Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.773 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      574
    • 6
      244
    • 7
      103
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab´s heute auch geschafft.

Meine Bewertung ist eine 4, weil ich die Schätze nie alleine gefunden hätte, aber durch´s Forum keine Problem.

Dazu muss ich sagen, habs OHNE unendlich Munition & Ein-Schuss- Eliminierung geschafft.

Ich habe ein paar Levels, nachdem ich es geschafft habe, damit gespielt und es ist, dann eher ein Jump&Run Spiel.

Man braucht keine Strategie mehr, sondern kann gleich los schießen.... ist doch langweilig!

Also, ein ECHTER Spiele-Fan zockt es so durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 8 gegeben. Das spiel ist recht einfach, aber mir fehlt noch 1 trophy für platin.(spiele das spiel auf extrem schwer durch) Und auf extrem schwer, is teilweise auch sehr schwer, deshalb die 8. Ohne die extrem schwer trophy hätte i sonst ne 5 gegeben, aber die letzte tophy nervt.

So, hab die letzte trophy (spiel auf extrem schwer durch) heute geholt und somit auch Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...