Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
So Naughty Dog hat seit gestern 19:00[Live-Datei] ein wenig an der Spielmechanik verändert!!!;)

Diese Wochenenden spielen alle mit nur 65% Lebensengerie.

[die Invalid in booster ausgewählt haben haben nur 32,5% Lebensengerie:eek6:]

Und noch was wurde verändert von Naughtydog.

NaughtyDog hat ja eine Umfrage gemacht was die Spieler spielen wollen:cool2:

Zur auswähle standet

Nur Plünder, Nur Eliminierung, Nur Dethmatche mit alle Spieltype, Und noch paar andere!!!

Die Spieler haben sich entschieden für Nur Plünder und Nur Eliminierung

Weiter information gibt es hier uncharted 2 umfrage auf NaughtyDog.com

Jetzt kann der Spieler Nur Plünder und Nur Eliminierung bei SpielType Auswählen!!!:smile:

Heißt das die entfernen Sachen aus dem Online Mode?

Geschrieben

nein deathmatch gibt es immer noch nur das Nur Plünder und Nur Eliminierung jetzt seine eigene Platz haben

Nur Plünder, Nur Eliminierung, Nur Dethmatche mit alle Spieltype, Und noch paar andere!!!
Geschrieben
nein deathmatch gibt es immer noch nur das Nur Plünder und Nur Eliminierung jetzt seine eigene Platz haben

Achso. Jz kann man die einzeln auswählen. Das find ich gut, ich wollt das früher immer zocken, aber da kam immer was anderes -.-'

Geschrieben

Für was gibt es eigentlich booster wie invalide oder so etwas anderes was einem selber schadet?

Bekommt man da etwas besonderes oder ist es einfach bloß die Herausforderung auf die man aus ist?

Geschrieben

Man bekommt dann wenn man damit Leute tötet z.B mit dem Booster wo man beim aus der Hüfte schiessen kein Zielkreuz mehr hat Medaille die richtig viel Kohle bringen.

Geschrieben
Für was gibt es eigentlich booster wie invalide oder so etwas anderes was einem selber schadet?

Bekommt man da etwas besonderes oder ist es einfach bloß die Herausforderung auf die man aus ist?

hast du nicht mein Liste gefunde ????:emot-raise:

da noch mal für dich :biggrin5:

hier schau mal rein Ehrenauszeichnung

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage, ich will mir Uncharted 2 neu bei amazon.de kaufen. Jedoch handelt es sich dabei um die UK Version, die 13€ weniger kostet. Kann ich das Spiel jetzt auch auf Deutsch spielen oder geht es nur auf Englisch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...