Vegetto300 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 So am Wochenende gibt es ein Überraschnung von Naughty Dog diese News wurde in Twitter bekannt gegeben!!! nach mal schau was da auf uns zu kommt:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Dieses Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Juhu, Weihnachtsspezial Dann laufen wir alle mit Mützchen und Bärtchen rum :emot-raise: Und Säckchen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 AC2 und R&C sind aber leichtere Platin-Trophäen als Uncharted2.Vielleicht solltest erstmal da Platin holen. hab ja uc2 schon 2 mal durch brauch nur noch die schätze und halt auf extrem schwer. ich glaube die überraschung sind dlc´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Double Cash Weekend mit auch erhöhten Medaillen würde mir sehr gefallen. Freu mich auch schon auf "The Fort". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 the fort? ist das ein dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich find den endgegner so schwer Ich krieg den eifnach nicht tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 da gibts nen doofen trick^^ das video dazu findest im leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 am Freitag wirds eine neue kostenlose Multiplayer Map geben, genannt “The Fort”. Die auf dem Level Abschnitt “Die Festung” aus “Uncharted: Drakes Schicksal” basiert. Außerdem werden dem Multiplayer-Mode ein paar neue Features hinzugefügt, wie Leaderboards und eine Player Card solls geben. UNCHARTED2 still Game of the Year Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Das is ja mal geil Ich freu mich voll auf The Fort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 es heisst the fort oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ja tut es, wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Kommen dann neue Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ja tut es, wieso? nur weil du dich vorher verschrieben hast und the ford geschrieben hast und es gleich editiert hast (alter wieviele wortwiederholungen ). dachte scho was the ford fürn komischer name sein soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 nur weil du dich vorher verschrieben hast und the ford geschrieben hast und es gleich editiert hast (alter wieviele wortwiederholungen ). dachte scho was the ford fürn komischer name sein soll^^ Jaa Aber ich hoffe da kommen neuen Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 da gibts nen doofen trick^^ das video dazu findest im leitfaden Magst du mir den link posten? ich mag meinen controller noch länger nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Double Cash Weekend mit auch erhöhten Medaillen würde mir sehr gefallen. Freu mich auch schon auf "The Fort". Wie schon SiD137-AU sagt hat kommt am Freitag die neue Multiplayer Map mit den Name "The Fort" die Festung und hier ist auch gleich das Video zu Hoffentlich Plant Naughty Dog auch das Kloster zu nehmen weil da kann man auch eine toll Multiplayer Map machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Double Cash Weekend mit auch erhöhten Medaillen würde mir sehr gefallen. Freu mich auch schon auf "The Fort". Dein Wunsch würde erhört, es gibt ein Double-Cash Weekend dieses Wochenede ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Endlich hab ichs durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Dein Wunsch würde erhört, es gibt ein Double-Cash Weekend dieses Wochenede ! Juhuuu Das is geil Wie schon SiD137-AU sagt hat kommt am Freitag die neue Multiplayer Map mit den Name "The Fort" die Festung und hier ist auch gleich das Video zu Hoffentlich Plant Naughty Dog auch das Kloster zu nehmen weil da kann man auch eine toll Multiplayer Map machen:biggrin5: Sieht ja mal richtig Bombe aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.