Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.773 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      574
    • 6
      244
    • 7
      103
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 4 gegeben, war im großen und ganzen einfacher als der reste Teil.

Schätze waren mit Guide einfach zu finden, die Waffentrophys kommen alle auch ohne zu boosten wärend dem Spielverlauf.

Auf extrem schwer, war es auch gut machbar, wenn man Erfahrungen mit Thrid Person Deckungshootern hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5

Extrem Schwer hat es doch in sich, wenn man aber immer hinter ner Deckung ist und aufpasst das niemand zu dicht rankommt kann eigentlich nichts schief gehen.

Hätte aber auch ne 3 verdient da man ja auch cheaten kann und bei Xtrem Schwer die Gegner mit einem Schuss erledigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Platin 2 mal geholt, quasi einmal für mich und für meine Freundin. Hat mira uch ehrlich spaß gemacht. Es sind keine wirklich allzu nervigen Trophys dabei und sind trotzdem fordernd. So muss Trophy Design in meinen Augen aussehen. Und nicht wie bei Ninja Gaiden wo man mit jeder Waffe 1000 killen muss usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich geb genauso wie beim vorgänger ne 5. der endgegner hat mir auf extrem schwer schon ein bischen zu schaffen gemacht. :D und sonst waren auch vereinzelt schwerere abschnitte vorhanden. Uncharted 2 topt sogar noch den ersten teil und ist wiederum ein muss für jeden ps3-gamer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir 6 gevotet! Fand den Endgegner so schwer, lol und habe erst nach 40 versuchen das video wie man den am besten besiegt gesehen und bei extrem schwer auch angewendet. Das geilste Spiel das ich bisher spielen durfte! Danke an die Entwickler und der dritte Teil ist auch sowas von Pflicht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...