LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich fand das halt nur gut, weil es mein erstes Steelbook war ahso war bei mir.. ja was war es denn ach ja keins:emot-what: höchsten BBC 2:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ahso war bei mir..ja was war es denn ach ja keins:emot-what: höchsten BBC 2:cool2: oder Modern Warfare 2: https://www.amazon.de/gp/product/B002LVTMLY/ref=noref?ie=UTF8&s=videogames oder wie du schon gesagt hast : https://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Company-2-Limited/dp/B002UHKXYY/ref=sr_tr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257526240&sr=1-1 Aber die sind beide kein Steelbook oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 oder Modern Warfare 2:https://www.amazon.de/gp/product/B002LVTMLY/ref=noref?ie=UTF8&s=videogames oder wie du schon gesagt hast : https://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Company-2-Limited/dp/B002UHKXYY/ref=sr_tr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257526240&sr=1-1 Aber die sind beide kein Steelbook oder? MW 2hab ich am Montag (35€ nur jawoll)brauch davon kein SB und BBC habs nur vorbestellt wegen Beat key und dann SB her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 MW 2hab ich am Montag (35€ nur jawoll)brauch davon kein SB und BBC habs nur vorbestellt wegen Beat key und dann SB her BC2 kommt ja erst nächstes Jahr raus.. Vllt mach ich mir bis dahin mal BC 1 Platin..Ich wollt das mal anfangen, aber dachte hast nichtmehr genug Zeit für, weil bald BC2 kommt..Aber kommt ja erst nächstes Jahr..wurde gerade voll geflasht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 BC2 kommt ja erst nächstes Jahr raus.. Vllt mach ich mir bis dahin mal BC 1 Platin..Ich wollt das mal anfangen, aber dachte hast nichtmehr genug Zeit für, weil bald BC2 kommt..Aber kommt ja erst nächstes Jahr..wurde gerade voll geflasht ich habe BBC platin das war ne arbeit ey nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 UHh grad eben 20 000 Punkte im Deathmatch gehabt. Hatte unter anderem auch Zorn Medallie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 UHh grad eben 20 000 Punkte im Deathmatch gehabt.Hatte unter anderem auch Zorn Medallie bekommen. Glückwunsch Was ist nochmal die Zorn Medailie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 15 ohne Sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich habe BBC platindas war ne arbeit ey nie wieder Doch bei BFBC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 15 ohne Sterben. Ui did is schwer Mein bestes war 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ui did is schwer Mein bestes war 7 Meins auch .. Aber wenn Noobs auf dem Server sind ist das nicht schwer .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Meins auch .. Aber wenn Noobs auf dem Server sind ist das nicht schwer .. Ja da stimmt Aber wenn du mit 19 50-60iger Typen zockst..*schlug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ja da stimmt Aber wenn du mit 19 50-60iger Typen zockst..*schlug* Jap, das ist superkrass .. Vor allem wegen deren Booster - Packs ................................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Aber naja Das Problm haste im Koop Modus nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Aber naja Das Problm haste im Koop Modus nicht Ja, im Koop ist das kein Problem .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Meine beste war 20 es müssen einfach nur noobs drin sein dann ist das easy:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Meine beste war 20 https://img5.imagebanana.com/' rel="external nofollow"> es müssen einfach nur noobs drin sein dann ist das easy:biggrin5: Boar jz packt der aus 20 Das is ein Traum von mir Wieviel Geld hat die Medailie gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Boar jz packt der aus 20 Das is ein Traum von mir Wieviel Geld hat die Medailie gebracht? hatte ich bis jetzt aber auch nur einmal:biggrin5: 6000 $ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hatte ich bis jetzt aber auch nur einmal:biggrin5:6000 $ ich hät dafür 10.000€ gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Und natürlich auch der nOOb-Launcher. I HATE SUPER WEAPONS. :emot-what: :emot-raise: Voll Nervig des Teil. Ich nehm Ihn aber auch gern!!! Um Ihn lehr zu schießen ((in die Luft)) und den leg Ich Ihn wieder leer an seinem Platz zurück. Böser Trick Dann Verstecken warten bis die nOObs zu dem Teil gehn und dann gibts aus dem Hinterhalt mit meiner AK Können Ruhig den shice entfernen. Voll Langweilig der GranatenWerfer Mist. Find Ich, SORRY... das isch meine Meinung Lieber ein paar Dual Enforcers. Und dann Mann gegen Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.