Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One


Dragarock

Recommended Posts

Du musst alle Kerzen dort löschen und dann kannst du an verschiedenen Stellen Lampen leuchten sehen. Entsprechend der Lampen zündest du wieder Kerzenformationen an. Am Ende müssen soviele Kerzen brennen wie Lampenformationen aufzeigen. Ich glaube 27 oder 29, das weiß ich nicht mehr genau.

Ok erstmal danke für die Antwort. Also die Lampen gehen an wenn alle Kerzen aus sind? Mir ist zwischendurch mal aufgefallen das dort Lampen angegangen sind, aber ich hab da keinen Zusammenhang erkannt wann wie wo was passiert xD Und was muss man mit der Bibel manchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die muss man nur auf das erste Podest legen und gut.

Es gibt auch Lampen wenn man den Abrund hinunter schaut. Obacht.

Ich hatte eigentlich auf Youtube ein Video über die Mine gefunden, wo das Rätsel komplett gezeigt wird.

Ok ich schaue mal nacher ob ichs hinbekomme ^^ Danke ich hab jetzt ja wenigstens verstanden das es um die Anzahl der Kerzen und Lampen geht :D Ja ich hatte auch noch n anderes Video gefunden und der hat es komplett anders gemacht. Ziemlich komisch und beides hat bei mir nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand weiter helfen oder Auskunft geben?

ich habe folgendes Problem. Ich habe alle 20 Projektoren gesammelt und alle schleifen.

Nachdem ich dann in eine andere Welt reisen wollte permanent schwarzer Bildschirm. Habe alles neu installiert und wenn ich den spielstand lade nur noch schwarzer Bildschirm. New Games funktionieren. Aber nicht mein Spielstand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand weiter helfen oder Auskunft geben?

ich habe folgendes Problem. Ich habe alle 20 Projektoren gesammelt und alle schleifen.

Nachdem ich dann in eine andere Welt reisen wollte permanent schwarzer Bildschirm. Habe alles neu installiert und wenn ich den spielstand lade nur noch schwarzer Bildschirm. New Games funktionieren. Aber nicht mein Spielstand...

Dein Spielstand funktioniert noch ! Hatte das gleiche Problem kurz vorm Ende so wie du. Ich hab dann wirklich 15 Minuten teilweise gewartet, aber dann beginnt der Save wieder zu laden und du kannst zocken.

Also einfach im Hauptmenü: Save laden und warten.

Das hat ein User im Thread hier schonmal geschrieben. Versuchs. Bin mir fast zu 100% sicher, dass das bei dir auch so ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Spielstand funktioniert noch ! Hatte das gleiche Problem kurz vorm Ende so wie du. Ich hab dann wirklich 15 Minuten teilweise gewartet, aber dann beginnt der Save wieder zu laden und du kannst zocken.

Also einfach im Hauptmenü: Save laden und warten.

Das hat ein User im Thread hier schonmal geschrieben. Versuchs. Bin mir fast zu 100% sicher, dass das bei dir auch so ist ;)

das wäre ja genial. Werde es gleich mal testen :) danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Spielstand funktioniert noch ! Hatte das gleiche Problem kurz vorm Ende so wie du. Ich hab dann wirklich 15 Minuten teilweise gewartet, aber dann beginnt der Save wieder zu laden und du kannst zocken.

Also einfach im Hauptmenü: Save laden und warten.

Das hat ein User im Thread hier schonmal geschrieben. Versuchs. Bin mir fast zu 100% sicher, dass das bei dir auch so ist ;)

Hi...Kann ich so bestätigen...war bei mir auch so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

kurze Frage zum letzten Projektor in der Mine.

Man muss ja diesen Schalter umlegen und dann erscheinen die Leuchtenden Vogelkäfige.

Gibt es da einen Tip wie man das zeitlich schaffen soll. Ich schaffe es manchmal noch nichtmal zum ersten Käfig dann ist er wieder weg. Und wenn ich einen habe und der zweite aktiviert schaff ich es auch nicht rechtzeitig.

Gibt es da einen Trick!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

kurze Frage zum letzten Projektor in der Mine.

Man muss ja diesen Schalter umlegen und dann erscheinen die Leuchtenden Vogelkäfige.

Gibt es da einen Tip wie man das zeitlich schaffen soll. Ich schaffe es manchmal noch nichtmal zum ersten Käfig dann ist er wieder weg. Und wenn ich einen habe und der zweite aktiviert schaff ich es auch nicht rechtzeitig.

Gibt es da einen Trick!?

Einfach immer wieder neu versuchen, da die Käfige per Zufall ausgesucht werden. Irgendwann haste dann den Dreh raus bzw. ne gute Reihenfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach immer wieder neu versuchen, da die Käfige per Zufall ausgesucht werden. Irgendwann haste dann den Dreh raus bzw. ne gute Reihenfolge.

Du musst ihn nicht unbedingt sehen. Ich habe die Käfige angezeigt bekommen, dann waren sie weg. Dann bin ich so lange im Dunklen in die richtung gelaufen bis der Vogel wieder angefangen hat zu zwitschern und dann schnell nach dem nächsten Käfig ausschau gehalten und dann wieder im dunklen in die Richtung gelaufen und als Quadrat gedrückt bis er wieder anfing zu zwitschern. nervig aber es hat geholfen...

Jake77

Danke für den Tipp. Der war sehr Hilfreich. Vielen Dank!!!

Man sollte es wirklich in den Leitfaden noch aufnehmen.

Bearbeitet von Freestyle
Unvollständig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das dürfte glaube ich in diesem Video erklärt werden:

Vielen dank. Wäre daran jetzt fast verzweifelt :)

Kann ausserdem bestätigen, dass es eine weile dauert bis die speicherstände geladen werden. Black screen dauerte bei mir ca 10 minuten.

Hatte auch ein problem beim betreten von village. Hier dauerte es auch ca 5 minuten bis es geladen hat. Funktioniert aber.

Bearbeitet von Smokey_B_G_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, es tut mir Leid dass ich nochmal fragen muss: Bin immer noch bei dem Projector in der Brimcliff Mine mit den Kerzen und der Bibel. Ich versuche das Rätsel jetzt zum 100. Mal und sitzt da 3 Stunden dran aber nix... Ich wollte fragen ob der Projector verbuggt sein kann oder ich mich nur zu dumm anstelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, es tut mir Leid dass ich nochmal fragen muss: Bin immer noch bei dem Projector in der Brimcliff Mine mit den Kerzen und der Bibel. Ich versuche das Rätsel jetzt zum 100. Mal und sitzt da 3 Stunden dran aber nix... Ich wollte fragen ob der Projector verbuggt sein kann oder ich mich nur zu dumm anstelle?

Dieses Video hat mir geholfen. Versuch es mal so:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...