Stadionfeger Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 das widerspricht sich^^ man kann nur gut werden, wenn man das spiel schon länger gezockt hat. ich denk mal wenn man den rang 50 aht, hat man schon lange gezockt^^ zock anfangs mal nur coop und dann geh ins Deathmatch.. da kackt man anfangs nur ab..ist einfach anders. Steht auch auf der ND-Website dass diese Zahlen nicht den Skill wiederspiegeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Is die Map bei dem Update dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Is die Map bei dem Update dabei? das würde ich auch gerne wissen...ps3 zieht grade das update... aber is die map da mit dabei??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Und? Ist die Map dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Is die Map bei dem Update dabei? das würde ich auch gerne wissen...ps3 zieht grade das update... aber is die map da mit dabei??? Und?Ist die Map dabei? Scheint so.. Ich kann drauf zocken, also vermute ich mal die is dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Das neue Online Design ist ja mal sehr schön gemacht Die neue Map ist auch cool .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Jo, Naughty Dog hat nichts falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Wir ihr schon mit bekommen hat Naughty Dog eine kleine Fehler eingebaut für diese Wochenende sollt es ja Doppel Kohle für Medaillen und Kills geben aber leider hat das diese nicht so geklappt wie das letzte mal mit Halloween:frown: weiter information gibt es hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Find das neue Online-Design auch richtig schick. Die Map gefällt mir aber nicht so wirklich, sah im Trailer cooler aus. Gabs ja aber kostenlos, von daher perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Find das neue Online-Design auch richtig schick. Die Map gefällt mir aber nicht so wirklich, sah im Trailer cooler aus. Gabs ja aber kostenlos, von daher perfekt! Jep, Naughty Dog ist ein Vorbild für alle anderen Entwickler was DLC's angeht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Wir ihr schon mit bekommen hat Naughty Dog eine kleine Fehler eingebaut für diese Wochenende sollt es ja Doppel Kohle für Medaillen und Kills geben aber leider hat das diese nicht so geklappt wie das letzte mal mit Halloween:frown:weiter information gibt es hier Wurde denn der Fehler mittlerweile behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Abwarten, war erst 1 DLC. Denke nicht das die weiter kostenlos DLC's bringen. Die müssen auch irgendwie bezahlt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Kenn mich zwar nich mit den Verkaufszahlen, usw aus aber: Das Spiel hat den schon sehr viel Geld eingebracht, würde mich nicht drauf verlassen, dass die DLC's was kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hat sich schon weit über 1mio mal verkauft. Aber ändert nix dran das sie jetzt nicht umsonst arbeiten. Könnten es ja auch einfach so stehen lassen und am nächsten Spiel arbeiten. CoD hat sich auch super verkauft und trotzdem kosten die DLC's was. Naja, man soll den Teufel nicht an die Wand malen. Hoffe auch das noch paar gratis Sachen von Naughty Dog kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 na echt toll... spiel friert beim laden ner mp map ein,starte die konsole neu und bekomm die 40000 $ strafe... und diese "donut" charakter sind ziemlich "bescheiden"..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 na echt toll... spiel friert beim laden ner mp map ein,starte die konsole neu und bekomm die 40000 $ strafe... und diese "donut" charakter sind ziemlich "bescheiden"..... Wie kenn das sein, man bekommt doch erst eine 30 Minute Warte Strafe und da bekommt man die 90 min Warte Strafe und 40.000 abgezockten wie viele mal bist du den raus gegen oder hattest du schon 2-mal Verbindungsfehler gehabt???:emot-raise: weil naughty dog hat das doch so gemacht bei erste Mal nur eine zeit Strafe bei zweite mal Geld Abzug:biggrin5: Ich hat auch schon, die Probleme mit Verbindungsfehler und habe 80.000 Dollar verlor weil ich einmal raus gegen bin und da habe ich zweimal Verbindungsfehler gehabt!! Also kann ich mir das nicht Vorgestellen das du schon bei erstmals, diese Geldstrafe bekommen hast!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 naja ich hatte mal ein bug das ich beim runtertreten eines gegners in eine säule transformiert wurde und nichts mehr machen konnte. weder selbstmord, schießen und abgeschossen werden. das einzigste was man machen könnte war spiel verlassen oder langweilig zugucken... die strafe ist ein bisschen affig, vor allem reicht auch ein kleines ziehen am ethernetkabel aus um das spiel zu verlassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Finde die Geldstrafen nur gerecht so. Es nervt wenn man immer 4 gegen 5 oder sogar 3 gegen 5 spielen muss. Ist halt ärgerlich wenn man Verbindungsprobleme hat, aber wie wahrscheinlich ist es das es einen 2x nacheinander raushaut. Wenn man merkt das sein Inet nicht richtig funzt muss man es ja auch nicht 3x probiern, bis man die geldstrafe bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ich hab scon 4 mal die 40.000 abgezogen bekommen:banghead: Wie kenn das sein, man bekommt doch erst eine 30 Minute Warte Strafe und da bekommt man die 90 min Warte Strafe und 40.000 abgezockten wenn man rausgeht bekommt man erst eine strafe von 30 sekunden und beim zwieten mal 90 sekunden + 40.000 abgezogen 30 und 90 minuten wär etwas länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Wie kenn das sein, man bekommt doch erst eine 30 Minute Warte Strafe und da bekommt man die 90 min Warte Strafe und 40.000 abgezocktenwie viele mal bist du den raus gegen oder hattest du schon 2-mal Verbindungsfehler gehabt???:emot-raise: weil naughty dog hat das doch so gemacht bei erste Mal nur eine zeit Strafe bei zweite mal Geld Abzug:biggrin5: Ich hat auch schon, die Probleme mit Verbindungsfehler und habe 80.000 Dollar verlor weil ich einmal raus gegen bin und da habe ich zweimal Verbindungsfehler gehabt!! Also kann ich mir das nicht Vorgestellen das du schon bei erstmals, diese Geldstrafe bekommen hast!! das spiel ist gestern 2mal eingefroren.. daher musst ich 2mal die konsole neustarten... nach dem ersten mal kam nix wegen strafe nur halt nach dem 2ten mal die 40000$ strafe...aber gott sei dank wurde ich nicht zurück gesetzt.. die dicken charakter nerven.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.