Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.775 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      575
    • 6
      244
    • 7
      104
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mit 10 gewertet, die Gründe hierfür sind für mich ganz einfach. Zu einem die 100 Schätze, welche ich ohne einen Guide nie alle gefunden hätte, zu anderem der Schwierigkeitsgrad Extrem Schwierig. Im ersten Teil war Extrem Schwierig teilweise unfair, aber in Uncharted 2 wird unfair neu definiert. Man selbst verkraftet nicht mehr als 4 Schüsse während die Gegner gefühlte 100 Schuss vertragen. Selbst mit einfachen Pistolen schießen die Gegner mehr als präzise über Distanzen wo man nur mit dem Kopf schütteln kann, die Tatsache das die Schrotflinte eine lächerlich hohe Reichweite hat und das die Gegner aller 12 Sekunden Granaten nach einem schmeißen machen Uncharted 2 für mich zu einem einzigen Frusterlebnis auf sehr schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 abgestimmt - auf Schwer war das Spiel total leicht und ich hatte kaum Tode.

Auf Extrem Schwer kam ich auch gut durch, bis auf bei dem Endkampf in Zug, da hatte ich echte Probleme, da man die Tasten immer so schnell drücken musste :D

Ohne den Kampf wäre es eine 4 geworden, aber da es ihn gibt - eine 5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4. War nicht sehr schwer, da ich den ersten Durchlauf schon auf schwer absolviert habe und bis auf Level wie den Zug gut zurecht kam, fiel der 2te Durchlauf sehr viel leichter und hat auch gerade mal ein Drittel der Zeit vom ersten Durchlauf benötigt. Am Schluss nur noch die paar fehlenden Schätze geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...