Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir läuft er noch. Hatte auch drei Unterbrechungen. Mal sehen, ob er es irgendwann bis zum Ende schafft, bei 544 ist er gerade.

Aktuell 1,363GB fertig und der Download läuft zum Glück eben ohne Probleme.

Hoffe nur, dass mit diesem Patch nun endlich alle Fehler behebt werden.

Geschrieben

Muss, der erste hat Platin. Hab ich gerade auf Psnprofiles gesehen.

814 MB bei mir. Das zieht sich echt wie Kaugummi. Traut man sich gar nicht, währenddessen was anderes zu spielen.

Geschrieben

Mittlerweile drei. Übrigens alles Engländer.

Aber jetzt unterbricht sich der dlc schon wieder ständig. Haben wohl noch mehr mitbekommen, dass der Patch verfügbar ist.

Geschrieben

Doch, jetzt. Musste doch glatt den letzten Abschnitt noch mal spielen, also praktisch das Finale und dann über fortfahren weiter machen, um die letzten 10 Sachen zu sammeln.

Über Laden wurde ich immer raus geworfen. Das Spiel auch gleich danach gelöscht. Glaube nicht, dass ich es noch mal spielen werde.

Geschrieben

So langsam komme ich mir durch dieses verdammte Drecksspiel echt verarscht vor.

Wollte jetzt noch schnell den Rest für die Platin machen, aber Nein, das Spiel stürzt beim Laden meiner 3 Speicherstände ständig ab. Nun wieder knapp 3 Stunden umsonst gespielt.

Jetzt schon mein Flop des Jahres. :emot-barf:

Geschrieben

Habe jetzt nach wie vor das problem das ein fehler auftritt sobald das spiel auto speichert oder ich selbst speichere. Den patch habe ich bereits installiert. Komme somit nicht mehr weiter. Hat jemand einen tipp? Vielen dank im voraus.

Geschrieben
Habe jetzt nach wie vor das problem das ein fehler auftritt sobald das spiel auto speichert oder ich selbst speichere. Den patch habe ich bereits installiert. Komme somit nicht mehr weiter. Hat jemand einen tipp? Vielen dank im voraus.

Denke, du musst leider ne komplett neue Runde starten, und das Spiel am Stück machen, so wie ich heute Früh.

Geschrieben
Denke, du musst leider ne komplett neue Runde starten, und das Spiel am Stück machen, so wie ich heute Früh.

Sieht so aus als hättest du recht. Neues spiel gestartet und es speichert wieder normal. Oh man sehr nervig. War em ende von industrial. Danke.

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 12:02

Weis eigentlich einer ob es verpassbare trophys gibt oder alle nachholbar sind?

Geschrieben

Weis eigentlich einer ob es verpassbare trophys gibt oder alle nachholbar sind?

Verpassbar sind auf jeden Fall alle Sammeltrophäen, ab einem bestimmten Punkt im Spiel (

Leuchtturm

), sonst kannste aber vorher noch diese Trophäe verpassen.

03324_004.pngDéjà Vu

Rang the bell in the Institute upon your return.

Hier mal eine Beschreibung, wie du diese Trophäe aber bekommst:

Nach einer längeren Fahrt mit einem Fahrstuhl landet man zum zweiten Mal in der Empfangshalle, dort wo das Spiel auch begonnen hatte. Hier einfach nur die Treppe runter laufen zum Empfang und die Klingel benutzen. Falls man aber vorher den blauen Stein zerstört haben sollte, dann muss man schnell zur Klingel laufen, da man sonst diese Trophäe verpassen kann, da man in eine Tür gesaugt wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...