Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.775 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      575
    • 6
      244
    • 7
      104
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69

Recommended Posts

Geschrieben

von mir gibts für diese spiel eine 5, da es meiner meinung nach ohne video ziemlich schwer is die schätze zu finden, da diese teilweise ziemlich unfair versteckt sind...sonst gibts die ein oder andre stelle in der man auf extrem schwer hängen bleibt, aber eig. ziemlich einfach im ganzen!

Geschrieben

hab ne 4 gegeben

gab zwar ein paar fiese stellen auf schwer aber dann auf extrem schwer wars dann doch wesentlich leichter

hab ein-schuss-eliminierung und unendlich munition aber erst ab kapitel 13 benutzt

Geschrieben

Hab ne 4 gegeben, war im großen und ganzen einfacher als der reste Teil.

Schätze waren mit Guide einfach zu finden, die Waffentrophys kommen alle auch ohne zu boosten wärend dem Spielverlauf.

Auf extrem schwer, war es auch gut machbar, wenn man Erfahrungen mit Thrid Person Deckungshootern hat.

Geschrieben

5

Extrem Schwer hat es doch in sich, wenn man aber immer hinter ner Deckung ist und aufpasst das niemand zu dicht rankommt kann eigentlich nichts schief gehen.

Hätte aber auch ne 3 verdient da man ja auch cheaten kann und bei Xtrem Schwer die Gegner mit einem Schuss erledigen kann.

Geschrieben

Ich hab die Platin 2 mal geholt, quasi einmal für mich und für meine Freundin. Hat mira uch ehrlich spaß gemacht. Es sind keine wirklich allzu nervigen Trophys dabei und sind trotzdem fordernd. So muss Trophy Design in meinen Augen aussehen. Und nicht wie bei Ninja Gaiden wo man mit jeder Waffe 1000 killen muss usw.

Geschrieben

ich geb genauso wie beim vorgänger ne 5. der endgegner hat mir auf extrem schwer schon ein bischen zu schaffen gemacht. :D und sonst waren auch vereinzelt schwerere abschnitte vorhanden. Uncharted 2 topt sogar noch den ersten teil und ist wiederum ein muss für jeden ps3-gamer :)

Geschrieben

habe ne 3 gegeben ,nicht wirklich schwer , bis auf den endgegner

ansonsten war die schatzsuche bisschen nervig ,vergleichbar mit den federn aus AC2

wirklich geiles game, unglaublich viel spass gehabt !^^

Geschrieben

Ich habe mit ner 5 gewertet. Eigentlich alles Trophäen Standard Sachen. Emotional allerdings hätte es von mir ne 1 verdient. Das Spiel hat mir soviel spass gemacht, dass es mir total leicht viel die Platin zu jagen.

Geschrieben

Hab mir 6 gevotet! Fand den Endgegner so schwer, lol und habe erst nach 40 versuchen das video wie man den am besten besiegt gesehen und bei extrem schwer auch angewendet. Das geilste Spiel das ich bisher spielen durfte! Danke an die Entwickler und der dritte Teil ist auch sowas von Pflicht! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...