Furbynator94ps3 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ohne Worte!!!Langsam geht's echt los. What's Next??? Bestimmt kommt als nächstes das sie Fliegen können:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wenn man das Spiel bei einem bestimmten Laden vorbestellt hat, hat man einen PSN Code für diesen Booster bekommen. ahaha na super.... wollt ihn schon fast melden den typen aber hat sich ja jetzt erledigt^^:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Bei mir in der FL hat schon einer MW 2 Ich will auch haben#'!!! EDIT: sorry das sollte in den Spam-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 jetzt hast du es doch auch ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pes_fighter Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 attenteter90 kannst du mir sagen, wie viel Geld man braucht für Level 51, habe letzten ein Foto gesehen von dir, das du level 51 bist. Wäre sehr nett von dir, den langsam habe ich kein Bock mehr auf das Game (bin Level 46). PS: Bekomme in ein paar Stunden auch MW2 EDIT: in meiner Karte in der Signatur steht, Level 54 und 3,4 millionen € cash. Das könnt ihr ignorieren, ist irgendwie leider falsch und kommt mir jetzt bloß nicht, mit das die das nur jede Woche aktualisieren, den ich bin noch nicht mal ansatzweiße Level 54, muss wohl ein scheiß Bug sein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ohne Worte!!!Langsam geht's echt los. What's Next??? Allerdings. Es gibt da so ein Unterschied zwischen nichtsnützigen Skins/goldene Waffen und Booster die recht nützlich sind. Also einen Multiplayer Vorteil finde ich schon ein wenig unverschämt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 So schlimm ist das doch auch wieder nicht. Schließlich hat jeder die Chance diese Fähigkeit freizuspielen. Außerdem macht es für dich keinen Unterschied, da das Booster auch von vielen anderen eingesetzt wird, die es normal freigespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Allerdings. Es gibt da so ein Unterschied zwischen nichtsnützigen Skins/goldene Waffen und Booster die recht nützlich sind. Also einen Multiplayer Vorteil finde ich schon ein wenig unverschämt. Naja ich find die Goldenen Waffen nützlicher Dieser Rache-Booster trifft eh meistens nicht , weil die so schief fliegen die Granaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Sind die goldenen Waffen stärker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Nein sind nur Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Gibt es nur goldene AKs oder auch goldene M4; Desert Eagle; ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Funktioniert der Code für den Revenge Mode den man bei der UK Version als Vorbestellerbonus dazu bekommen hat auch mit der deutschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Gibt es nur goldene AKs oder auch goldene M4; Desert Eagle; ...? Die 2 Waffen die man am Anfang jedes Deathmatches bekommt (woanders gibt es ide Goldenen Waffen nicht) Also sprich Ak und Diese Pistel da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 leider wahr:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ja voll die verarsche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 leider wahr:emot-what: Ich dachte das die irgendwie das so machen das jede Waffe die man aufnimmt Gold wird..Aber das ist ja noch nicht mal so schlimm..Am beschissensten (sry für das Wort ist aber so ) find ich das man nich mit "normalen" Waffen nachladen kann, sondern da muss ne goldene liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich dachte das die irgendwie das so machen das jede Waffe die man aufnimmt Gold wird..Aber das ist ja noch nicht mal so schlimm..Am beschissensten (sry für das Wort ist aber so ) find ich das man nich mit "normalen" Waffen nachladen kann, sondern da muss ne goldene liegen... noch blöder geths nicht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Man muss aber echt sagen:,, Das einzig brauchbare bei der CE ist das Steelbook"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Man muss aber echt sagen:,, Das einzig brauchbare bei der CE ist das Steelbook"... als Briefbeschwerer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 als Briefbeschwerer:biggrin5: Ich fand das halt nur gut, weil es mein erstes Steelbook war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.