Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.773 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      574
    • 6
      244
    • 7
      103
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich Teil 1 (noch) nicht kenne kann ich nicht vergleichen. Habe es auf normal, schwer und extrem durchgespielt.

Am schwierigsten war es auf normal, danach mit "Unendlich Munition" und "1-Schuß-Eliminierung" war´s nicht sinderlich schwer.

Klar gab´s manche Kapitel, an denen man einige Versuche brauchte, aber nichts ernstes.

Insgesamt Schwierigkeit: 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 gevotet. Das Spiel war nicht sonderlich schwer, gab nur einige Frustmomente, aber auch die waren nach ein paar Versuchen überstanden. Ich fand den ersten Durchgang auf Schwer schlimmer wie den auf Extrem. Habe aber auch die Ein Schuss Eliminierung genutzt, sonst hätt ich bei den Wächtern wohl nicht weiter gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine 6 gegeben.

Ich persönlich kam ganz ok durch "extrem schwer". An einigen Stellen war es hakelig. Die "Cheat" Waffen habe ich dabei nicht benutzt. Wusste garnicht dass es die gibt.

Die restlichen Trophäen waren im Prinzip einfach.

Für die Schätze war ein Guide nötig, sonst wäre das definitiv zu zeitraubend geworden.

Denke für Leute ohne große Shooter Erfahrung könnte "Extrem schwer" wirklich etwas kniffelig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Titel eine 4 wie auch schon dem ersten Teil. Auf "extrem schwierig" fand ich es anspruchsvoller als bei Teil 1, wobei die 1-Schuss-Eliminierung hier sehr viel hilft.

Die Schätze die man selbst nicht findet, lassen sich leicht mit Guide holen. Wobei hier meines Erachtens wirklich ein paar gut versteckte dabei sind.

Ansonsten sind die Trophäen ja ähnlich zu Teil 1, der einzige Unterschied sind 2 zusätzliche Multiplayer Auszeichnungen. Die gehen aber auch schnell von der Hand, gerade wenn man den ohnehin hervorragenden Mehrspielermodus ein wenig spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...