Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.775 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      575
    • 6
      244
    • 7
      104
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69

Recommended Posts

So endlich Platin habe dem ganzen einfach mal eine 5 gegeben.

Weil, schwer war meiner meinung ziemlich easy aber auch nur da ich das Spiel schon mal vor 1 Jahr gespielt habe (Normal) und am endgegner gescheitert bin habe ich es noch mal versucht und habe den endgegner direkt besiegt. Und daher viel mir Schwer und extrem schwer nicht so schwer obwohl man öfters mal seinen Kopf am besten unten lassen sollte :D

Ich hab das Spiel mit einer 5 gewertet. Auf Schwierig ganz ok (Schwierigkeitsgrad kommt mir auch ein bisschen leichter vor, als im ersten Teil). Auf extrem Schwierig sind ein paar knifflige Stellen dabei, die man aber nach ein paar versuchen auch schafft. Schätze waren teilweise echt mies versteck, und ein bisschen nervig weil es sich etwas zieht aber mit Guide geht das auch ohne Probleme.

Hab's ohne jegliche Cheats durchgespielt. Nur beim Betäubungsgewehr, der P90 und der M240, die man in der Kampagne ja nur ganz kurz hat, habe ich diese mal aktiviert, um auch die internen Boni alle freizuschalten. Das Spiel an sich ist auf "Extrem schwierig" machbar, wenn man genügend Geduld hat. Stellen wie in Kapitel 4, im Zug oder im Kloster erfordern viel Nerven, da man oft Anläufe braucht, um den nächsten Checkpoint zu erreichen. Wenn man aber gut mit der Deckung arbeitet, ist das alles dann kein Problem. Bei den Schätzen habe ich ohne Hilfe quasi die Hälfte selbst gefunden. Auch wenn ich zeitweise nicht primär danach gesucht habe. Eigentlich habe ich fast immer nur jene übersehen, die man von irgendwo runterschießen musste. Alles in allem würde ich dem Spiel eine 4 geben, weil man alle Waffen-Trophäen in wenigen Sekunden durch Cheats bekommen kann.

Habe mit einer 5 gevotet. Eigentlich ist der Extreme Schwierigkeitsgrad nicht Extrem. Man konnte sich doch "Cheats" kaufen. Und durch einen kleinen Glitch konnte man mit Cheats auf Extrem spielen. Denoch habe ich es ohne diesen Glitch gespielt, weil ich es erst danach erfahren habe :facepalm:

Die Schätze sind mit Guide relativ einfach zu suchen. Ein tolles Spiel :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...