Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Du kannst die Sachen nur verwenden wenn du das Game auf dem Schwierigkeitsgrad durch hast wo du sie verwenden willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scalk Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 wäre ja sonnst easy mit unendlich muni und ein schuss auf extrem schwer aber auch langweilig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ja..Ist das selbe wie als wenn man cheats aktivieren würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scalk Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 jo genau das darf man nur bei gta naja dort eig auch nur weil lustiger ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es muss Kapitel 6 sein. Da wo du auf dem Platz bist und haufenweiße Gegner da stehen und du dieses Panzerfaust typen töten sollst. Wenn du da fast alle besiegt hast, gehst du ganz nach hinten zum Platz und tötest den Rest, dann sagt Cloe (glaube ich), dass verstärkung kommt, dann sollte ein LKW auftauchen, auf dem LKW sind 5 Leute 4 Leute springen raus und 1 steht am geschützt und eine weitere steigt aus dem Auto => 5 Leute sind draußen und einer am Geschütz. Wirf einfach eine Granate genau 1-2m vor die Beifahrerseite und du solltest alle 5 auf einmal platt machen. Kam bei mir per Zufall und gibt auch keine Trophäe, aber Geld, worauf du wohl hinaus willst. Gute Stelle, da müsste ich auch nachher hinkommen. Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 jo genau das darf man nur bei gta naja dort eig auch nur weil lustiger ist^^ Ja GTA ist nunmal ein Cheat spiel ..Aber jz zuruück zum Thema U2 ist der hamma..Ich hoffe auf nen 3ten Teil... Uncharted3 Atlantis... Das wäre mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ja GTA ist nunmal ein Cheat spiel ..Aber jz zuruück zum Thema U2 ist der hamma..Ich hoffe auf nen 3ten Teil... Uncharted3 Atlantis... Das wäre mal geil Schlecht wäre es nicht! Könnte es aber dann nicht Ähnlichkeit mit BioShock bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wenn ich das Spiel auf Schwer durch hab und dann diese Extra gekauft habe mit unendlich Muni und Ein-Schuss-Elemenierung, kann ich dann auf Leicht diese Extras benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ja, das funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Schlecht wäre es nicht! Könnte es aber dann nicht Ähnlichkeit mit BioShock bekommen? Ich hab Bioshock nich gespielt Aber das du dann halt so mit Taucher-Anzug schwimmst und dann halt auch so gegner kommen und dann kommt Cloe (im Bikini ) und hilft dir dann halt und dann finden die da halt Atlantis und dann kommen da halt so "Böse" und wollen Nate wie immer töten.. Irgendwie sowas..Solange Cloe im Bikini drin vor kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 so alles durchgelesen ja man chloe im bikini 8) leute...also attenteter und furbynator...könntet ihr mich bitte adden? bin grad nich an der ps3 und komme auch nich dran...THX id : schapi_hhg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich zock heute wieder mal den MP und was seh ich da.... ein typ lvl 12 hat den booster das beim tot die ne nade fallen gelassen wird. jetzt wollt ich euch mal fragen wie das sein kann.... da ich kein headset habe konnte ich den typen auch net fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hi hab ein dummes problem bin irgendwoo glaub level 20-22 ka wo genau da bin ich irgendwoo draussen es schneit und ich hab gerade auf so einem platz 2 gau-riesen besiegt jetzt heisst es ich soll durch ein offenes fenster klettern problem ich komme nicht rauf ich sehe zwar die "brücke" oben in der luft aber kann sie nicht erreichen bestimmt das dümmste problem von dem ihr je gehört habt .. bitte helft mir bin seit 1h am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hi hab ein dummes problem bin irgendwoo glaub level 20-22 ka wo genau da bin ich irgendwoo draussen es schneit und ich hab gerade auf so einem platz 2 gau-riesen besiegt jetzt heisst es ich soll durch ein offenes fenster klettern problem ich komme nicht rauf ich sehe zwar die "brücke" oben in der luft aber kann sie nicht erreichen bestimmt das dümmste problem von dem ihr je gehört habt .. bitte helft mir bin seit 1h am verzweifeln haste den "CHEAT" benutzt dann könnte es ein Bug Sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 haste den "CHEAT" benutzt dann könnte es ein Bug Sein nein cheate nie .. aber ein bug ist ein spielfehler .. ich glaube auch das es das sein könnte aber die logischere erklärung ist das ich einfach zu dumm bin .. wie bist du raufgekommen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 nein cheate nie .. aber ein bug ist ein spielfehler .. ich glaube auch das es das sein könnte aber die logischere erklärung ist das ich einfach zu dumm bin .. wie bist du raufgekommen mfg unglaublich eine grüne leiter hinter dem haus dümmer gehts nicht :emot-what: 1 h fürnichts verplempert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 nein cheate nie .. aber ein bug ist ein spielfehler .. ich glaube auch das es das sein könnte aber die logischere erklärung ist das ich einfach zu dumm bin .. wie bist du raufgekommen mfg zu dumm Quatsch ich verliere bei NfS Shi(f)T 200x gegen den Selben gegner das is Doof Anleitung:Ddu musst zurück und hoch da is so ne leiter da schauste gerade aus=> auf das Fenster=>kletterst rechts den Balken und den Balkon hoch und springst gallant an die rechte wand=>dort sind ziegelsteine zum festhalten=> weiter nach rechts und du stehst recht neben dem Fenster=>ein kleines Stück zurück und springst in das Fenster:cool2: hoffe das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hey habs bis jetzt 2 mal durchgezockt, und es war einfach wieder nur genial! ich hoffe auf einen 3. teil der kommen wird, und bin ebenfalls gespannt aufs setting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich zock heute wieder mal den MP und was seh ich da.... ein typ lvl 12 hat den booster das beim tot die ne nade fallen gelassen wird. jetzt wollt ich euch mal fragen wie das sein kann.... da ich kein headset habe konnte ich den typen auch net fragen. Wenn man das Spiel bei einem bestimmten Laden vorbestellt hat, hat man einen PSN Code für diesen Booster bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wenn man das Spiel bei einem bestimmten Laden vorbestellt hat, hat man einen PSN Code für diesen Booster bekommen. Ohne Worte!!! Langsam geht's echt los. What's Next??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.