Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

So... habs jetzt auf schwer durch. Es wurde besser :D. Der Flair des ersten Spiels wurd meiner Meinung nach aber trotzdem nicht erreicht. Aber es war immer noch besser als viele andere Spiele. Nur die Neuerungen, die Uncharted 1 ausmachten, sind nicht da.

Schön das es dir wenigstens en bisschen gefallen hat :)

So... habs jetzt auf schwer durch. Es wurde besser :D. Der Flair des ersten Spiels wurd meiner Meinung nach aber trotzdem nicht erreicht. Aber es war immer noch besser als viele andere Spiele. Nur die Neuerungen, die Uncharted 1 ausmachten, sind nicht da.

Warum? Es wurde doch eigentlich alles aus dem 1. Teil übernommen (und natürlich verbessert). Außerdem brachte Uncharted bis auf die Hammer Grafik auch nicht viele Neuerungen.

Warum? Es wurde doch eigentlich alles aus dem 1. Teil übernommen (und natürlich verbessert). Außerdem brachte Uncharted bis auf die Hammer Grafik auch nicht viele Neuerungen.
Schön das es dir wenigstens en bisschen gefallen hat :)

Wie gesagt, es steckt immer noch 95% der Konkurenz weg.

Aber die Neuerungen fehlen mir, die Uncharted so innovativ gemacht haben. Da sie jetzt im 2.ten Teil wieder auftauchen sind sie ja nicht mehr neu, verstehst du was ich mein?

Wie gesagt, es steckt immer noch 95% der Konkurenz weg.

Aber die Neuerungen fehlen mir, die Uncharted so innovativ gemacht haben. Da sie jetzt im 2.ten Teil wieder auftauchen sind sie ja nicht mehr neu, verstehst du was ich mein?

Ja, weil es die selbe Steuerung wie in Teil I ist oder was meinst du?

Ja, weil es die selbe Steuerung wie in Teil I ist oder was meinst du?

Storyverlauf ist ähnlich. Gegnersetting und Verhalten ist gleich. Nahkampfsystem wurde zwar mit Ninja und Kontersystem ausgebaut, aber die Bewegungen sind teilweise deckungsgleich. Waffen sind nur 2 neue.

Die Quicktimeevents mit den Toren und die Zwischensequenzen mit den Schluchten sind schon extrem stark am Vorgänger angelehnt.

Warum macht man nicht z.B. sowas:

Nur noch ein Gegner da, zielt man auf ihn, ergreift er die Flucht (von mir aus kann ab dem Punkt Schiessen deaktiviert sein).

Oder die Quests: Wieso muss man immer drehen und Dreieck drücken. Tastenkombos oder was wo reinwerfen kann man doch auch machen, oder nicht?

Also insgesamt gibts nicht wirklich viel neues was den zweiten Teil vom ersten abhebt. Außer der geiel story ;)

Storyverlauf ist ähnlich. Gegnersetting und Verhalten ist gleich. Nahkampfsystem wurde zwar mit Ninja und Kontersystem ausgebaut, aber die Bewegungen sind teilweise deckungsgleich. Waffen sind nur 2 neue.

Die Quicktimeevents mit den Toren und die Zwischensequenzen mit den Schluchten sind schon extrem stark am Vorgänger angelehnt.

Warum macht man nicht z.B. sowas:

Nur noch ein Gegner da, zielt man auf ihn, ergreift er die Flucht (von mir aus kann ab dem Punkt Schiessen deaktiviert sein).

Oder die Quests: Wieso muss man immer drehen und Dreieck drücken. Tastenkombos oder was wo reinwerfen kann man doch auch machen, oder nicht?

Also insgesamt gibts nicht wirklich viel neues was den zweiten Teil vom ersten abhebt. Außer der geiel story ;)

Man man man...Du achtest auf sachen :D:D sowas is mir garnich aufgefallen :) Du hast vergessen, dass die auch eine Waffe rausgenommen haben :)

Ja..

aber es gibt doch mehr als 2 neue Waffen, der 45 Defender Kaliber, 92F2, SChrotflinten Pistole, FAL, Armbrust, Automatik SChrotflinte oder ?!

Sry für die aufgelisteten Waffen die es im erten auch gab, kann mich net mehr erinnern ^^

Diese Schrotpistole, der kleine Granatwerfer, die Gau und die Armbrust sind def. neu, die anderen waren meiner Erinnerung nach auh schon in 1 dabei.

Gibt es eigentlich 101 Schätze (inkl. der Reliquie) oder 99 Schätze + 1 Reliquie (= 100 Schätze)

Im ersten Teil waren es mit der sonderbaren Relique ja auch dann am Ende eine ungerade Anzahl an Schätzen wegen der sonderbaren Reliquie :)

Es sind 101, aber du bekommst auch alle Trophys wenn du 99Schätze und die Reliquie einsammelst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...