Deadboy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 wir können doch auch zusammen Plündern zocken :frown:ist doch kein Problem:cool2:jetzt wo ich Invalide habe, brauch ich doch kein Depot mehr da mache ich schatzträger rein und du machst Depot rein da bekommst du für jeden punkt den wir machen 2.000$ und ich bekomme meine 50.000 zusammen:drool5: Also adde mich wenn du meine Freundschafteinladung wieder gelöscht hast:cry2: So das hätten wir^^ Was war eben los, wieso bist du aus der Grp gegangen. Ich find es blöd, dass Depot nur für Zielmedaillen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 noch ma zu booster bringt der depot booster überhaupt etwas für deathmatch danke schon ma im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 noch ma zu boosterbringt der depot booster überhaupt etwas für deathmatch danke schon ma im voraus nich das ich wüsste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 wieso spielst du mit dem booster sicherer stand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hab mal ne Frage: Zock grad Uncharted auf Extrem Schwer und bin Kapitel 25. Und jetzt kommen diese hässlichen Wächter. Wie besiegt man die denn am besten, denn ich schieß und schieß auf die mit meiner Ak aber die dreckViecher verrecken nicht. Weiß vllt. einer n Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 einen musste killen,(so hab ich es gemacht) und dann die Armbrust nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja aber miut wie viel schüssen stirbt na da mal einer? Des ist ja echt krass wie viel die aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja aber miut wie viel schüssen stirbt na da mal einer? Des ist ja echt krass wie viel die aushalten. also mit zwei Armbrustschüssen müssten die tot sein^^ wieso spielst du mit dem booster sicherer stand^^ weil ichs gut find Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 noch ma zu boosterbringt der depot booster überhaupt etwas für deathmatch danke schon ma im voraus Nein.. , weil du keine Ziele hast ^^ uncharted 2 ist einfach der hammer Super sinnvolles Kommentar wieso spielst du mit dem booster sicherer stand^^ Er spielt mit dem Booster, weil er einem oft den Ars** rettet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja aber ne armbrust hat man ja nicht von anfang an, erst wenn man einen gekillt hat. Aber egal habs jetzt durch und somit Platin. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 wie bekommt man eig den marko polo? muss man erst story modus auf extrem schwierig durch spielen und dann auf platin oder wie funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 menste die trophys dafür? ab in den swimingpool nate sagt dann marco chloe sagt polo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 nein ich mein den charakter im multiplayer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 wie bekommt man eig den marko polo?muss man erst story modus auf extrem schwierig durch spielen und dann auf platin oder wie funktioniert das? brauchst die Platin Trophäe .. das ist "alles" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 wie bekommt man eig den marko polo?muss man erst story modus auf extrem schwierig durch spielen und dann auf platin oder wie funktioniert das? Du musst Platin erreichen und dann bekommst du ihn automatisch geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 wie platin? was muss ich machen dass ich den char bekomme?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 wie platin?was muss ich machen dass ich den char bekomme?? Du musst die Platin Trophäe erreichen um diesen Charakter frei zuspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ja wie spiele ich die frei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ja wie spiele ich die frei^^ Alle Trophäen sammeln.. Wie du weißt nicht wie man eine Platin Trophäe bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ne weis ich nich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.