Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es muss Kapitel 6 sein. Da wo du auf dem Platz bist und haufenweiße Gegner da stehen und du dieses Panzerfaust typen töten sollst. Wenn du da fast alle besiegt hast, gehst du ganz nach hinten zum Platz und tötest den Rest, dann sagt Cloe (glaube ich), dass verstärkung kommt, dann sollte ein LKW auftauchen, auf dem LKW sind 5 Leute

4 Leute springen raus und 1 steht am geschützt

und eine weitere steigt aus dem Auto

=> 5 Leute sind draußen und einer am Geschütz.

Wirf einfach eine Granate genau 1-2m vor die Beifahrerseite und du solltest alle 5 auf einmal platt machen.

Kam bei mir per Zufall und gibt auch keine Trophäe, aber Geld, worauf du wohl hinaus willst.

Gute Stelle, da müsste ich auch nachher hinkommen. Danke:smile:

Schlecht wäre es nicht! :smile: Könnte es aber dann nicht Ähnlichkeit mit BioShock bekommen? :biggrin5:

Ich hab Bioshock nich gespielt :D Aber das du dann halt so mit Taucher-Anzug schwimmst und dann halt auch so gegner kommen und dann kommt Cloe (im Bikini :drool5: ) und hilft dir dann halt und dann finden die da halt Atlantis und dann kommen da halt so "Böse" und wollen Nate wie immer töten.. Irgendwie sowas..Solange Cloe im Bikini drin vor kommt xD:drool5:

hi hab ein dummes problem :banghead:

bin irgendwoo glaub level 20-22 ka wo genau xD

da bin ich irgendwoo draussen es schneit und ich hab gerade auf so einem platz 2 gau-riesen besiegt

jetzt heisst es ich soll durch ein offenes fenster klettern :banghead:

problem ich komme nicht rauf :(

ich sehe zwar die "brücke" oben in der luft aber kann sie nicht erreichen :banghead:

bestimmt das dümmste problem von dem ihr je gehört habt ..

bitte helft mir bin seit 1h am verzweifeln :frown:

hi hab ein dummes problem :banghead:

bin irgendwoo glaub level 20-22 ka wo genau xD

da bin ich irgendwoo draussen es schneit und ich hab gerade auf so einem platz 2 gau-riesen besiegt

jetzt heisst es ich soll durch ein offenes fenster klettern :banghead:

problem ich komme nicht rauf :(

ich sehe zwar die "brücke" oben in der luft aber kann sie nicht erreichen :banghead:

bestimmt das dümmste problem von dem ihr je gehört habt ..

bitte helft mir bin seit 1h am verzweifeln :frown:

haste den "CHEAT" benutzt dann könnte es ein Bug Sein

nein cheate nie ..

aber ein bug ist ein spielfehler ..

ich glaube auch das es das sein könnte

aber die logischere erklärung ist das ich einfach zu dumm bin ..

wie bist du raufgekommen

mfg

unglaublich eine grüne leiter hinter dem haus :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

dümmer gehts nicht :emot-what:

1 h fürnichts verplempert

nein cheate nie ..

aber ein bug ist ein spielfehler ..

ich glaube auch das es das sein könnte

aber die logischere erklärung ist das ich einfach zu dumm bin ..

wie bist du raufgekommen

mfg

zu dumm Quatsch ich verliere bei NfS Shi(f)T 200x gegen den Selben gegner das is Doof

Anleitung:Ddu musst zurück und hoch da is so ne leiter da schauste gerade aus=> auf das Fenster=>kletterst rechts den Balken und den Balkon hoch und springst gallant an die rechte wand=>dort sind ziegelsteine zum festhalten=>

weiter nach rechts und du stehst recht neben dem Fenster=>ein kleines Stück zurück und springst in das Fenster:cool2:

hoffe das wars

ich zock heute wieder mal den MP und was seh ich da.... ein typ lvl 12 hat den booster das beim tot die ne nade fallen gelassen wird. jetzt wollt ich euch mal fragen wie das sein kann.... da ich kein headset habe konnte ich den typen auch net fragen.

Wenn man das Spiel bei einem bestimmten Laden vorbestellt hat, hat man einen PSN Code für diesen Booster bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...