duffman_94 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 funktioniert der eine trick wo man ein-schuss-eliminierung auf den höheren schwierigkeitsgraden (welche man noch net durchgespielt hat) einstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ja, er funkioniert noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ist der Glitch noch? Oder wurde er wirklich entfernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Meine Fresse. Auf YouTube findet man ja ein Haufen glitches bei U2, fast auf jeder map. Wurden die eigentlich alle entfernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Meine Fresse. Auf YouTube findet man ja ein Haufen glitches bei U2, fast auf jeder map. Wurden die eigentlich alle entfernt? jop;) die wurde fast alle entfernet auch in dorf diese Glitch geht immer noch aber weil er zu schwerig ist hinzu bekommen hat Naughtydog diese Glitch gelassen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Könnte mir mal jemand auskunft geben wie hoch ca. die Population ist beim Online Spielen, da ich schon gern lange daran sitzen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ja, also zumindest beim Plündern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Also ich bin Rang 31 und habe mir alles bei Deathmatch erspielt. Hab njur mal die anderen Modi ausprobiert. Wie viel Eliminierungen schafft ihr eigentlich so im Schnitt pro Spiel? Bei mr sind es so ca. 15-20 Mein Rekord liegt aber bei 31 Eliminieungen in einem Deathmatch. Und falls es mir einige nicht glauben, ich hab das Video da:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Bei Plündern bekommst du auch unheimlich viel Geld. Auch wenn man 5 zu 0 verliert bekommt man mindestens 19.000 (in ner guten Runde) sonst nur so 17.000-18.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Bei Plündern bekommst du auch unheimlich viel Geld. Auch wenn man 5 zu 0 verliert bekommt man mindestens 19.000 (in ner guten Runde) sonst nur so 17.000-18.000 Cool. Muss ich mal ausprobieren, hab noch nie Plündern gespielt Aber dafür hab ich jetzt den nötigen Skill, jetzt kann ich auch mal die anderen Modi zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Cool. Muss ich mal ausprobieren, hab noch nie Plündern gespielt Aber dafür hab ich jetzt den nötigen Skill, jetzt kann ich auch mal die anderen Modi zocken ^^ Du musst auf "Dreifache Bedrohung" spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellochip Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Wenn man das Game einmal durch hat, werden dann z.b. Die Kill Trophys weitergezählt oder gehts da von vorne los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Nein, sie werden weitergezählt wenn du nach dem durchspielen z.B ein Level lädst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 so ich habe jetzt wieder die Liste für die Ehrenabzeichen aktuellierst:biggrin5: hier gehts zur Ehrenabzeichen liste wie es aussieht bekommt man die meinste Kohle mit Invalid [20.000 pro 5kills] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Endlich Rang 40:D Macht verdammt spaß der MP! Edit:Hab mit jetzt des Booster (?) zugelegt, wo man doppelt Geld für Zielmedallien beklmmt, aber ich bekomm das normale Geld?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Endlich Rang 40:DMacht verdammt spaß der MP! Edit:Hab mit jetzt des Booster (?) zugelegt, wo man doppelt Geld für Zielmedallien beklmmt, aber ich bekomm das normale Geld?! Ich bin jz auch fast 40 Du meinst Depot oder? Du müsstest eigentlich nur doppelt Geld dafür bekommen, aber nicht doppelte Erfahrung. Edit: @ Vegeta Muss man wenn man z.B den Booster Glaskiefer drin hat 5 Leute im Nahkampf töten oder einfach nur so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ja also z.B. bei dreifacher Bedrohung (3000) sollte man doch 6000 bewkommen oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ja also z.B. bei dreifacher Bedrohung (3000) sollte man doch 6000 bewkommen oder nich? Da steht nur, dass man mehr Geld für Zielmedaillen bekommt... Wieviel bekommst du denn für dreifache Bedrohung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ja 3000 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hmm.. Vllt bekommst du nur 6000$ Geld für Sachen zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.