rafaeld92 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Okay-->kein Erbarmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Was bedeuten eigentlich diese blauen, kopfähnlichen Symbole bei der Aufnahme mancher Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das du sie gestohlen hast nach einem Stealth-Angriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Manche Deppen werfen gleich nach Spielbeginn eine Granate auf den Boden, sodass das ganze Team draufgeht. Solche Leute sollte man bannen! Jo diese Typen hasse ich auch... Das du sie gestohlen hast nach einem Stealth-Angriff. Geben die irgendeinen Bonus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Nein... es ist glaube ich einfach nur eine Anzeige, dass sie von einem toten/außer Gefecht gesetzen Gegner stammen. Versteh den Sinn einer solchen Anzeige auch nicht ganz...naja mich störts net;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Nein... es ist glaube ich einfach nur eine Anzeige, dass sie von einem toten/außer Gefecht gesetzen Gegner stammen. Versteh den Sinn einer solchen Anzeige auch nicht ganz...naja mich störts net;) Bei Uncharted1 hat man ja wenn man nen Gegner per Brachal-Combo umlegt nen 2x Bous bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Nein... es ist glaube ich einfach nur eine Anzeige, dass sie von einem toten/außer Gefecht gesetzen Gegner stammen. Versteh den Sinn einer solchen Anzeige auch nicht ganz...naja mich störts net;) Gibt's bei einem Stealth-Angriff, ein normaler Kill würde keine zusätzliche Granate geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Gibt's bei einem Stealth-Angriff, ein normaler Kill würde keine zusätzliche Granate geben Achso die geben noch Granaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo zusammen hoffe das passt hier rein, ist nur ne kurze frage, wenn ich jetzt mit sehr leicht anfange und bis zum schluss spiele und den schluss auf schwer, wird das dann als 'auf schwer durchspielen' gewertet oder nicht? wollte kein eigenes thema aufmachen danke schon im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Na, das wäre doch ein wenig zu leicht . Du mußt schon alle Level auf Hard spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 und als was zählt das dann wenn man im laufe des spiels die schwierigkeit verstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Als nix . Es wird immer der höchste Schwierigkeitsgrad angezeigt, mit dem das Level geschafft wurde. Um einen Schwierigkeitsgrad abzuschliesen, muss dieser bei "allen" Leveln stehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 achso, danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ok . Viel Glück und Spaß dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich hab daqs spiel endlich gekauft und es ist einfach richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 So, hab das Game jetzt auch seit Freitag. Hammermäßig, echt!! Bin gerade in Borneo, 3. Missi. Vor allem klingen die Waffensounds irgendwie noch realistischer, mein ich zumindest. Phoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Gibts das Spiel Online in England oder so inzwischen schon für 30-40€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich hab ein Riesenproblem mit Uncharted 2: Ich kann es erst Mittwoch abend wieder spielen, weil ich dann erst wieder an meine PS3 komme. Ist das furchtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 WOW das ist ja schrecklich! Ich hab schon gedacht, dein Uncharted funktioniert nich, aber das ist ja noch tausend mal schlimmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich hab ein Riesenproblem mit Uncharted 2:Ich kann es erst Mittwoch abend wieder spielen, weil ich dann erst wieder an meine PS3 komme. Ist das furchtbar. Oh mein Gott Du bist ja voll arm und wie willst du das jetzt bis Mittwoch durchhalten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.