht, weil man immer Granaten werfen kann, und die viele Gegner können mich nicht erschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 6. Habe die Platin ewig hingezogen, da ich nach meinem zweiten Durchgang auf Schwer keine Lust hatte gleich anschließend Crushing zu machen x) Daher gabs gleich am Anfang zum Wiedereinstieg trotz 1-Shot-Kill ein paar Frustmomente. War dann aber doch mit einigen Hürden machbar. Glaub meine schwerste Platin bis jetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit ner sehr guten 5 gewertet.

Wie beim ersten teil sind wieder die meisten Trophys recht einfach.

Extrem Schwierig hats zwar wieder ein wenig in sich aber fands irgendwie nen ticken leichter als den ersten Teil.

Bissl nervig war diesmal die Schatzsuche. Aus meiner sicht waren 100 Schätze ein wenig übertrieben.

Am meisten hat mich Stahlfaust-Experte aufgeregt, da es diesmal doch recht schwer war diese zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mit einer 4 gevotet. Wirklich schwer war nichts. Ich hab vor ein paar Tagen den ersten Teil beendet, dadurch stand ich gut im Training. Die 2 online Trophäen sind ein Witz, selbst wenn es schief läuft macht es bling. Die Story ist wieder einmal der Knaller und die Trophäen finde ich sehr ansprechend und abgestimmt, so stelle ich mir eine schöne Platin vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...