attenteter Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 achso:biggrin5:, ok zock aber erst cod 4 und ess dann dann können mir zocken ich schreib dir dann ! ok ich geh dann schon mal aufwärmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 wo bekommt man denn 50000$ ??? mein höchstes war 20K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 wo bekommt man denn 50000$ ??? mein höchstes war 20K ab level 51 wenn du negative booster drin hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 mann ich schaff grad den blöden zug auf extrem schwer net gibts da nen trick bei drazan. verlier das quick time event immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hä wie kannste es nich schaffen schnell dreieck zu drücken wenn es da steht? xDD jo freu mich auf das invalide booster 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 weiss auch nicht so genau. normalerweise ist sowas auch net schwer. aber ka... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 weiss auch nicht so genau. normalerweise ist sowas auch net schwer. aber ka... Da hilft nur probieren, probieren und probieren! So war es bei mir auch (auf schwer hat man im Vergleich zu extrem schwer ewig Zeit) und ich hab es dann schließlich auch geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Kennt jemand aus dem Stehgreif ne gute Stelle um 5 Gegner mit einer Explosion zu beseitigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Am anfang von Kapitel 22 wenn du Elena rückendeckung geben musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hier ist ein Bild der Platin Trophy Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pes_fighter Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Kennt jemand aus dem Stehgreif ne gute Stelle um 5 Gegner mit einer Explosion zu beseitigen? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es muss Kapitel 6 sein. Da wo du auf dem Platz bist und haufenweiße Gegner da stehen und du dieses Panzerfaust typen töten sollst. Wenn du da fast alle besiegt hast, gehst du ganz nach hinten zum Platz und tötest den Rest, dann sagt Cloe (glaube ich), dass verstärkung kommt, dann sollte ein LKW auftauchen, auf dem LKW sind 5 Leute 4 Leute springen raus und 1 steht am geschützt und eine weitere steigt aus dem Auto => 5 Leute sind draußen und einer am Geschütz. Wirf einfach eine Granate genau 1-2m vor die Beifahrerseite und du solltest alle 5 auf einmal platt machen. Kam bei mir per Zufall und gibt auch keine Trophäe, aber Geld, worauf du wohl hinaus willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hab ich das jz richtig verstanden, dass da en Typ aus dem Boden kam und alles was ihm in den Weg kam umgenietet hat? So ist es. und beide e-mails die man unter CONTACT auf der ND.com seite findet... FUNKEN NICHT!!! Geiles Game Shice Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ja so ist es oft Aber war das en Spieler oder en Bug?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ja so ist es oft Aber war das en Spieler oder en Bug?? Ein Paella Eater... Ola' Espana Hab mir des komplette Video angeschaut ((7:0)) hat er gemacht. Bin da unten drine rum gerannt für Drei!!! Kein Plan wie der Vogel da rein kommt. Schlimm ist!!! Du läufst richtig außen dran im Sprint vorbei, Du bist auch 5.m schon weg aber es erwischt Dich trotzdem. Video ist auf jeden Fall gesichert worden. Und wenn jemand eine e-mail von ND ((die auch funkt!!!)) auftreiben kann wird es material gleich hingeschickt. Seid dem hab Ich kein Bock mehr auf des Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich verstehe dein Problem nicht , das hat halt mal einer gemacht und jetzt!?!?! Mir ist noch nie so einer begegnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Aber ich hasse auch die Cheater die erst lvl 26 sind und schon rache drin haben ! Beweis : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Und ich hasse Teamkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ja wie geht das...Ich will auch Rache drin haben!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ja wie geht das...Ich will auch Rache drin haben!!!! Da MUSST du Cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Und ich hasse Teamkiller Da kenn ich noch ein gutes bild:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.