Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Für diese Trophy muss ich ja 75 Gegner in Folge töten ohne zu sterben. Kann ich da ein Kapitel anfangen, speichern und ein anderes machen? Wird das dann also trotzdem gezählt?

Kann ich das auch irgendwo in den Statistiken nachschauen wie viel ich jetzt schon ohne zu sterben geschafft habe?

Für diese Trophy muss ich ja 75 Gegner in Folge töten ohne zu sterben. Kann ich da ein Kapitel anfangen, speichern und ein anderes machen? Wird das dann also trotzdem gezählt?

Kann ich das auch irgendwo in den Statistiken nachschauen wie viel ich jetzt schon ohne zu sterben geschafft habe?

Du kannst deine längste Serie anschauen. ich würde einfach im 3ten Kapitel anfangen und dann einfach spielen dann kommt die :)

Ich bin gerade von einem toten Typ umgebracht worden:eek6: (nicht durch eine Granate!)

Ich war gerade tot und als ich wieder respawnt bin, bin ich sofort wieder gestorben. Also dachte ich, dass irgedjemand verdammt viel Glück hatte und mich zufällig sofort nach dem Respawn am Kopf erwischt hat.

Weil ich schauen wollte, wie ich so schnell getötet wurde, hab ich mir das Replay angeschaut und zu der Person gewechselt, die mich umgebracht hatte. Und siehe da: Er war schon seit ein paar Sekunden tot:eek6:

Wie ist das denn passiert?:biggrin5:

Ich bin gerade von einem toten Typ umgebracht worden:eek6: (nicht durch eine Granate!)

Ich war gerade tot und als ich wieder respawnt bin, bin ich sofort wieder gestorben. Also dachte ich, dass irgedjemand verdammt viel Glück hatte und mich zufällig sofort nach dem Respawn am Kopf erwischt hat.

Weil ich schauen wollte, wie ich so schnell getötet wurde, hab ich mir das Replay angeschaut und zu der Person gewechselt, die mich umgebracht hatte. Und siehe da: Er war schon seit ein paar Sekunden tot:eek6:

Wie ist das den passiert?:biggrin5:

Bug, Hack vllt auch Cheat...

Wie ist das denn passiert?:biggrin5:

Auf jedenfalls eine coole Geschichte. ;)

wie genau funzt eigentlich der booster 'depot'? danke :)

Du erhälst für das Spiel Plunder immer 2.000 € wenn ihr den Schatz einsammelt als Team (Medaillie: Erwischt 2.000€)

Und bei König des Hügel, Kettenreaktion und Revierkampf erhälst du bei 5 Gebieten die du einnimmst auch immer das doppelte (Medaillie: Gebietsanspruch 2.000€)

Lohnen tut sich nur bei Plunder Depot zu aktivieren, ansonsten würde ich zu anderen Boostern raten, da du bei den anderen Spielvarianten nicht so viel mehr durch Depot bekommst.

Hab mal ne frage hab des spiel jetz auf schwer beendet und möchste erst alle waffen trophys machen aber kann man da keinen level auswählen ???

Wenn du das Spiel durch hast, steht doch im Hauptmenü Kapitelauswahl, da wählst du Kapitel 25 und Kämpfst dich bis zu dem Raum vor, wo die Wächter gegen die Armee kämpf. Dort gehst du nach rechts runter im Raum (ganz wichtig) und tötest die Soldaten die dann von der gegenüberliegenden Seite immer wieder Respawnen.

Alternativ wäre auch Wunschkonzert eine Möglichkeit, da hast du rund 50 Gegner, einziger Nachteil, du musst immer wieder neu starten um gegen die 50 Gegner zu kämpfen (wichtig hierbei: speichern nicht vergessen)

Hoffe konnte helfen.

MfG pes_fighter

Wenn du das Spiel durch hast, steht doch im Hauptmenü Kapitelauswahl, da wählst du Kapitel 25 und Kämpfst dich bis zu dem Raum vor, wo die Wächter gegen die Armee kämpf. Dort gehst du nach rechts runter im Raum (ganz wichtig) und tötest die Soldaten die dann von der gegenüberliegenden Seite immer wieder Respawnen.

Alternativ wäre auch Wunschkonzert eine Möglichkeit, da hast du rund 50 Gegner, einziger Nachteil, du musst immer wieder neu starten um gegen die 50 Gegner zu kämpfen (wichtig hierbei: speichern nicht vergessen)

Hoffe konnte helfen.

MfG pes_fighter

MH das problem is ich hab ausversehn fortsetzen gedrückt als ich durch war und nu hat es selber gespeichert :( Wie des aussieht hab ich wohl pech gehabt naja was solls muss eh noch auf extrem hauptsach ich kann waffen usw.. kaufen :)

MH das problem is ich hab ausversehn fortsetzen gedrückt als ich durch war und nu hat es selber gespeichert :( Wie des aussieht hab ich wohl pech gehabt naja was solls muss eh noch auf extrem hauptsach ich kann waffen usw.. kaufen :)

Ich verstehe gerade deine Logik nicht????

Ich fasse mal Zusammen, was du bis jetzt meintest:

Du hast das Spiel durch. (schwer)

Du hast das Geld Waffen zu kaufen.

Du willst die Medaillien/Trophäen für die Waffenkills.

=> Du hast das Spiel einmal durchgespielt.

So, wenn du jetzt das Spiel einlegst steht da am Anfang:

Fortsetzen und gleich da drunter steht "Kapitelauswahl". Da gehst du jetzt rein und wählst Kapitel 6 oder 25 und machst es wie ich es erklärt habe, deine Statistik bleibt erhalten bzw. deine Kills vom letzten durchgang.

Aber ich würde dir empfehlen, das Spiel erstmal auf Extrem Schwierig durchzuspielen, den dann hast du schon fast alle Kills mit allen Waffen und musst nur noch die fehlenden machen , z.B. für die Gatlin (200 Kills mit der Gau) machen.

Wichtig noch, wenn du Extrem schwierig jetzt startest unter neues Spiel, fragt er dich irgendwas mit Statistik beibehalten, etc. und da unbedingt ja wählen.

MfG pes_fighter

Also ich meinte das so ich hab es gestern abend auf schwer durchgespielt hab aber ausversehen den X Knopf gedrückt sodas ich das spiel auf fortsetzen gedrückt hatte :emot-raise: So nun war ich wieder im ersten level und die scheis autospeicherung hat eben gespeichtert sodas ich wieder 1% levelfortschritt hatte :frown: Und jetz kann ich eben nur ein neues spiel starten und keine level auswählen :emot-what: Des macht zwar nix da ich eh noch paar schätze brauch und auf extrem muss ichs auch noch durchknallen da pass ich halt auf am ende sodas mir der fehler nicht nochmal passiert :biggrin5: Mir fehlen eh nur noch 2 waffen trophies ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...