Bhoune91 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Und ich hasse Teamkiller Nicht nur du. Ich hab jetzt die Stahlfaust Experte Trophie, danke an alle die hier mir geholfen haben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Da MUSST du Cheaten *säufz* ok wenns sein muss...Nein Spaß ICh würde nicht cheaten...Ich ba früher mal gemacht...Aber dann geht der Spielspaß verloren... EDIT: Glückwunsch attenteter zu 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 *säufz* ok wenns sein muss...Nein Spaß ICh würde nicht cheaten...Ich ba früher mal gemacht...Aber dann geht der Spielspaß verloren... Du Cheater !!!!!!! Nicht nur du.Ich hab jetzt die Stahlfaust Experte Trophie, danke an alle die hier mir geholfen haben:smile: Was soll ich den machen wenn er mir immer die Kills klaut ! Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ja wie geht das...Ich will auch Rache drin haben!!!! Rache hat doch eh im endeffekt schon jeder drine!!! Da wird ja nicht mal mehr ins 1.gegen 1. gegangen ((mit AK oder M4)) sondern gleich Granadaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Für alle die sie noch nicht kennen https://forum.trophies-ps3.de/members/attenteter90-albums-uncharted-2-online-bilder.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Für alle die sie noch nicht kennen https://forum.trophies-ps3.de/members/attenteter90-albums-uncharted-2-online-bilder.html Schaut auch meins an sind zwar noch nicht alle drin kommen aber bald https://forum.trophies-ps3.de/members/furbynator94ps3-albums-uncharted-2-online-fun.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Nicht nur du.Ich hab jetzt die Stahlfaust Experte Trophie, danke an alle die hier mir geholfen haben:smile: Glückwunsch Rache hat doch eh im endeffekt schon jeder drine!!! Da wird ja nicht mal mehr ins 1.gegen 1. gegangen ((mit AK oder M4)) sondern gleich Granadaaaaaaa Ich hab mir angewöhnt wenn ich sehe das ich verrecke ne Granate zu werfen Kommt meistens noch direckt Jenseits dazu Für alle die sie noch nicht kennen https://forum.trophies-ps3.de/members/attenteter90-albums-uncharted-2-online-bilder.html Packt der aus Auf sogut wie jedem Bild ne Medailie Schaut auch meins an sind zwar noch nicht alle drin kommen aber bald https://forum.trophies-ps3.de/members/furbynator94ps3-albums-uncharted-2-online-fun.html Sind en paar lustige Bilder bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Du Cheater !!!!!!!Was soll ich den machen wenn er mir immer die Kills klaut ! Glückwunsch HEHE hübsche Bilder hast JAJA immer dieses Killklauen! Ich brauch ja nur 15 kills in einer Runde den Rest kannst du gerne haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Was soll ich den machen wenn er mir immer die Kills klaut !Glückwunsch Weiß ich leider auch nicht, dann eben ihn seine auch klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 HEHE hübsche Bilder hast JAJA immer dieses Killklauen! Ich brauch ja nur 15 kills in einer Runde den Rest kannst du gerne haben ja danke deine sind auch nicht schlecht mach mal mehr bilder !! Ja toll du machst 15 kills und dann ist die runde eh gleich wieder vorbei:biggrin5: Weiß ich leider auch nicht, dann eben ihn seine auch klauen das mach ich doch schon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 *säufz* ok wenns sein muss...Nein Spaß ICh würde nicht cheaten...Ich ba früher mal gemacht...Aber dann geht der Spielspaß verloren...EDIT: Glückwunsch attenteter zu 60 Ich bin doch gar nicht 60 aber danke bin immer noch 53 @Furby: Ja mit dem verfick+en Invalide Booster schaff ich nur noch 13-17 kills jede Runde aber das reicht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich bin doch gar nicht 60 aber danke bin immer noch 53 @Furby: Ja mit dem verfick+en Invalide Booster schaff ich nur noch 13-17 kills jede Runde aber das reicht mir Doch..Bei dem bild das Furby eben gepostet hat bist du 60..Ich häng es mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Doch..Bei dem bild das Furby eben gepostet hat bist du 60..Ich häng es mal an Nein das ist ersmal 51 Aber bei meiner Card bin ich bald 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Nein das ist ersmal 51 Aber bei meiner Card bin ich bald 60 Achso...Ich dachte immer das ist 60.. Als ist dann bei 52 II udn bei 55 V udn bei 59 VIIII usw oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Achso...Ich dachte immer das ist 60.. Als ist dann bei 52 II udn bei 55 V udn bei 59 VIIII usw oder Ich glaube schon ... Ich habe bis jetzt nur jemanden auf 54 gesehen und das war so : VI und silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Achso...Ich dachte immer das ist 60.. Als ist dann bei 52 II udn bei 55 V udn bei 59 VIIII usw oder Bei 59 wirds dann wohl eher IX sein:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ja oder so war nur fürs Prinzip da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wer hat bock nacher mit mir uncharted 2 zu zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wann ist nachher Furby? und welcher mode wäre das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wann ist nachher Furby? und welcher mode wäre das? jetzt gleich so 3 min keine ahnung mir egal mir geht es nicht mehr um geld eher um fun:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.