Deadboy Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich hab meine Savegames mein Online Profil und halt der Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 jo ist bei mir genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hey leute sgat mal nach dem durchspielen kann man sich ja waffen kaufen und unendlich muni holen und sowas könnt ihr mir mal sagen welche die besten sind ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Panzerfaust, Granatwerfer, Gatling, Sniper, Desert Eagle, M4... Eigentlich sind alle Waffen gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 also ich find die schrotpistole und das m4 am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Schotpistole und M4 Das sind die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Also, von den Handfeuerwaffen ist das die Desert Eagle, Von den etwas größeren klar die M4 und von den dicken Wummen die ,,KLEINE" Getling Gun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hat vielleicht jemand das Platin Bildchen für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hier haste das bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Beim online spielen kann man sich im Shop unter dem Punkt Spott diverse Sachen kaufen,wie zB. Lachen,Kuss,oder Muskeln.Was bewirken die oder wann oder was kann man da sehen oder hören. Danke im voraus !! Grüße vom Rider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Du kannst sie aktivieren wenn du drückst. Das is halt Spott. Wenn du jmd umgebracht hast kannst du das machen und dann lacht der dienjenigen z.B aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Beim online spielen kann man sich im Shop unter dem Punkt Spott diverse Sachen kaufen,wie zB. Lachen,Kuss,oder Muskeln.Was bewirken die oder wann oder was kann man da sehen oder hören.Danke im voraus !! Grüße vom Rider. Dieser Kuss ist totaler Blödsinn!! Muskeln ist ganz cool, jedoch dauert die Aktion ziehmlich lange und in dieser zeit kannst Du dich nicht wehren wenn Du angegriffen wirst. Ich hab JAAAAA drine Und hören kann man bei keinem Spott etwas. Schade eigentlich hätten doch bei Lachen-Spott so Santa Claus mäßig machen können, oder??? oooooooHOHOHOHO^^ greetz shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 also was ich ja benutz ist.. pumpen ziemlich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ist das normal das wenn ich im kapitel 25 auf extrem schwer die große halle betrete unendlich viele gegner kommen ???und da sons weiter nix passiert ? i need ur help danköö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Du musst den fetten Typen links unten Platt machen und dich dann etwas nach links orientieren, sonst kommen unendlich Typen da raus. Und wenn du die alle platt gemacht hasst, dann wird es auch nochmal lustig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Du gehst in Deckung und wartest bis Gegner zu dir kommen. Dann killst du die und gehst links bei dieser Treppe nach unten. Killst den großen mit der Gau ACHTUNG Da ist noch son gepanzerter mit ner Shotgun. Dann nimmste die Gau und machst alles Platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Für Sehr Einfach durch spielen bekommt man noch keine Trophy oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 nein dafür bekommst man keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Dafür gibt es keine Trophys, aber soeine Belohnung (ingame). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Bekommt man die Belohnung für Sehr Einfach auch wenn man auf Einfach durchzockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.