schapi_hhg Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 jo so siehts aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ne ich möchte nur 100 Schätze und mir die Reliquie aufheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Wie meinst du das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Wie meinst du das?? Das sollte wohl ein scherz sein ohne relique gibts nämlich kein platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Das sollte wohl ein scherz sein ohne relique gibts nämlich kein platin ^^ Denk ich nicht... er hebt sich die Trophy für seinen Regentag auf... Dann holt er sie schnell und Zack.. er hat die Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Das sollte wohl ein scherz sein ohne relique gibts nämlich kein platin ^^ Joa so is es keine Reliquie kein Platin So einfach ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Denk ich nicht... er hebt sich die Trophy für seinen Regentag auf... Dann holt er sie schnell und Zack.. er hat die Platin... ja so kann mans auch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 ja so kann mans auch sehen Eben Dann brauche ich für dieses Spiel auch nicht das Savegame aufheben, sollte meine PS3 kaputt gehen spiele ich flott bis zum 5. Kapitel und hole mir dort das Ei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Währe es nich einfacher einfach einen Schatz im ersten Kapitel liegen zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Währe es nich einfacher einfach einen Schatz im ersten Kapitel liegen zu lassen? Und wenn meine PS3 kaputt geht darf ich nochmal 99 sammeln? Ne, bis Kapitel 5 zu spielen wäre da die beste Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Und wenn meine PS3 kaputt geht darf ich nochmal 99 sammeln? Ne, bis Kapitel 5 zu spielen wäre da die beste Lösung Ja stimmt haste recht.. Hab ich garnich dran gedacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hhmm stimmt daswär scheiße wenn die kaputt gehen würde ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 warum wird mann eigentlich NACH nem online spiel "ausm spiel geworfen"?? wenn die mich nicht in ihrer runde haben wollen können die mich doch auch vorher rauskicken.oder nicht?? is mir in letzter zeit oft passiert..und die erklärung "ich wäre zu schlecht im spiel gewesen" trifft auch nicht immer zu..teilweise war ich bester im team oder hatte als einzigster ne positive K/D bilanz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wie meinst du das? Du wirst nach dem Spiel aus dem Spiel geworfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 na wenn das spiel zu ende ist und mann dann in der spielverwaltung ist,geh ich mit O zurück ins menü und bekomm dann immer ne einblendung das ich ausm spiel gekickt wurde...versteh ich auch nicht so wirklich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das ist bei mir auch manchmal so. Das komische ist, dass ich nicht mal in einem Spiel war, sondern in der Spielesuche. Wenn dann nach einer Minute immer noch kein Spiel gefunden wurde und ich zurückgegangen bin, kam die Meldung, dass man aus dem Spiel geworfen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 was mir gestern auch passiert ist,war das mich so ne depp ausm eigenen team 2mal gekillt hat und ich dann die möglichkeit bekomm habe den ausm spiel zu kicken...was ih dann auch gemacht habe...wusst gar nicht das das auch geht,da ich nicht der host war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wenn er es offensichtlich absichtlich gemacht hat, dann find ich das okay... aber gibt doch auch Situationen, wo das jedem mal passieren kann... mir selbst ist es nicht passiert, aber ich würde da en Auge zuguggn... nur wegen meinen Stats muss ich nicht nem Neuling den Spiespaß verderben. Bei Absicht..okay KEIN ERBARMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 klar kann das mal passieren aber der seppel kam um die ecke gelaufen,schaut in meine richtung,wartet 5 sek und wirft mir dann ne granate vor die füsse...glaube kaum das das aus versehen war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Manche Deppen werfen gleich nach Spielbeginn eine Granate auf den Boden, sodass das ganze Team draufgeht. Solche Leute sollte man bannen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.