Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One

Dragarock

Recommended Posts

Doch er hat Recht. Gerade getestet. Sobald man die letzte Kernerinnerung erledigt hat und das Podest für die Lampe sich erhöht, kann man das Brett verwenden. Nur nutzt einem das da nichts mehr, da man nicht mehr in die Erinnerungen kommt, um Sachen zu sammeln.

Ich bin nicht blöd, sicherlich habe ich gelesen, dass es einen Patch geben wird.

Ich hatte auch nur getestet, ob man wirklich das Brett nach der Erinnerung nutzen kann, was ja vorher nicht ging. Und es ist schon ärgerlich, dass man das dann zwar nutzen kann, aber nicht mehr an Gegenstände kommt.

Daher stellt sich doch eigentlich die Frage, warum geht es vorher nicht, aber genau nach dieser Erinnerung.

Jetzt fehlen mir noch 3 Trophäen: Photograph/Deja Vu/Hoarder

Wobei ich bei der 1. und 3. auf den Patch warten müsste :)

Muss ich für die 2. nochmal von vorn anfangen oder kann ich nochmal in die Situation geraten?

Warum geht bei dir Photograph nicht. Könntest du das auch mit dem runterladen deines Savegames nicht erledigen?

Und Deja Vu geht nur, wenn du in das Institut zurück kommst, bevor man den blauen Kristall zerstört. Danach nicht mehr, da du ja zu keinem anderen Zeitpunkt noch mal da bist.

Da du für zwei eh noch mal anfangen musst, kannst du doch dem Hauptstrang der Story noch mal schnell folgen und Photograph da auch erledigen. Da wir anderen die Trophy haben, kann die ja nicht gänzlich verbugt sein.

kann mir jemand helfen bevor ich das spiel wieder lösche?!

hab jetzt alle 8 roten bändchen bei industrial gefunden also der zweite abschnitt und jetzt kann ich die musikbox nicht öffnen das ich weiter komme! das nächste wäre dann village glaub ich! danke

Es gibt auch noch die Brimclif Mine, hast du die auch erledigt?

Und wenn die Musikbox sich nicht geöffnet hat, musst du - wie schon erwähnt - einen alten Save laden.

Doch, jetzt. Musste doch glatt den letzten Abschnitt noch mal spielen, also praktisch das Finale und dann über fortfahren weiter machen, um die letzten 10 Sachen zu sammeln.

Über Laden wurde ich immer raus geworfen. Das Spiel auch gleich danach gelöscht. Glaube nicht, dass ich es noch mal spielen werde.

Sobald man auf den Leuchtturm zu kommt, wird man doch wie auf einer Perlenschnur um Ende geführt, ohne die Möglichkeit zu besitzen noch einmal in den Case zu gehen. Wie das bei dir funktioniert hat, ist mir ein Rätsel.

Das ist kein Bug, weder vor noch nach dem neuen Patch. Nach dem Ende einfach "fortfahren" wählen und man ist wieder im Case und kann Reisen. Man kann nur nicht mehr zum Leuchtturm oder in die Kernerinnerungen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...