Tigress Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Echt? Du kannst also auf alle 12 Bretter Dinge ablegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Doch er hat Recht. Gerade getestet. Sobald man die letzte Kernerinnerung erledigt hat und das Podest für die Lampe sich erhöht, kann man das Brett verwenden. Nur nutzt einem das da nichts mehr, da man nicht mehr in die Erinnerungen kommt, um Sachen zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Und du liest scheinbar nicht richtig. Ich schrieb doch, dass man nach der letzten Kernerinnerung nicht mehr in die Gebiete kommt. Man kan nicht mehr wechseln. Also nichts mit Sachen einsammeln. Es bleibt einem nur der Weg nach vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Dann kann man aber das Brett nicht verwenden. Das geht nur nach der letzten Kernerinnerung. Danach das Spiel zu verlassen bringt rein gar nichts, da dann das Brett nicht verfügbar ist. Bevor du mir hier also sagst, man soll testen, teste lieber mal selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ich bin nicht blöd, sicherlich habe ich gelesen, dass es einen Patch geben wird. Ich hatte auch nur getestet, ob man wirklich das Brett nach der Erinnerung nutzen kann, was ja vorher nicht ging. Und es ist schon ärgerlich, dass man das dann zwar nutzen kann, aber nicht mehr an Gegenstände kommt. Daher stellt sich doch eigentlich die Frage, warum geht es vorher nicht, aber genau nach dieser Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Du Armer. Das ist ja ärgerlich. Beim nächsten mal lieber immer in den Case wechseln und die Dinge ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Jetzt fehlen mir noch 3 Trophäen: Photograph/Deja Vu/Hoarder Wobei ich bei der 1. und 3. auf den Patch warten müsste Muss ich für die 2. nochmal von vorn anfangen oder kann ich nochmal in die Situation geraten? Warum geht bei dir Photograph nicht. Könntest du das auch mit dem runterladen deines Savegames nicht erledigen? Und Deja Vu geht nur, wenn du in das Institut zurück kommst, bevor man den blauen Kristall zerstört. Danach nicht mehr, da du ja zu keinem anderen Zeitpunkt noch mal da bist. Da du für zwei eh noch mal anfangen musst, kannst du doch dem Hauptstrang der Story noch mal schnell folgen und Photograph da auch erledigen. Da wir anderen die Trophy haben, kann die ja nicht gänzlich verbugt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 kann mir jemand helfen bevor ich das spiel wieder lösche?!hab jetzt alle 8 roten bändchen bei industrial gefunden also der zweite abschnitt und jetzt kann ich die musikbox nicht öffnen das ich weiter komme! das nächste wäre dann village glaub ich! danke Es gibt auch noch die Brimclif Mine, hast du die auch erledigt? Und wenn die Musikbox sich nicht geöffnet hat, musst du - wie schon erwähnt - einen alten Save laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Japp gibt einen Patch, der läd bei mir auch gerade runter. Edith sagt: Nonk3r war schneller. Bearbeitet 15. Mai 2015 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Der Patch scheint nur Probleme beim richtig runterladen zu haben, bei mir unterbricht er den dlc ständig und ich muss von vorne beginnen. Wird wohl überlastet sein, weil jeder den letzt dlc will. Und was das Spiel betrifft, ich fand es auch toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Bei mir läuft er noch. Hatte auch drei Unterbrechungen. Mal sehen, ob er es irgendwann bis zum Ende schafft, bei 544 ist er gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Muss, der erste hat Platin. Hab ich gerade auf Psnprofiles gesehen. 814 MB bei mir. Das zieht sich echt wie Kaugummi. Traut man sich gar nicht, währenddessen was anderes zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Mittlerweile drei. Übrigens alles Engländer. Aber jetzt unterbricht sich der dlc schon wieder ständig. Haben wohl noch mehr mitbekommen, dass der Patch verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 6, fünf Engländer, ein Finne. Könnte also gut und gerne noch den ganzen Abend dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Glaubt man es denn, jetzt ist der dlc endlich fertig, schmeißt mich das Spiel nach dem Laden raus. Schon dreimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Doch, jetzt. Musste doch glatt den letzten Abschnitt noch mal spielen, also praktisch das Finale und dann über fortfahren weiter machen, um die letzten 10 Sachen zu sammeln. Über Laden wurde ich immer raus geworfen. Das Spiel auch gleich danach gelöscht. Glaube nicht, dass ich es noch mal spielen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Sobald man auf den Leuchtturm zu kommt, wird man doch wie auf einer Perlenschnur um Ende geführt, ohne die Möglichkeit zu besitzen noch einmal in den Case zu gehen. Wie das bei dir funktioniert hat, ist mir ein Rätsel. Das ist kein Bug, weder vor noch nach dem neuen Patch. Nach dem Ende einfach "fortfahren" wählen und man ist wieder im Case und kann Reisen. Man kann nur nicht mehr zum Leuchtturm oder in die Kernerinnerungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ja, ein Glück auch. Schon schade für die Spieler, die es jetzt spielen wollen und merken müssen, dass es immer noch nicht fehlerfrei läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich hab auch alte Saves verwendet und nichts gelöscht. Bin auch froh drüber, dass es mit dem Stand vor dem Ende über "fortfahren" weiter ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.