Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.773 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      574
    • 6
      244
    • 7
      103
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

erstmal vorweg....ein richtig geiles Game...hatte lange nicht mehr so viel spaß wie bei diesem Game!!!

Das Spiel an sich ist eigentlich recht leicht....extrem schwer ist auch keine große herausforderung habe es aber ohne Cods gespielt...nur an manchen stellen ist es leicht knifflig...aber nicht unmöglich mann brauch ein wenig gedult

Schätze ohne Lösung zu finden...ist fast unmöglich^^

Deswegen geb Ich dem Game eine...6

PS: bin hier wohl noch einer der wenigen die sich die Platin ehrenhaft erspielt haben und nicht durch einen Fehler sich unerlaubte hilfen geschafft haben

Super Spiel freue mich schon auf den 3er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze ohne Lösung zu finden...ist fast unmöglich^^

Die Schwierigkeit im Vergleich zu Tei 1 ist, dass die Schätze auch irgendwo an der Wand oder am Baum hängen. Ich hab für 2 in die Lösung gucken müssen. Der eine war in Nepal am Gebäude, der zweite war zu Beginn des Klosterlevels über dem Tor. Die waren gemein versteckt finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

hier wurde dieses thema bestimmmt schon angesprochen aber für mich kam kein richtiges ergebnis raus...braucht man für die platintrophäe auch die trophäen mit dem plus dran (die onlinetrophys)??

und noch eine frage..ein freund hat mir erzählt wenn man schon uncharted 2 im mp modus gespilet hat und sich dann uc3 kauft kann man sein level behalten und die charaktere etc.. wisst ihr ob das stimmt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hier wurde dieses thema bestimmmt schon angesprochen aber für mich kam kein richtiges ergebnis raus...braucht man für die platintrophäe auch die trophäen mit dem plus dran (die onlinetrophys)??

und noch eine frage..ein freund hat mir erzählt wenn man schon uncharted 2 im mp modus gespilet hat und sich dann uc3 kauft kann man sein level behalten und die charaktere etc.. wisst ihr ob das stimmt??

Willkommen im Forum, uncharted2.

Deine Fragen gehören nicht in diesen Thread, sondern in den Allgemeinen Thread. Das ist wichtig damit man hier die Übersicht behalten kann.

Um trotzdem auf deine Fragen einzugehen, beantworte ich diese jetzt einfach hier.

Man brauch für die Platin nicht die mit dem Plus dran. Diese brauchst du lediglich für 100% Platin gbts aber glaub ich schon bei 80% also wenn du alle ohne das Plus gemacht hast. Das mit den Charakteren aus Uncharted 2 in Uncharted 3. Ich persönlich habe davon noch nichts gehört und ich glaube, dass so eine Funktion noch nicht von Naughty Dog vorgestellt wurde. Trotzdem könnte es sein, also frag deinen Freund mal voher er das hat.

So ich hoffe ich konnte dir helfen und nächtes mal solche Fragen bitte in den Allgemeinen Thread, hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch. Ich habe die Platin hier doch schon vor Ewigkeiten erspielt, aber immer noch nicht bewertet. Dann mache ich das jetzt mal...

Im Vergleich zum ersten Teil war hier zwar der extreme Schwierigkeitsgrad aufgrund der undendlichen Munition und der 1-Schuss-Eliminierung deutlich einfacher, dafür waren hier die anderen Trophäen schwieriger. Man braucht mehr Kopfschüsse, man muss fast doppelt so viele Schätze finden, ...

Alles in allem fand ich den ersten Teil auf extrem Schwer auch nicht sooo schwierig, weshalb mich die Platin für Uncharted 2 schon mehr Zeit und Nerven gekostet hat. Von mir gibt es eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock zwar schon ewig PS3 Games, aber auf Trophyjagd bin ich nie gegangen. Bin eigentlich erst durch Uncharted 2 drauf gekommen, das ich alles aus den Spiel rausholen wollte und bin dadurch auf dieses Forum gestoßen. Hab vorher ehrlich gesagt garnicht gewußt was diese Trophies eigentlich sollen...Schande über mein Haupt::smile:

Macht echt Spaß die "Dinger" zu sammeln und zeigt oft ganz andere Seiten eines Games!

Aber back to topic:

Hab zwar nicht unbedingt einen guten Vergleich, da es ja die 1. Platin war, aber fands mit Guide recht einfach. Gut auf den höchsten Schwierigkeitsgrad wurde man gefordert, aber die unüberwindbare Hürde war das auch nicht. Hab alles mal ohne Guide versucht...da hatte ich aber nach dem 2. Durchspielen trotz intensiver Suche nur 92 Schätze finden können. An der Stelle würde man wohl eher scheitern wenn man die Platin will. Ich geb meine Bewertung unter Einfluss des Guides ab:

Schwiergkeit 5

Der höchste Schwierigkeitsgrad könnte für kleinere Probleme sorgen, wenn man sich in die Gegnerhorden ohne Rücksicht auf Verluste stürzt, ansonsten aber alle TRophies im machbaren Bereich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JA!! Gerade Platin bekommen :D

Habe mit 5 gewertet.

Muss sagen, der EXTREME Modus ist nicht so extrem wie in Uncharted 1.

Nur der Endgegner hat mich ziemlich genervt. (Da gibts aber einen kleinen Trick xD : [url=https://www.youtube.com/watch?v=wwJ1Yb7upwg]YouTube - Uncharted 2: Chapter 26 Cheap method Final Boss Crushing Walkthrough 1/2[/url])

Ich frage mich wie Naughty Dog das Spiel noch toppen will :D, aber ich freu mich schon unendlich auf den dritten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...