Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.775 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      575
    • 6
      244
    • 7
      104
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69

Recommended Posts

Geschrieben

Ne 6. Ist leichter als der 1. Teil (da hab ich's noch nicht geschafft), wenn man schön in Deckung bleibt. Manche Schätze waren heavy, ohne Anleitung hätte ich einige nicht gefunden. Ohne Anleitung habe ich insgesamt 61 + Reliquie gefunden.

Geschrieben

Hab dem ersten Teil eine 4 gegeben. Der zweite war in etwa gleich schwer (ein bisschen leichter vielleicht). Daher gibts auch hier von mir eine 4.

Als kurze Zusammenfassung, möchte ich noch anmerken, dass Uncharted eine tolle Reihe bis jetzt dargeboten hat. Teil 3 (falls vorhanden) werde ich mir sicher auch zulegen.

Geschrieben

Ich habe ne 5 gegeben, weder schwer noch einfach, extrem schwer ist auch nicht wirklich schwer wenn man überlegt das man die unendlich Munition und ein Schuss Eliminierung benutzen kann, nur die Schätze haben genervt, also eine klare 5

Geschrieben

Von mir gibt es eine 4. Ich habe Uncharted Drakes Schicksal eine 3. gegeben aber der Teil hier hat ein paar härtere Stellen!

Krass ist die Scene mit dem Russischen-Kampfhelicopter auf dem Zug :biggrin5:

Alles andere ist nur Augen auf und durch:cool2:

LG

Geschrieben

ich habe mit 5 gewertet.

war schwerer als der erste teil und manche gegner wahren bisschen unfaer bei denen man ein bisschen glueck brauchte.

im 2 teil schiesst man viel oefter ueber die huefte was das ganze extrem erleichtert.

Geschrieben

Hab ne 7 gegeben.

Im grossen und ganzen ist das Spiel ne 4,nur der Bosskampf auf extrem schwer und die "Mutanten" gehen mir auf die Eier.

Die Schätze hätte ich ohne den Guide wahrscheinlich nicht alle gefunden.

PS: Ich hab es natürlich ohne den Bonitrick durchgespielt...Sonst hätte ich wahrscheinlich ne 3-4 gegeben!

Geschrieben

Hab ne 4 gegeben, paar stellen waren auf dem Schwierigkeitsgrad doch etwas nervig, der zwischen Gegner im Zug sowie die mutierten mit der Armbrust.

Ansonsten war es echt easy, auch der Endkampf mit dem hilfreichen Trick ;-)

Geschrieben

gebe Uncharted2 ne 5, weil ich Uncharted damals ne 6 gegeben habe und ich Teil1 als nen Ticken schwerer empfand als jetzt Teil2.

Egal einfach nur hammer die Games, ich liebe NaughtyDog ^^

Teil3 hat dann wahrscheinlich 150 Schätze ..... juhu..... ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...