Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.775 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      575
    • 6
      244
    • 7
      104
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also ich fand das Spiel ausser Lazarevic (:banghead: ) auf crushing nicht schwer !

Die Wächter sind auch hart, aber kauft euch als Tipp im Geschäft die Unendliche Munition ( hilft super) :biggrin5:

Auf jeden Fall eins der besten Spiele , freu mich schon auf Uncharted 3 :drool5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Fast geschafft nur noch 200 Kills mit der Gau und Platin. Zeit etwa genau einem Jahr hab ich das Spiel, dachte anfangs Platin wäre für mich unmöglich. Deswegen hab ich angefangen Online (Spielzeit O?etwa 12 Tage) zu zocken und das hat mich extrem besser gemacht. Extrem Schwer war für mich wie ein gang durch den Park. Nur die letzten 10 Schätze hätte ich ohne Leitfaden nie gefunden. Ach ja hab mit ner vier gestimmt

Geschrieben

Ich habe das Spiel mit 5 bewertet, da es alles in allem machbar ist, allerdings auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einige nervige Sachen bzw. Spielabschnitte existieren, die das ganze etwas erschweren.

Geschrieben

Puh, grade Platin gemacht.

Ohne den unendlich Ammo und One-Shot-one-kill Trick, wär ich noch nicht fertig.

Schwer hab ich noch ganz normal gespielt, bei Crushing hab ichs dann aktiviert.

Ich könnte jetzt schreiben ich hätte es auch ohne den Trick geschafft, hätte nur länger gebraucht, aber ich weiß nicht ob ich die Motivation gehabt hätte das ganze nochmal auf Crushing zu spielen.

Ich fand schwer teilweise schon krass -> deshalb geb ich ne 7.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich gebe eine 6. Ich bin jetzt vielleicht nicht so der Hardcore Zocker, aber auf extrem schwer wäre ich ohne 1-shot-kill wohl gescheitert oder hätte noch ein halbes Jahr länger gebraucht^^.... ab Kapitel 19 wurde es ja richtig knackig schwer. Wer es ohne jegliche Hilfen zu aktivieren und ohne Walkthroughs (alleine schon wegen mancher Schätze) komplett durchgespielt hat, ist wohl ein absoluter Hardcore Zocker ;). Auf schwer habe ich es auch ohne Hilfen geschafft...dazu ca. 70 Schätze.

Naja jetzt habe ich meine 5. Platin :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...