Furbynator94ps3 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Nachdem über mehrere Wochen ausschließlich der Termin der US-Veröffentlichung von “Uncharted 2: Among Thieves” bekannt war, hatte Sony nun Erbarmen und gab gegenüber Eurogamer.net bekannt, dass der Adventure-Titel ab dem 16. Oktober in Europa erhältlich ist. Zuvor wurde von Entwickler Naughty Dog der 23. Oktober als Release-Termin genannt. Diese Meldung wurde allerdings recht schnell via Twitter zurückgezogen. Auch Versandriese Amazon hatte “Uncharted 2: Among Thieves” seit einigen Tagen mit einer Veröffentlichung am 16. Oktober gelistet. Bleibt die Frage, warum sich Sony mit einer Bekanntgabe so schwer tat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich bekomme es am 13.Oktober *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Es sind zwar wirklich fast die gleichen Trophies, aber ehrlich gesagt ist mir das bei diesem Spiel sch....egal!!!Der erste Teil war schon so genial und die Vorschauen zum zweiten Teil lassen wirklich einen absoluten Kracher erwarten. Da werden die Trophäen mit Sicherheit zur Nebensache. Hauptsache endlich ZOCKEN!!!!! -oli Das stimmt - das Game war echt spitze ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich kanns kaum erwarten *sabber* Auf was (außer zockn) freut ihr euch am meisten?? Ich freu mich voll auf die Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich kanns kaum erwarten *sabber* Auf was (außer zockn) freut ihr euch am meisten?? Ich freu mich voll auf die Story. ich freu mich auf den online modus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hi leute, hatt einer von euch die beta? wenn ja, habt ihr lust mit mir eueren lvl zu boosten um auf lvl 50 zu kommen? ganz einfach : wir erstellen ein eigenes spiel mit panzerfäusten und ballern uns jeweils 99 mal ab.Dann dürfte man schon ein paar lvl aufsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich kanns kaum erwarten *sabber* Auf was (außer zockn) freut ihr euch am meisten?? Ich freu mich voll auf die Story. -Schätze suchen -Rätsel lösen -Schießerreien -ja und Story eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 -Schätze suchen-Rätsel lösen -Schießerreien -ja und Story eben Auf die koop story.Ich hoffe nur das das spiel nach einem mal durchspielen immer noch soaß hatt und ich mich nicht wegen den trophäen durchquälen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Uncharted 2 – Releasetermin Das Rätselraten hat ein Ende. SCED gibt bekannt, dass Uncharted 2: Among Thieves bei uns in Deutschland am 16. Oktober erscheinen wird – also eine Woche früher als angenommen. Freigegeben ist das Spiel ab 16 Jahren. Wer will, kann sich das Spiel in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen vorbestellen: • Uncharted 2: Among Thieves • Uncharted 2: Among Thieves Limited Edition Collector’s Box Quelle: Ps3blog.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hi leute, hatt einer von euch die beta? wenn ja, habt ihr lust mit mir eueren lvl zu boosten um auf lvl 50 zu kommen? ganz einfach : wir erstellen ein eigenes spiel mit panzerfäusten und ballern uns jeweils 99 mal ab.Dann dürfte man schon ein paar lvl aufsteigen. Wo hast du die Beta her ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Auf dem US PlayStation Blog findet sich derzeit ein Video-Interview mit “Uncharted 2: Among Thieves” Creative Director Amy Hennig. Das Interview wird von einigen Gameplay-Szenen untermalt. Der Nachfolger von “Drakes Schicksal” erscheint - wie gestern verkündet wurde - hochoffiziell am 16. Oktober, also 1 Tag nach dem dem US-Release. Bis dahin kann man sich, sofern man einen Key ergattern konnte, die Zeit mit der zweiten Multiplayer-Beta vertreiben. Ab dem 29. September steht diese dann der breiten der Öffentlichkeit zur Verfügung. Video: https://www.viddler.com/explore/sceablog/videos/577/1.14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ob ihr's glaubt oder nicht, ich habe Uncharted Drakes Schicksal insgesamt 18 mal durch (Story) und ich habe immer noch Bock drauf Hoffentlich wird Teil 2 auch so spannend! Peace eis1 (Tobi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Uncharted 2: Among Thieves bekommt mehrere Mehrspielermodi. Drei davon sind uns nun bekannt. Team-Deathmatch – Zwei Teams mit maximal vier Spielern bekämpfen sich auf einer Karte, das Team mit den meisten Punkten gewinnt. Ihr dürft euch sogar zwei Fähigkeiten aussuchen. Capture the Treasure – CTF in der Uncharted-2-Version. Zwei Teams mit maximal je vier Spielern klauen den Schatz des gegnerischen Teams. Koop – Vermutlich das große Highlight von Uncharted 2: Among Thieves. Die Mehrspieler-Koop-Kampagne unterscheidet sich in einigen Punkten von der Story für Solospieler. Ihr spielt den Koop-Modus mit maximal zu dritt. Ich freu mich total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 das game erscheint nun eine woche eher! (ja eher keine verschiebung nach hinten^^) sprich neuer release termin ist der 16. Oktober Quelle: https://maniac.de/content/uncharted-2-unter-dieben-erscheint-fr%C3%BCher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Uncharted 2: Among Thieves bekommt mehrere Mehrspielermodi. Drei davon sind uns nun bekannt.Team-Deathmatch – Zwei Teams mit maximal vier Spielern bekämpfen sich auf einer Karte, das Team mit den meisten Punkten gewinnt. Ihr dürft euch sogar zwei Fähigkeiten aussuchen. Capture the Treasure – CTF in der Uncharted-2-Version. Zwei Teams mit maximal je vier Spielern klauen den Schatz des gegnerischen Teams. Koop – Vermutlich das große Highlight von Uncharted 2: Among Thieves. Die Mehrspieler-Koop-Kampagne unterscheidet sich in einigen Punkten von der Story für Solospieler. Ihr spielt den Koop-Modus mit maximal zu dritt. Ich freu mich total Hört sich ja sehr sehr interessant an!!! Kanns kaum erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Wenn es nach Naughty Dog geht, wird euch Nathan Drake noch viele Jahre begleiten. Voraussetzung ist aber, dass ihr es auch wirklich wollt. “Uncharted 2 wird nicht die Story abschließen, so Naughty Dog’s Amy Hennig. “Die Erwartungen an Uncharted 2 sind die, dass es ein laufendes Franchise werden soll, solange die Leute mehr davon haben wollen.” “Alle diese Geschichten sind in sich abgeschlossen. Ihr müsst nicht das vorherige Spiel gespielt haben um das Neue zu verstehen. Natürlich werdet ihr ein bisschen mehr aus ihm herausholen, wenn ihr es doch getan habt. Aber Nathan Drake wird eine Menge Abenteuer erleben, Gott sei Dank.” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Man das wollte ich gerade posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Man das wollte ich gerade posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Wenn es nach Naughty Dog geht, wird euch Nathan Drake noch viele Jahre begleiten. Voraussetzung ist aber, dass ihr es auch wirklich wollt.“Uncharted 2 wird nicht die Story abschließen, so Naughty Dog’s Amy Hennig. “Die Erwartungen an Uncharted 2 sind die, dass es ein laufendes Franchise werden soll, solange die Leute mehr davon haben wollen.” “Alle diese Geschichten sind in sich abgeschlossen. Ihr müsst nicht das vorherige Spiel gespielt haben um das Neue zu verstehen. Natürlich werdet ihr ein bisschen mehr aus ihm herausholen, wenn ihr es doch getan habt. Aber Nathan Drake wird eine Menge Abenteuer erleben, Gott sei Dank.” Hoffentlich kommt en 3ter Teil raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hoffentlich kommt en 3ter Teil raus lol der 2 teil ist nicht mal draußen und du redes schon vom 3 teil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.