Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

attenteter90 kannst du mir sagen, wie viel Geld man braucht für Level 51, habe letzten ein Foto gesehen von dir, das du level 51 bist. Wäre sehr nett von dir, den langsam habe ich kein Bock mehr auf das Game (bin Level 46).

PS: Bekomme in ein paar Stunden auch MW2 :drool5:

EDIT: in meiner Karte in der Signatur steht, Level 54 und 3,4 millionen € cash.

Das könnt ihr ignorieren, ist irgendwie leider falsch und kommt mir jetzt bloß nicht, mit das die das nur jede Woche aktualisieren, den ich bin noch nicht mal ansatzweiße Level 54, muss wohl ein scheiß Bug sein -.-

Allerdings. Es gibt da so ein Unterschied zwischen nichtsnützigen Skins/goldene Waffen und Booster die recht nützlich sind. Also einen Multiplayer Vorteil finde ich schon ein wenig unverschämt.

Naja ich find die Goldenen Waffen nützlicher :D Dieser Rache-Booster trifft eh meistens nicht , weil die so schief fliegen die Granaten...

leider wahr:emot-what:

Ich dachte das die irgendwie das so machen das jede Waffe die man aufnimmt Gold wird..Aber das ist ja noch nicht mal so schlimm..Am beschissensten (sry für das Wort ist aber so :D) find ich das man nich mit "normalen" Waffen nachladen kann, sondern da muss ne goldene liegen...

Ich dachte das die irgendwie das so machen das jede Waffe die man aufnimmt Gold wird..Aber das ist ja noch nicht mal so schlimm..Am beschissensten (sry für das Wort ist aber so :D) find ich das man nich mit "normalen" Waffen nachladen kann, sondern da muss ne goldene liegen...

noch blöder geths nicht:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...