Keku Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 kann man sowas überhaupt durchhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Das ja mehr wie furchtbar, hoffe du wirst das heil überstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Danke für euer Mitgefühl. Jetzt sind es ja nur noch ca. 9 Stunden. Bin schon gespannt wie die Story weiter geht und ob die Action und der Schwierigkeitsgrad noch zunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Und? Alles wieder gut? Jetzt müsstest Du ja endlich wieder weiter machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Und? Alles wieder gut? Jetzt müsstest Du ja endlich wieder weiter machen können Ja. Bin mittlerweile bei Kapitel 22 angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ja siehste dann is ja aller wieder guti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 da sag ich nur eins: FREAKSHOW!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 online habe ich in letzter zeit oft gegner gehabt die nur noch so ne rötliches wappen hatten ohne ne nummer für ihren level...ist das das höchste wappen was mann online haben kann?? bis wie weit kann mann eigentlich in den XP-leveln steigen?? hier sind ja einige schon 50 und höher,online habe ich eigentlich immer nur so 40er oder halt diese gegner mit dem rötlichen wappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ab Level 51 bekommt man Wappen mit römischen Zahlen. Also I-X Das geht bis Level 60 mit X und die ist dann schwarz, dass sind dann die ganz coolen Aber bis man Level 60 erreicht hat benötigt man 11.000.000 Dollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ab Level 51 bekommt man Wappen mit römischen Zahlen.Also I-X Das geht bis Level 60 mit X und die ist dann schwarz, dass sind dann die ganz coolen Aber bis man Level 60 erreicht hat benötigt man 11.000.000 Dollar achso... habe mir schon beinahe gedacht das die mit solchen wappen die hardcore gamer sind.... naja in dem einen spiel habe ich so einen aber trotzdem paarmal weggepustet:biggrin5: aber die teamzusammstellung ist oft echt zum wegschmeissen...wüsste echt gerne mal wie da die kriterien sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 nein das kann nicht sein einer der 11 000 000 hat hat erst level 59 kann mal jemand ne tabelle mit den rängen und wieviel geld man für den einzelnen bruacht posten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 na mit level 59 würde ich mich schon zufrieden geben...aber bis dahin ist es noch ne seeehr laaanger weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 also als ich die demo gespielt habe und bei nem kumpel hab ich mir vorgenommen alles frei zu schlaten aber wo ichgesehen hab das man erst mir 11 mio 59 rang hat und ich hab bei nm kumpel mal denn ganzen tag gezockt und ich habe vom 19 auf den 24 rang geschafft udn wir haben den ganzen tag die hütte grockt und es sind nur 5 level dabei heraus gesprungen also werde ich es mir erst vornehmen online alles zu erhalten wenn ich nicht mehr wirklich zu zocken hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Das aller schwerste an dem Spiel ist Rang 60. Extrem Schwer is dageegn sehr leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Das aller schwerste an dem Spiel ist Rang 60. Extrem Schwer is dageegn sehr leicht. naja schwer ist das doch auch nicht.nur ne frage der zeit,da man ja auch nicht in den leveln sinken kann..ausser mann geht ausm spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ja genau also einfach nur die hütte rockn und fertig sagtmal wann wird eig die trophycard aktualiesiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Tach, kann mir mal bitte einer sagen, wo ich am besten diese Trophäen machen kann? -Faustkampf Experte -Stahlfaust Experte Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Tach,kann mir mal bitte einer sagen, wo ich am besten diese Trophäen machen kann? -Faustkampf Experte -Stahlfaust Experte Danke Level 4 ist am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Level 4 ist am besten Ok danke Hatte in beiden schon 8 bzw. 9 in Folge laut Statistik. Könnte mich aufregen. Aber bin gottfroh, dass ichs jetzt auf extrem Schwer gepackt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Gibts bei euch auch 2x uncharted 2 bei spieldaten dienstprogramme? Also einma die paar kb grosse normale uncharted 2 datei und einmals GESONDERT der 20MB 1.01 patch... weil normalerweise gibts für jedes game ja nur eine spieldatendatei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.