Keku Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich schließe mich deiner meinung an, ist wirklich nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ja seh ich auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 jahh genau man die scheiß ficker stören voll mit ner handwaffe oder mit der ak können die garnichts die rennen nur mit granaten oder raketen werfer umherr das ist so scheiße unfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Was ist aus den guten 1gegen1 Ak Battels geworden ?!?!??!?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hey leute ich finde kein game is geiler als uncharted 2 die story ist mal wieder echt gelungen^^ ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Und natürlich auch der nOOb-Launcher. I HATE SUPER WEAPONS. :emot-what: :emot-raise: Voll Nervig des Teil. Ich nehm Ihn aber auch gern!!! Um Ihn lehr zu schießen ((in die Luft)) und den leg Ich Ihn wieder leer an seinem Platz zurück. Böser Trick Dann Verstecken warten bis die nOObs zu dem Teil gehn und dann gibts aus dem Hinterhalt mit meiner AK Können Ruhig den shice entfernen. Voll Langweilig der GranatenWerfer Mist. Find Ich, SORRY... das isch meine Meinung Lieber ein paar Dual Enforcers. Und dann Mann gegen Mann. Da muss ich dir recht geben...wie bei CoD:banghead: Aber wenn ich ihn grad sehe, benutze ich ihn auch damit die anderen mal sehen wie nervig das ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hey leute ich finde kein game is geiler als uncharted 2die story ist mal wieder echt gelungen^^ ^ Einzelspieler: Bestes Spiel was ich bisher gespielt habe Multiplayer: Anfangs gefiel es mir überhaupt ned..jetzt gehts. Aber spiele dennoch lieber CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hey leute ich finde kein game is geiler als uncharted 2die story ist mal wieder echt gelungen^^ ^ Jo das stimm ich dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wie kann man die goldene AK bekommen? Und am welchem Rang hat man welche Farbe Online? 1-9 Grün 10-19 Silber 20-29 Gold 30-39 Orange 40-49 Lila Und dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wie kann man die goldene AK bekommen?Und am welchem Rang hat man welche Farbe Online? 1-9 Grün 10-19 Silber 20-29 Gold 30-39 Orange 40-49 Lila Und dann? Ak bekommste nur wennde die Ce hast oder wenn einer der die hat fallen gelassen hat. Rang 50-59 ist was ganz besonderes Das is en ganz anderes Zeichen. Bei 50 is das son Diamant und dann von 52-59 wirds wieder da Schild aber Pink (glaub ick) unddann sind da halt Römische zahlen drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 1-9 = Grün 10-19 = Blau 20-29 = Gold 30-39 = Orange 40-49 = Silber/grau 50 = Pink/rot 51-59 = Ehrenabzeichen mit römischen zahlen drin 60 = So was komischen ist so lila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Is das lilane nich 50-59. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Is das lilane nich 50-59. nein das ist so ne komische farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 nein das ist so ne komische farbe lilachicheringrüngelb:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Das große Müsterium um die Farbe des lv 60iger Logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Das große Müsterium um die Farbe des lv 60iger Logo ich hab ein bild auf der ps3 von lvl 60:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Kannste mir das mal per psn schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Kannste mir das mal per psn schicken? jo mach ich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 jo mach ich morgen Cool thx Wieviel Geld braucht man eigl für Rang 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Cool thx Wieviel Geld braucht man eigl für Rang 60 kein ahnung glaube 6 Mio $ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.