Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

frage ich habe in den ablagen schon 120 sachen drin,nur jetzt ist die frage wie bekomme ich den gegenstand wieder weg den ich im invantar habe.ich bin grade da wo man die cafe tasse mit dingen füllen muss.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb klomarvin:

frage ich habe in den ablagen schon 120 sachen drin,nur jetzt ist die frage wie bekomme ich den gegenstand wieder weg den ich im invantar habe.ich bin grade da wo man die cafe tasse mit dingen füllen muss.

Wenn ich mich nicht irre kannst du den Gegenstand den du bei dir trägst mit einem anderen austauschen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb klomarvin:

ja das kann ich,aber ich will kein gegenstand im invantar haben.so das ich diese cafe tasse nehmen kann.da durchs tauschen nicht geht.

Dann hast du wohl ein Problem. Ich hatte mir für spezielle Gegenstände immer 5 Plätze in den Regalen frei gelassen. Letzten Spielstand vor der kompletten Regalbefüllung laden ist die einzige Option die mir dazu einfällt. Vielleicht weiß ja jemand besseren Rat?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb klomarvin:

ich habe jetzt einen gegenstand frei gelassen,irgent so ein brett noch gehabt,sollte mit einem noch gehen oder?

Sollte klappen. Ausprobieren! :D

Geschrieben

Tut mir Leid, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber ich habe ein Problem mit dem Projektor beim Kaffee. Dort habe ich, wie im Leitfaden, die Filter- und Arsenkapseln hintereinander reingemacht und dann auf den Tisch im Büro des Aufsehers gestellt. Der Projektor war zwar vollständig, lag aber noch! ergo: ein Stück hat angeblich gefehlt. Also habe ich das Spiel nochmal nach weiteren Fehlschlägen von vorne begonnen und stehe vor dem selben Problem. Beim ersten Mal hatte ich keinen Savestate und das Arsen war weg. Jemand einen Vorschlag?

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb germany236:

Tut mir Leid, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber ich habe ein Problem mit dem Projekter beim Kaffee. Dort habe ich wie im Leitfaden die Filter- und Arsenkapseln hintereinander reingemacht und dann auf den Tisch beim Leiter gestellt. Der Projektor war zwar vollständig lag aber noch ergo: ein Stück hat angeblich gefehlt. Also habe ich das Spiel nochmal nach weiteren Fehlschlägen von vorne begonnen und stehe vor dem selben Problem. Beim ersten Mal hatte ich keinen Savestate und das Arsen war weg. Jemand einen Vorschlag?

Habe sogar schon den neusten Patch deinstalliert. Brachte leider auch keinen Erfolg.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb X_^_Ace100ace200_^_X:

Ich habe das Problem, dass mein Savegame lädt, aber direkt nach Einstieg ins Spiel crashed, ohne Chance einzugreifen. Soll das heißen der ist futsch? Und wie kann ich das vermeiden?

Inwiefern crasht es? Hast du einen schwarzen Bildschirm oder verabschiedet sich die ganze Applikation? Hast du alle Updates installiert?

Ich glaub das stand auch im Leitfaden, aber es kann sein, dass das Spiel einfach mal 10 Minuten im schwarzen Ladebildschirm hängt... :/

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Inwiefern crasht es? Hast du einen schwarzen Bildschirm oder verabschiedet sich die ganze Applikation? Hast du alle Updates installiert?

Ich glaub das stand auch im Leitfaden, aber es kann sein, dass das Spiel einfach mal 10 Minuten im schwarzen Ladebildschirm hängt... :/

Es kommt erst gar kein schwarzer Bildschirm. Ich werde ins Spiel geladen, sehe kurz die Zentrale und bin danach im XMB mit einer Fehlermeldung konfrontiert. Hab es bestimmt schon 5 mal versucht, keinerlei Erfolg, trotz löschen der Spieldatei und erneutem installieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb X_^_Ace100ace200_^_X:

Es kommt erst gar kein schwarzer Bildschirm. Ich werde ins Spiel geladen, sehe kurz die Zentrale und bin danach im XMB mit einer Fehlermeldung konfrontiert. Hab es bestimmt schon 5 mal versucht, keinerlei Erfolg, trotz löschen der Spieldatei und erneutem installieren.

Ach, das ist ja blöd... Ich hoffe mal dass dein Speicherstand nicht im Eimer ist - sofern ich es richtig verstehe ist's beim Laden des Spielstand und nicht des Spiels? Probier doch mal, ihn dir in die Cloud bzw. auf einen USB-Stick zu sichern und zu sehen, ob du nach Löschen der Speicherdaten noch immer das gleiche Problem hast? :(

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ach, das ist ja blöd... Ich hoffe mal dass dein Speicherstand nicht im Eimer ist - sofern ich es richtig verstehe ist's beim Laden des Spielstand und nicht des Spiels? Probier doch mal, ihn dir in die Cloud bzw. auf einen USB-Stick zu sichern und zu sehen, ob du nach Löschen der Speicherdaten noch immer das gleiche Problem hast? :(

Jep, es passiert immer beim Laden des Speicherstandes. Hab es schon mit der Cloud und dem USB Stick probiert, beides ohne Erfolg. Angeblich ist das Problem den Entwicklern bekannt, weshalb sie öffentlich Beschwerdemails und Twitter-Nachrichten zugelassen haben und beantworten. Ich denke zwar, dass der Save nicht mehr zu retten ist (war natürlich fast durch), aber ein Tipp wie ich sowas beim zweiten Durchgang verhindern kann wäre sehr nett. ¬¬

Spoiler

piet.bottomley@whitepapergames.com und über whitepapergames auf Twitter

Geschrieben

Hallo, ich hab jetzt schon soviele Seite durchgelesen und auch das Video angeguckt...

ABER ich verzweifel gerade bei dem Rätsel mit den Kerzen... :( auf was muss man da achten??? das Buch muss man hinlegen und dann die Kerzen in ner bestimmten Reihenfolge anzünden... ODER???

Geschrieben
Am ‎07‎.‎06‎.‎2015 um 15:04 schrieb HurricanUno:

Ok ich schaue mal nacher ob ichs hinbekomme ^^ Danke ich hab jetzt ja wenigstens verstanden das es um die Anzahl der Kerzen und Lampen geht :D Ja ich hatte auch noch n anderes Video gefunden und der hat es komplett anders gemacht. Ziemlich komisch und beides hat bei mir nicht geklappt.

Geht mir im Moment genau so... hab die Videos geguckt und alles probiert. Klappt bei mir irgendwie nicht... aber mit der Anzahl der Lampen hatte ich jetzt noch nichts probiert...

Geschrieben
Am ‎07‎.‎06‎.‎2015 um 14:04 schrieb aNgRysHeEp:

Du musst alle Kerzen dort löschen und dann kannst du an verschiedenen Stellen Lampen leuchten sehen. Entsprechend der Lampen zündest du wieder Kerzenformationen an. Am Ende müssen soviele Kerzen brennen wie Lampenformationen aufzeigen. Ich glaube 27 oder 29, das weiß ich nicht mehr genau.

Kannst du das normal ausführlicher beschreiben???  Muss man die Bibel denn auf alle Tische legen?  und bei den Kerzen ist eine bestimmte Reihenfolge wichtig oder muss man nur auf die Anzahl Lampen kommen?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb RDS:

Kannst du das normal ausführlicher beschreiben???  Muss man die Bibel denn auf alle Tische legen?  und bei den Kerzen ist eine bestimmte Reihenfolge wichtig oder muss man nur auf die Anzahl Lampen kommen?

Oh man, da fragst du mich was. Wenn ich meinen Text richtig interpretiere, musst du erst einmal alle Kerzen an der Stelle löschen. Dann kann man das Buch ablegen und in dem Abgrund bzw. Höhlen, kann man dann Lichter sehen. Hier muss man exakt auszählen, wie viele es sind und dann ensprechend dieser Zahl gleich viele Kerzen wieder anzünden. Ich hoffe das hab ich mir richtig behalten, die Walkthrough Videos geben da ja kaum Aufschluss.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Oh man, da fragst du mich was. Wenn ich meinen Text richtig interpretiere, musst du erst einmal alle Kerzen an der Stelle löschen. Dann kann man das Buch ablegen und in dem Abgrund bzw. Höhlen, kann man dann Lichter sehen. Hier muss man exakt auszählen, wie viele es sind und dann ensprechend dieser Zahl gleich viele Kerzen wieder anzünden. Ich hoffe das hab ich mir richtig behalten, die Walkthrough Videos geben da ja kaum Aufschluss.

Danke, ja sorry ist ja lange her bei dir ;)

ja mit den Videos komme ich einfach nicht weiter und bin fast am verzweifeln... :(

werds nochmal probieren und durchzählen...

also auf ALLE Stellen das Buch legen und alle zusammenzählen ja? und das Buch dann wieder nehmen oder irgendwo liegen lassen?  :confused:

ach da kannst du dich bestimmt auch nicht mehr dran erinnern oder?

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb RDS:

Danke, ja sorry ist ja lange her bei dir ;)

ja mit den Videos komme ich einfach nicht weiter und bin fast am verzweifeln... :(

werds nochmal probieren und durchzählen...

also auf ALLE Stellen das Buch legen und alle zusammenzählen ja? und das Buch dann wieder nehmen oder irgendwo liegen lassen?  :confused:

ach da kannst du dich bestimmt auch nicht mehr dran erinnern oder?

Ah siehst du, ich glaube so war es. Du musst das buch mehrfach auflegen, schaust, wie viele Lichter insgesamt angehen und machst dann entsprechend viele Kerzen an. Das sollte es sein. Ich drücke dir die Daumen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...