Deadboy Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich htte das auch...Hab auf Spiel fortsetzen geklickt und dann konnte ich keine Level auswählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Du erhälst für das Spiel Plunder immer 2.000 € wenn ihr den Schatz einsammelt als Team (Medaillie: Erwischt 2.000€)Und bei König des Hügel, Kettenreaktion und Revierkampf erhälst du bei 5 Gebieten die du einnimmst auch immer das doppelte (Medaillie: Gebietsanspruch 2.000€) Lohnen tut sich nur bei Plunder Depot zu aktivieren, ansonsten würde ich zu anderen Boostern raten, da du bei den anderen Spielvarianten nicht so viel mehr durch Depot bekommst. vielen dank pes_fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hey leute hab mal ne frage unzwar welcher modus bei uncharted 2 im multiplayer ist am ertragsreichesten wo man schnell viel geld machen kann weil im deathmatch bekommt man immer nur 250 pro kill und wenn man kooperativ spielt bekommt man zwar im ersten moment sehr viel aber im nachhienein zählen nur die abzeichen die man bekommt vielen dank für euire antworten --PouL-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 koop modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Mal ne dumme Frage: Wieviel Leute können den im Multiplayer max mit/gegeneinander spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 die frage ist ganz und gar nicht dumm, sondern sehr klug. würde mich nähmlich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Mal ne dumme Frage: Wieviel Leute können den im Multiplayer max mit/gegeneinander spielen? bis jetzt hab Ich Immer 5.gegen 5.gezockt!!! Spiele aber auch nur TDM greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Is wirklich ne dumme Frage, die Antwort steht nämlich auf der Hülle des Spiels 5vs.5 stimmt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 so war lange nich da und hab mir jetzt alles durchgelesen also spiele meistens DM und bekomm da meisten um die 25k....wenn ich das "invalide" booster hab oder überhaupt ein anderen ehrenabzeichen bekommt man meisten seine 50k voll denn ehr als 50k kann man pro match nicht bekommen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hab ein Online Problem bei U2 Deathmatch: Immer wenn ich Spielen möchte kann meine Firgur nicht laufen und wenn dann Hackt es immer, aber nur im Dethmatch ! Hat jmd das selbe Problem od. weiß jmd wie ich es wiede weg bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hab ein Online Problem bei U2 Deathmatch:Immer wenn ich Spielen möchte kann meine Firgur nicht laufen und wenn dann Hackt es immer, aber nur im Dethmatch ! Hat jmd das selbe Problem od. weiß jmd wie ich es wiede weg bekomme ? Kein Plan was das sein soll!!! Hab allerdings auch schon 5.Tage kein UC2 mehr gezockt. Ich würde den PATCH nochmal löschen und NEU Installieren. ACHTUNG!!! Nicht Dein SAVEGAME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hallo leute ich hab mal ne frage dauert das verbinden bei euch auch immer so lange ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 meistens nur beim erstenmal starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hallo leute ich hab mal ne frage dauert das verbinden bei euch auch immer so lange ??? Das duert bei mir auch manchmal was länger...Manchmal steht da auch ewig und 3 Tage Verbingsaufbau und dieser Kreis da..Dann kommt da nach ner Zeit "Ihr Ticket konnte nicht bearbeitet werden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 das mit dem ticket war bei mir nie so, hat nur paar mal ein wenig gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Die sollten mal en Update rausbringen der den Modus vllt en bissel verbessert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 jkaa echt mal seit meinem letzten eintrag bis jetzt vor 5 minuten gedauert alter sone scheiße son problem ist doch sehr schlecht oder was ich hab mir schon ne 16000 leiter angelegt und trotzdem sehr depremieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Es liegt ja nich an deiner Leitung...Ich hab ne 20000ner und trz is das so wie es ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ja trotzdem das kann doch nicht sein das ich mehr mit warten als mit spielen verbringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Tja der Online-Modus is eh manchmal en bissel buggy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.