Zooma7 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 So Naughty Dog hat seit gestern 19:00[Live-Datei] ein wenig an der Spielmechanik verändert!!! Diese Wochenenden spielen alle mit nur 65% Lebensengerie. [die Invalid in booster ausgewählt haben haben nur 32,5% Lebensengerie:eek6:] Und noch was wurde verändert von Naughtydog. NaughtyDog hat ja eine Umfrage gemacht was die Spieler spielen wollen:cool2: Zur auswähle standet Nur Plünder, Nur Eliminierung, Nur Dethmatche mit alle Spieltype, Und noch paar andere!!! Die Spieler haben sich entschieden für Nur Plünder und Nur Eliminierung Weiter information gibt es hier uncharted 2 umfrage auf NaughtyDog.com Jetzt kann der Spieler Nur Plünder und Nur Eliminierung bei SpielType Auswählen!!! Heißt das die entfernen Sachen aus dem Online Mode?
Deadboy Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Heißt das, dass ich jz kein Deathmatch mehr zockn kann?!?!?
Vegetto300 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 nein deathmatch gibt es immer noch nur das Nur Plünder und Nur Eliminierung jetzt seine eigene Platz haben Nur Plünder, Nur Eliminierung, Nur Dethmatche mit alle Spieltype, Und noch paar andere!!!
DonChamillo Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Hey das ist ja fett! Schön dass die das gemacht haben! Jetzt lohnt es sich ja den Booster für mehr Kohle zu kaufen, wenn man 40 ist! Dann immer schön nur noch Plündern!
Anissa Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich spiel plündern und eliminieren bzw. überleben auch am liebsten, Goldrausch ist auch top zum leveln
Deadboy Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 nein deathmatch gibt es immer noch nur das Nur Plünder und Nur Eliminierung jetzt seine eigene Platz haben Achso. Jz kann man die einzeln auswählen. Das find ich gut, ich wollt das früher immer zocken, aber da kam immer was anderes -.-'
Deadboy Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Wie kann man Leute runter treten, die irgendwo hängen und dich runter ziehen wollen.
Baumrost Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Wie kann man Leute runter treten, die irgendwo hängen und dich runter ziehen wollen. Geht das überhaupt?
Deadboy Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geht das überhaupt? Ja.. Haben schon en paar viele bei mir gemacht, ich habs auch schon mal geschafft, aber ich weiß nich wie...
DonChamillo Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 mit viereck. must aber schneller sein. da er sonst dich runter zieht dann gibt es so eine schöne medallie mit einem football
Deadboy Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Ok super danke Jaa und der Football ist der Gegner
guenzelkopf Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Für was gibt es eigentlich booster wie invalide oder so etwas anderes was einem selber schadet? Bekommt man da etwas besonderes oder ist es einfach bloß die Herausforderung auf die man aus ist?
Deadboy Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Man bekommt dann wenn man damit Leute tötet z.B mit dem Booster wo man beim aus der Hüfte schiessen kein Zielkreuz mehr hat Medaille die richtig viel Kohle bringen.
Vegetto300 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Für was gibt es eigentlich booster wie invalide oder so etwas anderes was einem selber schadet?Bekommt man da etwas besonderes oder ist es einfach bloß die Herausforderung auf die man aus ist? hast du nicht mein Liste gefunde ????:emot-raise: da noch mal für dich hier schau mal rein Ehrenauszeichnung
Ne3XKilla Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich hab mal eine Frage, ich will mir Uncharted 2 neu bei amazon.de kaufen. Jedoch handelt es sich dabei um die UK Version, die 13€ weniger kostet. Kann ich das Spiel jetzt auch auf Deutsch spielen oder geht es nur auf Englisch?
Deadboy Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich hab mal eine Frage, ich will mir Uncharted 2 neu bei amazon.de kaufen. Jedoch handelt es sich dabei um die UK Version, die 13€ weniger kostet. Kann ich das Spiel jetzt auch auf Deutsch spielen oder geht es nur auf Englisch? https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/16821-uncharted-2-uk-auf-deutsch.html Ja sie ist auf Deutsch (siehe Thread)
Ne3XKilla Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/16821-uncharted-2-uk-auf-deutsch.htmlJa sie ist auf Deutsch (siehe Thread) Danke, aber im gleichen Thread steht leider auch das die UK Version doch nur auf englisch spielbar ist
SaintGenius Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Mein Freund hat die UK Version und die Sprache ist englisch.
Ne3XKilla Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Mein Freund hat die UK Version und die Sprache ist englisch. danke, dann werd ich wohl 13 € drauflegen
Vegetto300 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Wie ihr schon mit bekommen habt, gar es gestern eine neues Live Datei Update. In diese Live Datei Update gab es keine Doppelpunkte oder neue Charakter es nur eine Glitch entfernt, von der neue Map Festung Wenn ihr jetzt euer frage welch Glitch mein Vegeta da schau euch diese Video an Uncharted 2 - Mulitplayer Glitch: The Fort
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.