Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.775 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      575
    • 6
      244
    • 7
      104
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte eigntl mit 6-7 abstimmen weil ich beim ersten Durchgang (schwer) mal so gar net mit dem Boss klar kam..... er war immer ein Sekündchen schneller als ich beim abdrücken... :banghead:

Aber nachdem ich die Taktik geändert habe ging der sowas von fix und geschossen wurd quasi nur noch von mir.. deswegen dauerte der gute beim zweiten Durchgang auf Extrem nur ca 5-6 Minuten beim ersten Versuch.. sind zwar ein paar Stellen bei wo man ein wenig überlegen muss aber den 1. Teil fand ich im nachhinein doch wesentlich schwerer, weswegen ich mich für eine 4 entschieden habe....

Von der Atmo her ist der zweite dem ersten aber deutlich überlegen und ich würd es jederzeit wieder aus dem Schrank holen und nochmal spielen.. freue mich schon auf den dritten Teil.. :biggrin5::biggrin5: P.S. den Multi find ich bei dem Spiel auch recht nett gemacht, besonders den Koop-Part...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 5.

Auf sehr Schwer gibt es ein paar stellen die einen schon mal aufhalten.

Am Bahnhof wenn man sich im Zug verteidigen muss, auf dem Zug gibt es auch ein paar kniffelige stellen, im Kloster und in der verlassenen Stadt.

Geht es ein wenig an die gedult.

Macht aber echt Laune das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin den weg zurück gegangen, zuerst platin bei teil3, seit heute teil2. bei teil2 hab ich die 1 schuss eliminierung freigeschalten gehabt somit war s eher leicht. die meisten trophies bekommt man fast alle mit 1x durchspielen, langwierig nur die schätze aber die kann man mit dem leitfaden gut finden

meiner wertung daher eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...