PierreM Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Kann wer sagen ob man, wenn man so spielt wie er die Platin echt innerhalb der Zeit im Video bekommt? [url= ] [/url]Edit: ok hat sich geklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Also mit den Projektoren hab ich bisher (noch) keine Probleme. Liege da im Moment bei 10 / 20. Allerdings fängt das Spiel mit zunehmender Dauer auch an Bugs einzustreuen. Neben der "Hoarder" Trophäe, die ja das größte Problem zu sein scheint, spielen mittlerweile immer wieder die Audio Files bei diversen Ereignissen NICHT ab. Außerdem verlangamt sich das Spiel immer mal wieder sodass man im Schneckentempo umherläuft. Zudem hab ich die "Deja-Vu" Trophäe verpasst. Aber natürlich durch Eigenverschulden. Schade das dieses echt interessante Game mit einer anscheinend guten Story durch solchen Fehlern seines Spielspaßes beraubt wird Bleibt also wieder nichts außer auf einen Patch zu hoffen. Zumindest für die "Hoarder" Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rio-doro Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wenn Du mit dem Artefakt die blauen Demenz Klumpen bekämpfst kommst du auch wieder im Institut vorbei und dort musste die Glocke läuten Da hatte ich es probiert aber kahm nicht mehr zu Glocke hin (liegt lt auch daran das ich den Stein schon zerstört hatte und der Dialog schon lief) Edit: Hab grade mal gesehen das ich auch nur 2 Seile in der Kirche hängen habe Gibts dafür ne Lösung oder muss ich hoffen das nen Update kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 bei mir jetzt auch Ging bei dir der Projektor in der Kirche? Bei mir fehlen entweder 2 oder 3 Seile um die Glocken zu läuten. Ansonsten würde bei mir auch nur noch die Hoarder Trophäe fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Habt ihr den alle Glocken mit dem Hammer geläutet, damit die Seile erscheinen? Gibt im Dorf doch vier Glocken die man vorher läuten muss. Kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge ich in der Brimclif Mine die Tonbänder auf der Maschine anordnen muss? Alles was ich bisher versucht habe, hatte keine Reaktion zu Folge. Der Projektor liegt immer noch am Boden. Muss daher wohl alles falsch gewesen sein. Aber andere sinnvolle Anordnungen gibt es schon fast gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge ich in der Brimclif Mine die Tonbänder auf der Maschine anordnen muss? Alles was ich bisher versucht habe, hatte keine Reaktion zu Folge. Der Projektor liegt immer noch am Boden. Muss daher wohl alles falsch gewesen sein. Aber andere sinnvolle Anordnungen gibt es schon fast gar nicht mehr. Du musst: erstmal den knopf hinter der maschine betätigen und dann ordnest du die bänder in der reihenfolge ihrer anfangsbuchstaben an wie beim Titel des Bildes was zwischen den Kerzen steht -> F.A.T.H.E.R. Ging bei dir der Projektor in der Kirche? Bei mir fehlen entweder 2 oder 3 Seile um die Glocken zu läuten. Ansonsten würde bei mir auch nur noch die Hoarder Trophäe fehlen. Edit: Hab grade mal gesehen das ich auch nur 2 Seile in der Kirche hängen habe Gibts dafür ne Lösung oder muss ich hoffen das nen Update kommt? Du musst die 4 Glocken im Dorf finden und ihre Melodie hören (läuten) Habt ihr mit oder ohne Patch gespielt?Aktuell stürzt das Spiel bei mir nämlich nur noch ab, selbst wenn ich nur mal eben abspeichern will. Mit Patch natürlich, aber ich hab 2 Anläufe und etliche Savegame Loads gebraucht, hatte echt jede menge Bugs. Am besten regelmäßig auf allen 3 Speicherständen abspeichern, immer einen Projektor nach dem anderen machen (bester Zeitpunkt zum abspeichern ist find ich direkt nach dem fertigstellen eines Projektors). Das Industriegebiet sollte man am besten in einem Rutsch machen da sind echt mega viele Bugs. Und die letzte Schleife in einem Gebiet würde ich erst einsammeln wenn man alle 5 Projektoren hat. Ratsam ist es auch neim abspeichern kein Item mehr in der hand zu haben besonders kein Rätsel relevantes sondern immer alles vorm abspeichern irgendwo ins Regal packen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Danke. Das mit der Maschine hatte ich schon, ich habe nur gerade gemerkt, dass mir ein Tonband fehlt. Konnte also die ganze Zeit nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hab die Lösung vor euren Antworten auf Steam gefunden. Jetzt fehlt nur noch die letzte Ablage im Regal. @Tigress Eigentlich hat man sogar um eines zuviel von den Tonbändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rio-doro Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Haha ups, hab auch die Glocken nicht geläutet Ein Blick auf die Facebook Seite von den Entwicklern verrät: Der fix für das Regal ist bereits erstellt und kommt die nächsten Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Haha ups, hab auch die Glocken nicht geläutet Ein Blick auf die Facebook Seite von den Entwicklern verrät: Der fix für das Regal ist bereits erstellt und kommt die nächsten Tage Nice dann steht der Platin bald ja nix mehr im Wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Das Industriegebiet sollte man am besten in einem Rutsch machen da sind echt mega viele Bugs. Dann hab ich ja echt Glück gehabt. Konnte das Gebiet vorhin am Stück machen, ohne einen Absturz usw. Bin mal gespannt, wie weit ich jetzt komme, bis das Spiel wieder ständig abstürzt. Update: Verdammte , kaum freu ich mich, schon gehts nicht mehr weiter. Bin nach der Mine im Aufzug und die Tür geht nicht mehr auf. Ich dreh gleich durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Dann hab ich ja echt Glück gehabt. Konnte das Gebiet vorhin am Stück machen, ohne einen Absturz usw.Bin mal gespannt, wie weit ich jetzt komme, bis das Spiel wieder ständig abstürzt. Diesmal hatte ich sogar keinen Absturz bei der Briefmarke und der Rest ging auch flüssiger von der Hand. Aber ich hab auch nach fast jedem Projektor gespeichert. Wenn die Platin erledigt ist, bin ich echt froh es löschen zu können. So ist es kein schlechtes Spiel und gute Rätsel dabei, aber die Bugs und Abstürze trüben den Spielspaß schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 @Tigress Eigentlich hat man sogar um eines zuviel von den Tonbändern. Wenn ich schreibe, ich hätte gemerkt, dass mir eines fehlt, kann man wohl von ausgehen, dass ich zuvor eines übersehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wenn ich schreibe, ich hätte gemerkt, dass mir eines fehlt, kann man wohl von ausgehen, dass ich zuvor eines übersehen habe. Danke für Dennoch hat man eines mehr als nötig. Und die Anordnung ergibt für mich nach dem Abspielen irgendwie keinen Sinn. Also als Satz oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rio-doro Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Okay, ich glaub ich bin zu blöd dafür Wo sind denn diese blöden Glocken? Ich hab nur die an der Schule und die an der Getränkefabrik D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Danke für Dennoch hat man eines mehr als nötig. Und die Anordnung ergibt für mich nach dem Abspielen irgendwie keinen Sinn. Also als Satz oder ähnliches. Ich meinte mich selbst mit ^^ sollte meine Unfähigkeit symbolisieren, dass siebte Tonband zu finden. Die Glocken sind im Cider Haus, beim Doctor (die Tischklingel), an der Schule und beim Haus welches nahe des Export Haus ist (die Glocke hängt da oberhalb der Tür) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rio-doro Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Na super, wie soll ich denn auf die Tischglocke kommen? Das war die letzte de gefehlt hat, danke Jetzt sind auch alle 4 Seile da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich meinte mich selbst mit ^^ sollte meine Unfähigkeit symbolisieren, dass siebte Tonband zu finden.Ok ^^ @rio-doro Meinst du die Tischglocke beim Doktor? Die ist erreichbar *g* Auf das mit den 4 Glocken muss man mal kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rio-doro Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ne, ich meinte wie soll ich denn drauf kommen das die Tischglocke dazu gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ne, ich meinte wie soll ich denn drauf kommen das die Tischglocke dazu gehört Das ist eine gute Frage. Eine Trophäe noch, dann hat die Qual ein Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.