Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

online habe ich in letzter zeit oft gegner gehabt die nur noch so ne rötliches wappen hatten ohne ne nummer für ihren level...ist das das höchste wappen was mann online haben kann?? bis wie weit kann mann eigentlich in den XP-leveln steigen?? hier sind ja einige schon 50 und höher,online habe ich eigentlich immer nur so 40er oder halt diese gegner mit dem rötlichen wappen...

Ab Level 51 bekommt man Wappen mit römischen Zahlen.

Also I-X ;)

Das geht bis Level 60 mit X und die ist dann schwarz, dass sind dann die ganz coolen :biggrin5:

Aber bis man Level 60 erreicht hat benötigt man 11.000.000 Dollar :eek6:

achso... habe mir schon beinahe gedacht das die mit solchen wappen die hardcore gamer sind.... naja in dem einen spiel habe ich so einen aber trotzdem paarmal weggepustet:biggrin5: aber die teamzusammstellung ist oft echt zum wegschmeissen...wüsste echt gerne mal wie da die kriterien sind..

also als ich die demo gespielt habe und bei nem kumpel hab ich mir vorgenommen alles frei zu schlaten aber wo ichgesehen hab das man erst mir 11 mio 59 rang hat und ich hab bei nm kumpel mal denn ganzen tag gezockt und ich habe vom 19 auf den 24 rang geschafft udn wir haben den ganzen tag die hütte grockt und es sind nur 5 level dabei heraus gesprungen also werde ich es mir erst vornehmen online alles zu erhalten wenn ich nicht mehr wirklich zu zocken hab :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...