Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.775 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      575
    • 6
      244
    • 7
      104
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69

Recommended Posts

ne 2:

und zwar da man an fast jeder stelle irgendwie schummeln kann sei es mit unendlich munition und ein-schuss eliminierungen oder der endgegner wenn man sich an der klippe rumhangelt....das einzige nervige ist dass man die schätze holen muss und wenn man mal einen vergisst ist das natürlich kacke wie die das mit den spielständen macht blick ich ja noch immer nich so richtig...sonst war bis auf stahlfaust-meister, wo ich fast ne halbe stunde dran saß alles total easy, das meiste kann man auf dem weg machen und nach einem mal durchspielen kann man die ganzen waffen trophies, überlebenskünstler, headshoots usw. alle mit ein-schuss eliminierung am "unendlich-loch" in kapitel 25 holen....total easy!!!

ach ja super spiel!!

habs grad geschafft,also extrem schwer fand ich schon hammerhart aber es hat wirklich so gerockt das game,das ich nich einma wirklich abgedreht bin.aber wie gesagt ,da ich noch nich alt zu vieler shooter gespielt hab,fand ich es doch heftig.die anderen trophies waren alle relativ einfach.habe mich für 7 entschieden.

gorke33.png

Man kann sich das Spiel leicht oder schwer machen. Entweder man spielt erst auf sehr leicht und holt alle Trophäen bis auf die fürs durchspielen oder man spielt es gleich auf schwer und dann nochmal auf extrem. Man kann immer irgendwie schummeln. Wenn man schummelt würde es ne 2-3 werden aber ohne schummeln war das Game für mich schon recht heavy. Ich fand den Teil um einiges schwerer als den ersten.

Von mir gibts jedenfalls ne 5. Es ist alles machbar. Es gab aber sehr viele frustmomente für mich.

Von mir gibt es eine 5.

Einerseits sind fast alle Trophäen leicht zu holen und kommen automatisch beim durchspielen, andererseits muss man (wenn man keinen Schätze-Leitfaden benutzt) praktisch in jede Ecke gucken ob nicht irgendwo ein Schatz versteckt ist und auf Extrem Schwierig gibt es auch ein paar Stellen wo man mehrere Anläufe braucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...