Brahma_Bull Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Is das nich das selbe, wenn ich in einer Runde 12 000 bekomme, dann steigt meine Erfahrung um 12 000 und ich hab 12 000 mehr um Sachen zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellochip Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Nein, sie werden weitergezählt wenn du nach dem durchspielen z.B ein Level lädst. Auch wenn ich das Spiel nochmal auf Sehr Schwer starte? Beim ersten ging das ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Welche Booster sind denn so die Besten? Ich habe "Runter mit den Eisen" und " Depot". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Auch wenn ich das Spiel nochmal auf Sehr Schwer starte? Beim ersten ging das ja... Ja, dass müsste er eigentlich auch mitzählen. Welche Booster sind denn so die Besten?Ich habe "Runter mit den Eisen" und " Depot". Kommt ganz darauf an, mit welcher Waffe du spielst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ja, dass müsste er eigentlich auch mitzählen.Kommt ganz darauf an, mit welcher Waffe du spielst... Behalt immer AK, nehm aber gerne M4 und Schrotpistole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Behalt immer AK, nehm aber gerne M4 und Schrotpistole. Dann würd ich den nehmen, wo du Mehr Präzision mit Langwaffen hast und halt Depot. Aber sobald du Ehrenabzeichen nehmen kannst, würd ich die nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Endlich Platin,jetzt wird der Onlinemodus richtig angeheizt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Jo mach das Wenn du nen Online_Partner brauchst, meld dich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Sie hat mich schon als Online-Partner Habe folgenes Problem und Anissa auch: Und zwar kann man ja im Menü unter Geschäft Sachen kaufen und zudem mit der Viereck Taste den Uncharted 1 Speicherstand abrufen bzw Trophies nur findet der bei mir keine obwohl ich Platin habe und nen Speicherstand das selbe ist bei Anissa auch. Wenn das klappt kriegt man nämlich 100.000 Dollar gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 welche booster nehmt ihr für teamdeathmatch mit "langwaffen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 welche booster nehmt ihr für teamdeathmatch mit "langwaffen" Der, der dir mehr Präzision beim Zielen gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich kann die M4 empfehlen, die Fal dagegen ist nicht so gut! Runter mit dem eisen und merh munition sind eingestellt! Bin aber bald auf 40 das heisst dann nehme ich doppel Cash für medaillen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Wie du spielst seid heute und bist schon fast 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Nee ich hab bevor ich auf extrem schwer gespielt habe schon länger den online modus gezockt mit freunden, ich geb auch zu mein freund spielt viel u2 der hat einfach nen händchen dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Achso Ich dachte schon Ich bin jz auch fast 40 *stolz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich find das Cover von Uncharted derbe geil, wenn man das umdreht (von der Spielepackung) hat man zwar auch das normale Cover, aber ohne USK-Logo wurde bestimmt schon gesagt, aber ich finde das tierisch geil, sollten andere Hersteller auch machen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich bin jz auch fast 40 Du meinst Depot oder? Du müsstest eigentlich nur doppelt Geld dafür bekommen, aber nicht doppelte Erfahrung.Edit: @ Vegeta Muss man wenn man z.B den Booster Glaskiefer drin hat 5 Leute im Nahkampf töten oder einfach nur so? Also wie ich das weiß nur 5 kills machen:emot-raise: @Deadboy ich dacht du brauchst ein Co-op Spieler ??? warum hast du mich noch nicht aufgenommen ???? Edit:Hab mit jetzt des Booster (?) zugelegt, wo man doppelt Geld für Zielmedallien beklmmt, aber ich bekomm das normale Geld?! Also es gibt 2 Zielmedallien die ich immer mit depot bekommen habe!!! einmal Erwischt und Gebietsansprüche da bekommt man nicht 1.000$ sonder 2.000$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Also wie ich das weiß nur 5 kills machen:emot-raise:@Deadboy ich dacht du brauchst ein Co-op Spieler ??? warum hast du mich noch nicht aufgenommen ???? Das hat sich erledigt Die anderen Zocken alle Cod6 Und ich zock jz nurnoch Plündern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 @Bülle Danke für den Tipp habe zuerst gewundert warum da nochmal das Cover draufgedruckt ist aber jetzt weiß ichs THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Das hat sich erledigt Die anderen Zocken alle Cod6 Und ich zock jz nurnoch Plündern. wir können doch auch zusammen Plündern zocken :frown:ist doch kein Problem:cool2: jetzt wo ich Invalide habe, brauch ich doch kein Depot mehr da mache ich schatzträger rein und du machst Depot rein da bekommst du für jeden punkt den wir machen 2.000$ und ich bekomme meine 50.000 zusammen:drool5: Also adde mich wenn du meine Freundschafteinladung wieder gelöscht hast:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.