Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

140 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35

Recommended Posts

Ich habe mit einer 7 gestimmt.

Wenn es nur um die Story gegangen wäre, dann wäre bei mir echt eine 4 rausgekommen, ich habe auf Normal gespielt und das letzte Kapitel dann auf Extrem wiederholt. Da brauchte ich sogar weniger Versuche als auf Normal.

Aber dann kamen die Herausforderungen...........

Die erste ging noch, erstmal mit dem System was vertraut machen usw. Dann kam die Gefängnisdocks, meine erste Hürde. Burghalle ging wieder, Seilbahnplattforum ebenfalls. Dann kamen die Höhlen, wo ich mehrfach dran scheiterte. Mal an den Gegnern, dann wieder an den Punkten. Paderborner Brücke und Wulfsburger Platz waren so halb halb, und mein grösstest Problem, wo ich bestimmt 6 Stunden verbracht habe, war die Werkstatt. Meistens ging ich drauf, weil ich von allen Seiten bestürmt wurde. Mehrfach kam ich nur auf 17100, wo man 17200 brauchte........komischerweise habe ich die letzten beiden Level dann wieder recht einfach geschafft, auch wenn sie nicht ganz ohne waren.

Ich fand die Herausforderungen recht schwer. Daher die 7.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...