jarko Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 gibs denn zu dem double cash auch wieder so ne aktion mit speziellen charaktern dann?? so wie zu halloween?? finde ich geil das jetzt schon ne neue map kommt...hoffe das es nicht die letzte sein wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 gibs denn zu dem double cash auch wieder so ne aktion mit speziellen charaktern dann?? so wie zu halloween?? ... Bonus Charakter wird es diese nicht geben finde ich geil das jetzt schon ne neue map kommt...hoffe das es nicht die letzte sein wird... Das glaub ich auch dass es noch mehr Maps von Teil 1 und 2 geben werden!! Was auch eine toll Multiplayer map ist das Kloster von Teil 1 Wie ich gehört sollen auch vielleicht 2 neue Charaktere von Teil 1 in den DLC dabei sein welche das sind wurde noch nicht verraten:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Bonus Charakter wird es diese nicht geben Wie ich gehört sollen auch vielleicht 2 neue Charaktere von Teil 1 in den DLC dabei sein welche das sind wurde noch nicht verraten:emot-raise: Wann kommt denn das DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Sorry wenn ich das hier jetzt frage und es schonmal beantwortet wurde ... aber ich muss das versteh ich immer noch nicht wenn Ihr meine Beschreibung nicht versteht hier ist seine: -Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt -zurück ins Haupmenu -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG -zurück ins Menü -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen Heist das das ich erst wieder anfangen muss und dann das machen muss was da steht ?? Und soll ich mehrere Savegames haben oder nur einen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 wollt heut die ganze zeit online spielen.. kam aber nach dem laden jedesmal "level synchronisierung fehlgeschlagen" hat das vielleicht noch jemand? oder kann mir wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Sorry wenn ich das hier jetzt frage und es schonmal beantwortet wurde ... aber ich muss das versteh ich immer noch nicht wenn Ihr meine Beschreibung nicht versteht hier ist seine: -Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt -zurück ins Haupmenu -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG -zurück ins Menü -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen Heist das das ich erst wieder anfangen muss und dann das machen muss was da steht ?? Und soll ich mehrere Savegames haben oder nur einen ?? Sagen wir mal so du hast jetzt auf Schwer durchgespielt und zockst das Spiel gerade auf Extrem Schwer .. Erstmal wechselst du den Schwierigkeitsgrad auf Schwer gehst dann zurück unter Boni -> Feineinstellungen und kaufst dir Unendlich Muni und 1 - Shot Kill. Nachdem du die beiden gekauft hast aktivierst du die dann auch direkt also Unendlich Muni und 1 - Shot Kill. Nachdem du dann das gemacht hast gehst du wieder zurück auf Optionen und wechselst die Schwierigkeit auf wieder auf Extrem Schwer. Schaust unter Boni nach und dann siehst du das die eigentlich gesperrt sind aber die sind aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 gibs denn zu dem double cash auch wieder so ne aktion mit speziellen charaktern dann?? so wie zu halloween?? finde ich geil das jetzt schon ne neue map kommt...hoffe das es nicht die letzte sein wird... es werden alle Charaktere fett sein.. wenn du sowas damit meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Bis jetzt schonmal danke Baumrost .... also kann ich aber das immer machen wenn ich will .... also z.B. ich bin kapitel 5 und mach das dann .... bekomme ich dann trozdem die trophy ?? also auf extrem durchspielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hey was ist ein double cash wochenende? einach doppeltes geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 na hoffentlich sind nicht wieder alle charakter gleich!!! hab vor die zwei Spezialagenten ((Marco P.+ Dshingis K.)) wieder mal auszuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ist die neue Map schon da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 bis jetzt noch nich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 die kommt glaub so um 19 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 gibs denn zu dem double cash auch wieder so ne aktion mit speziellen charaktern dann?? so wie zu halloween?? ... Bonus Charakter wird es diese nicht geben so wie ich jetzt erfahren habe wird es doch Bonus Charakter diese Wochenende geben auf der Helden Seite wird Donut Drake die Helden willkommen heißen:biggrin5: und auf der Schurken Seite wird Donut Lazarevic die Schurken willkommen heißen:biggrin5: Wir haben auch ein paar Schalter gedreht und die Bits hier und da und nicht nur Double Cash Wochenende zurück, aber Sie werden immer 2x das Geld von allen Medaillen Sie sind im Laufe eines auf Wettbewerb oder kooperativen Spiel vergeben. Das Pro-match Grenzen von $ 50.000 noch in Kraft, so dass, wenn Sie nur so gut ist, werden Sie maxing fast die ganze Zeit. Das Update wird ab 19:00 Uhr zu verfügung stehen!!!! Wie naughtyDog gesagt hat wird die Neue Map auch ab 19:00 in Store zu verfügung stehen!!! es kann auch sein das die neue Map erst später erscheine aber schau einfach ab 19:00 mal in Store rein na hoffentlich sind nicht wieder alle charakter gleich!!!hab vor die zwei Spezialagenten ((Marco P.+ Dshingis K.)) wieder mal auszuführen. Leider wird das so wie bei den halloween Update werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Kann es vielleicht sein, dass beim online spielen, wie z.B. Deathmatch, die teams unfair verteilt werden? Hatte schon öfters ein Spiel, bei dem in meinem team alle von rang 20-30 drin waren und in dem anderen team alle ab rang 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Kann es vielleicht sein, dass beim online spielen, wie z.B. Deathmatch, die teams unfair verteilt werden? Hatte schon öfters ein Spiel, bei dem in meinem team alle von rang 20-30 drin waren und in dem anderen team alle ab rang 30. nein so ist das nicht der Server such für dich Spieler mit den gleich Rang da kann es vorkommen das eine Team nur 30 hat und dein Team alle über 30 sind da kann der Server nix machen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 nein so ist das nichtder server such für dich spieler mit den gleich Rang da kann es vorkommen das eine Team nur 30 hat und dein team alle über 30 sind da kann der server nix machen:frown: Ja das find ich ja auch gut das der server Spieler mit ähnlichem rang sucht, aber bei der team verteilung hatten die ruhig etwas ändern können, z.B. das der Durchschnitt der Ränge eines teams mit dem der anderen etwas übereinstimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 kann auch daran liegen das das gegnerische team eine gruppe ist und der server die 5 leute nicht trennen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 diese Levels haben kaum was mit Skill zu tun, sondern eher mit der Dauer wie lange man das Spiel schon online zockt. kohle bekommt man ja fast immer...Habe schon oft Level 50er gesehen die nix drauf hatten, aber auch 1-5er die alles gezockt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 das widerspricht sich^^ man kann nur gut werden, wenn man das spiel schon länger gezockt hat. ich denk mal wenn man den rang 50 aht, hat man schon lange gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.