SaintGenius Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wenn es euch nix ausmacht, dass ich nicht extrem gut bin, würd ich auch mitmachen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wenn es euch nix ausmacht, dass ich nicht extrem gut bin, würd ich auch mitmachen:smile: ist doch egal ich add dich gleich mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Gut. Habt ihr ein Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Gut. Habt ihr ein Headset? Ich : Ja Attenter : Ja Deadboy : ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich hab auch ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Klar doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich hab auch eins. Ich versuchs mal anzuschließen. Hab da nicht so viele Erfahrung damit. Mit meinen Freunden benutze ich normalerweise Skype. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Spielen wa deathmatch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich hab auch ein ^^ gut:smile: Klar doch gut;) komm on !!! Ich hab auch eins. Ich versuchs mal anzuschließen. Hab da nicht so viele Erfahrung damit. Mit meinen Freunden benutze ich normalerweise Skype. wirst du schon schaffen Spielen wa deathmatch ? keine ahnung was wollt ihr denn spielen ? Attenteter soll auch mitmachen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Spielmodus ist mir eigentlich egal. Hauptsache es macht spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 gut;) komm on !!! Kann noch nicht muss noch für den Test morgen üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Also ich bin für Deathmatch ^^ Macht mehr spaß da bei den N00bs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Spielmodus ist mir eigentlich egal. Hauptsache es macht spaß! richtig Kann noch nicht muss noch für den Test morgen üben da lern schneller:biggrin5: Also ich bin für Deathmatch ^^ Macht mehr spaß da bei den N00bs ^^ richtig:biggrin5: , dann leg uncharted 2 rein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wer hostet das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 dann lern schneller:biggrin5: ich werds versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Du kannst doch nachher einfach beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Du kannst doch nachher einfach beitreten. Ja werd ich auch machen Aber auch wenns mir schwer fällt das jz zu sagen...Schule geht vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wer hostet das Spiel? ich ich werds versuchen nicht versuchen auch machen ! Du kannst doch nachher einfach beitreten. kommste ? Ja werd ich auch machen Aber auch wenns mir schwer fällt das jz zu sagen...Schule geht vor... ja schon aber kannst auch danach lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich kann noch garnix... Ich muss mich jz mal beeilen...Bin jz mal AFK und lerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hi hab mir gerade Unendlich MUnition und Ein-Schuss-Elemenierung gekauft, kann das aber irgendwie nicht verwenden. Muss ich noch irgendwas in den Einstellungen oder so ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.