Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Sie hat mich schon als Online-Partner xD

Habe folgenes Problem und Anissa auch:

Und zwar kann man ja im Menü unter Geschäft Sachen kaufen und zudem mit der Viereck Taste den Uncharted 1 Speicherstand abrufen bzw Trophies nur findet der bei mir keine obwohl ich Platin habe und nen Speicherstand das selbe ist bei Anissa auch.

Wenn das klappt kriegt man nämlich 100.000 Dollar gutgeschrieben.

Ich bin jz auch fast 40 :D Du meinst Depot oder? Du müsstest eigentlich nur doppelt Geld dafür bekommen, aber nicht doppelte Erfahrung.

Edit: @ Vegeta

Muss man wenn man z.B den Booster Glaskiefer drin hat 5 Leute im Nahkampf töten oder einfach nur so?

Also wie ich das weiß nur 5 kills machen:emot-raise:

@Deadboy ich dacht du brauchst ein Co-op Spieler ??? warum hast du mich noch nicht aufgenommen ????:frown:

Edit:Hab mit jetzt des Booster (?) zugelegt, wo man doppelt Geld für Zielmedallien beklmmt, aber ich bekomm das normale Geld?!

Also es gibt 2 Zielmedallien die ich immer mit depot bekommen habe!!!

einmal Erwischt und Gebietsansprüche da bekommt man nicht 1.000$ sonder 2.000$:biggrin5:

Das hat sich erledigt :( Die anderen Zocken alle Cod6 :banghead: Und ich zock jz nurnoch Plündern.

wir können doch auch zusammen Plündern zocken :frown:ist doch kein Problem:cool2:

jetzt wo ich Invalide habe, brauch ich doch kein Depot mehr da mache ich schatzträger rein und du machst Depot rein da bekommst du für jeden punkt den wir machen 2.000$ und ich bekomme meine 50.000 zusammen:drool5:

Also adde mich wenn du meine Freundschafteinladung wieder gelöscht hast:cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...