Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.773 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      574
    • 6
      244
    • 7
      103
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss meinem Vorposter zustimmen. Eine 4 reicht vollkommen. Es war stellenweise total einfach, aber nur dank der Boosts mit den Ein-Schuss-Eliminierungen und Unendliche Munition. Auf Schwer der erste Durchgang hat keinen Spaß gemacht, weil man immer nach Schätzen suchen musste (wenn auch mit Guides) und auf Extrem ging es dann fast doppelt so schnell, hat sich gebockt weil man durchflutschen konnte, ohne irgendwas zu suchen.

Der Rest der Trophies ist total einfach. Stahlfaust-Experte (also die mit den 10 Stahlfaust-Kills in Folge) war noch etwas nervig, aber das, was man Nebenbei machen muss, ließe sich auch auf Sehr Leicht machen.

Ohne die Boosts wäre es schon ein Stück schwerer, daher doch eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute Platin geholt, nach 3x durchspielen (da ich erst auf Normal gespielt habe). Bewertung abgegeben mit 6. Wenn man den Exploit mit Ein-Schuss-Eliminierung und unendlich Munition wegpatchen würde, würde es für manche wohl sehr schwer werden, Platin zu holen (gibt doch viele Stellen, an denen es richtig schwer wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 4 gegeben weil das schatzsuchen etwas lästig war!!!!:redface:

MegaWarrior71.png

PLATINSPIELE:

Uncharted 2 (19.4.10)

Uncharted (22.4.10)

Ratchet&Clank-A Crack in Time (17.6.10)

Ice Age 3 (21.6.10)

Burnout Paradise (15.7.10)

KEIN PLATIN:

Final Fantasy 13 (30%),Tomb Raider-Underworld (91%),Little Big Planet (36%),Transformers-Die Rache (15%),Lego Indy 2 (22%),Fifa 10 (28%), Pure Football (43%),Star Wars-The Force Unleashed (47%)

Aktuelle Platinziele:

Madagascar Kartz (0%)

Assassins Creed 2 (0%)

Transformers-Kampf um Cybertron (0%)

Extra Trophäen:

Burnout Paradise (60%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 5 gegeben.Ich muss aber gestehen das ich den Cheat benutzt habe auf extrem schwer.Es gab daher nicht wirklich grosse Probleme ausser 2 - 3 stellen wo man mehrere anläufe brauchte aber es gab eigentlich nie grosse frust momente.Ich persöhnlich finde es aber gar nicht so übel wenn die Spieleentwickler darauf achten das die Platin nicht "unerreichbar" scheint.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...