Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ...Kein Kommentar... Übertreiben die garnich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pes_fighter Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 kein ahnung glaube 6 Mio $ Boah schön wärs, es sind aber rund 10-11 Mio. Kannst da Stunden zocken bis du endlich mal Level 60 bist bzw. bis du endlich mal die Ehrenbooster bekommst, naja das Spiel ist erstmal beiseite gelegt, der Online Modus in MW2 ist einfach um längen besser (außer Grafik). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 wenn ihr kohle brauch und habt keine Lust in Multiplayer immer zu verlieren da habe ich eine tip für euch!! Spiel doch einfach die Story noch mal mach eine neue Speicherstand und sagt alle Boni und schätze nicht mit nehmen (die Boni sind aber doch noch freigeschalten) jetzt könnt ihr die Storsy noch mal durchspielen und bekommt die Kohle noch mal hat bei mir wunderbar geklabt und denn ihr keine lust mehr habt könnt ihr den Speicherstand einfach löschen die Kohl behalt ihr aber Habe alle Schätze von Kapital 1 bis 3 geholt und noch paar andere sachen gemacht und habe 200.000$ gemacht da spielstand gelöscht und kohle behalt:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 lol, schon wieder son glitch in uncharted^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 wenn ihr kohle brauch und habt keine Lust in Multiplayer immer zu verlieren da habe ich eine tip für euch!!Spiel doch einfach die Story noch mal mach eine neue Speicherstand und sagt alle Boni und schätze nicht mit nehmen (die Boni sind aber doch noch freigeschalten) jetzt könnt ihr die Storsy noch mal durchspielen und bekommt die Kohle noch mal hat bei mir wunderbar geklabt und denn ihr keine lust mehr habt könnt ihr den Speicherstand einfach löschen die Kohl behalt ihr aber Habe alle Schätze von Kapital 1 bis 3 geholt und noch paar andere sachen gemacht und habe 200.000$ gemacht da spielstand gelöscht und kohle behalt:eek6: Bekommt man das Geld was man bekommt auch fü den Lv aufstieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Bekommt man das Geld was man bekommt auch fü den Lv aufstieg? ne das geht leider nicht lol, schon wieder son glitch in uncharted^^ Hää wieso soll das eine Glitch sein???? Ich bin doch nicht in eine wand wo ich die Gegner herunterziehen kann (das ist eine Glitch Bild anschauen:emot-what:) ich habe nur ein neues Spiel angefangen und habe diese mal alle Schätze und Boni nicht mitnehmen da fandest du doch von Anfang an ist doch klar das man das Geld noch mal bekommt und das wird auf deine Profil gespeichert wo man auch die Multiplayer Geld speichert wird!! Darum behaltest du auch das Geld wenn du den Speicherstand wieder löschst weil das ja auf eine Profilspreichterstand gespeichert wird!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ne das geht leider nicht Hmm...dann bringt das ja nur was wenn man sich Tschinges Khan oder en paar teure Booster holln will nicht war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hmm...dann bringt das ja nur was wenn man sich Tschinges Khan oder en paar teure Booster holln will nicht war. genau wenn man noch schnell was kaufen will das man sich vorher nicht kaufen könnt aber wenn du lvl X(60) bist da hast du bestimmt schon über 10 oder 15 Mio Doller also einfach weite Multiplayer spielen bis du lvl X bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Leichter gesagt als getan Vegeta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Leichter gesagt als getan Vegeta Also ich kann nur raten paar überlebensmatches zu machen erst machtst du viele Kills die dein Kill/Tode konto gut tun und du bekommst fast immer über 30.000 Doller wenn du alle 10 wellen schaftst:biggrin5: Also so habe ich es bis Lvl 46 geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Also ich kann nur raten paar überlebensmatches zu machen erst machtst du viele Kills die dein Kill/Tode konto gut tun und du bekommst fast immer über 30.000 Doller wenn du alle 10 wellen schaftst:biggrin5:Also so habe ich es bis Lvl 46 geschaft Naja du brauchst aber en gutes Tam, sonst klappt das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Also ich kann nur raten paar überlebensmatches zu machen erst machtst du viele Kills die dein Kill/Tode konto gut tun und du bekommst fast immer über 30.000 Doller wenn du alle 10 wellen schaftst:biggrin5:Also so habe ich es bis Lvl 46 geschaft Zählt das Killen von Bots auch zum Kill/Death Verhältnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Zählt das Killen von Bots auch zum Kill/Death Verhältnis? Ja, wenn du es Online gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hab gestern mit Uncharted 2 angefangen und muß sagen, ein klein wenig Enttäuschung (bis jetzt) macht sich breit. Bin jetzt bei Lvl. 4 und es spielt sich wie ein Addon zu 1. Sind ja noch 21 Kapitel, vielleicht tut sich noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Am meisten Punkte macht man jedoch bei nem Plunder-Match. Dauert auch nicht so lange wie die 10er Welle bei Koop, wenn man im besseren Team ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ja, wenn du es Online gemacht hast Dann ist doch das Kill/Death Verhältnis gar nicht aussagekräftig und verliert somit seinen Sinn:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hab gestern mit Uncharted 2 angefangen und muß sagen, ein klein wenig Enttäuschung (bis jetzt) macht sich breit. Bin jetzt bei Lvl. 4 und es spielt sich wie ein Addon zu 1. Sind ja noch 21 Kapitel, vielleicht tut sich noch was. Wie kommst du darauf, dass es sich wie ein Addon spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hab gestern mit Uncharted 2 angefangen und muß sagen, ein klein wenig Enttäuschung (bis jetzt) macht sich breit. Bin jetzt bei Lvl. 4 und es spielt sich wie ein Addon zu 1. Sind ja noch 21 Kapitel, vielleicht tut sich noch was. Was meinst du damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Es flasht nicht. Der Einstieg ist ja noch ganz i.O. Mit dem ZugLvl. Aber selten war ein Charaktermodell schon so offensichtlich auf Verrat ausgelegt wie Flynn. Das Lvl. in der Türkei war mir einen müden Gähner wert. In Borneo war bis jetzt nix, was Lust auf mehr macht. Bis jetzt spielt sich Uncharted wie ein Addon. Nicht wie ein eigenständiges Spiel das nur denselben Helden nutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Es flasht nicht. Der Einstieg ist ja noch ganz i.O. Mit dem ZugLvl.Aber selten war ein Charaktermodell schon so offensichtlich auf Verrat ausgelegt wie Flynn. Das Lvl. in der Türkei war mir einen müden Gähner wert. In Borneo war bis jetzt nix, was Lust auf mehr macht. Bis jetzt spielt sich Uncharted wie ein Addon. Nicht wie ein eigenständiges Spiel das nur denselben Helden nutzt. Hmm..Naja jedem das seine Ich find das Game hamma geil Online wie offline P.S. BEITRAG NR. 1000!!!!!!!!!! Ich liebe dieses Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.