Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

ich hab scon 4 mal die 40.000 abgezogen bekommen:banghead: wenn man rausgeht bekommt man erst eine strafe von 30 sekunden und beim zwieten mal 90 sekunden + 40.000 abgezogen

30 und 90 minuten wär etwas länger

upps da ist mir doch eine fehler unterlaufen Sorry nach klar sind das nur sekunden und kein minuten :biggrin5:

jetzt habe ich grade wieder ne strafe bekommen... dabei hing der mist wieder bei der levelauswahl..danach gings weiter aber ich war der einzigste der noch da war...spiel wird beendet und ich bekomm die strafe... was ist das denn für mist...seit dem scheis mit den fetten charaktern hängt das spiel nur noch bei mir und ständig bekomm ich ne strafe aufbebrummt... so macht das aber definitv kein bock

EDIT: eben schon wieder ne freeze... bin mal gespannt obs wieder ne strafe gibt...arbeite mich mühsam die level hoch und dann verliert mann duch so ne mist gut 120 000$.... 2te strafe bekomm wegen nem freeze... fast 2level gefallen... das spiel landet jetzt in der ecke...

Hmm das kann Rang 51-60 gewesen sein. Aber sowas is schon krank..

Also so krank ist das nicht, wenn man die Ehrenauszeichnung(Booster) benutz da ist das fast keine Probleme mehr, weil man bekommt in eine runde fast 50.000$ mit den Richtige Ehrenauszeichnung:biggrin5:

(leider kann man nur 50.000$ in eine Runde gewinnen:dozey:)

Also hier ist mal ne Liste welche Ehrenauszeichnung es gibt und wie viele Dollar man bekommt für diese Ehrenauszeichnung ;)

Veiled.jpghalf-blind_m.png

Ab Level 51[300.000] gibt es das erste Ehrenauszeichnung mit dem Name Verschleierte

(diese Booster zeigt dir keine Fadenkreuz mehr bei Blind Schüssen an)

Belohnung: Wenn du 5 Kills mit Blindschüsse machst bekommst du 10.000$

health-max.jpglawn_m.png

Ab Level 52[350.000] gibt es schon das zweiten Ehrenauszeichnung mit dem Name Invalid

(diese Booster gibt dir nur Halb Energie)

Belohnung: Wenn du 5 Kills machst bekommst du 20.000$

ammo-clip-penalty.jpgmiserly_m.png

Ab Level 54[400.000] gibt es das dritte Ehrenauszeichnung mit dem Name Halbvoll

(diese Booster gibt dir nur halb Munition)

Belohnung: Wenn du 5 Waffenkills(kein Garante) machst bekommst du 12.500$

duck_m.pngAb Level 57[1.5 Mio.] gibt es das vierte Ehrenauszeichnung mit dem Name Glaskiefer

(diese Booster hilft deine Gegner dich in Nahkampf nur mit ein schlag zu besiegen)

Belohnung: Wenn du 5 Kills machst bekommst du 15.000$

ego_m.pngAb Level 58[2 Mio.] gibt es das letzte Ehrenauszeichnung mit den Name Tau dich

(diese Booster hilft deine Gegner dich durch die Wand zu sehen aber nur den Name[gleich wie bei Lagebewusstsein nur das alle deine Gegner dich sieht können wo du bist)

Belohnung: Wenn du 5 Kills bekommst du 25.000$

Hey Leute!

Mal ne Frage: Gibts bei noch jemandem Probleme wenn er versucht bei U2 online zu spielen?

Bei mir hängts seit dem Thanksgiving WE total. Entweder er lädt bis zum geht nicht mehr (oft 10 min bis ich drinn bin) oder die Games brechen während dessen ab. An der Verbindung kanns nicht liegen. Läuft prima.

Hey Leute!

Mal ne Frage: Gibts bei noch jemandem Probleme wenn er versucht bei U2 online zu spielen?

Bei mir hängts seit dem Thanksgiving WE total. Entweder er lädt bis zum geht nicht mehr (oft 10 min bis ich drinn bin) oder die Games brechen während dessen ab. An der Verbindung kanns nicht liegen. Läuft prima.

hatte genau das selbe problem am WE... spiel ist mir 6mal eingefroren sodass ich neustarten musste und prompt die strafe bekam...lag wohl an dem patch da seit alles wieder normal ist im mp läuft es bei mir ohne probleme

So Naughty Dog hat seit gestern 19:00[Live-Daten] ein wenig an der Spielmechanik verändert!!!;)

Diese Wochenenden spielen alle mit nur 65% Lebensengerie.

[die Invalid in booster ausgewählt haben haben nur 32,5% Lebensengerie:eek6:]

Und noch was wurde verändert von Naughtydog.

NaughtyDog hat ja eine Umfrage gemacht was die Spieler spielen wollen:cool2:

Zur auswähle standet

Nur Plünder, Nur Eliminierung, Nur Dethmatche mit alle Spieltype, Und noch paar andere!!!

Die Spieler haben sich entschieden für Nur Plünder und Nur Eliminierung

Weiter information gibt es hier uncharted 2 umfrage auf NaughtyDog.com

Jetzt kann der Spieler Nur Plünder und Nur Eliminierung bei SpielType Auswählen!!!:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...