Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Vielleicht. Aber innerhalb von 2 Wochen müsste man das doch in Ordnung bringen können. Ja da ahste auch wieder recht Naja vllt haben die kein Bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Das ist aber auch nicht gerade eine Glanzleistung von NaughtyDog, dass die Statistiken fast 3 Wochen nach Release immer noch nicht stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Naja die aktualliesieren das nur 1x pro Woche.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 mir fehlt nurnoch 200Gau kills und Extrem dann nr.19:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 mir fehlt nurnoch 200Gau kills und Extremdann nr.19:cool2: Dann halt dich mal ran Das schaffste auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Dann halt dich mal ran Das schaffste auch noch jop aber extrem:emot-what: wird extrem kacke weiß ich jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 jop aber extrem:emot-what:wird extrem kacke weiß ich jetzt schon Nein ist eigl voll easy...Auch ohne "Cheats". Das schwerste Kapitel war Kapitel 4 wo du zum ersten mal die Granaten bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Nein ist eigl voll easy...Auch ohne "Cheats". Das schwerste Kapitel war Kapitel 4 wo du zum ersten mal die Granaten bekommst. ich find das im zug schwer , bei 4 kapitel muss man einfach aus der deckung schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Zug fand ich auf extrem Schwer leichter als auf Schwer....Das mit dem Heli war aber auch schei**.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Zug fand ich auf extrem Schwer leichter als auf Schwer....Das mit dem Heli war aber auch schei**.... ich fands ja nur schwer bei den kerl am ende wo du ihn in nahkampf fertig machen musst mir fehlt der name nicht ein , das mit dem heli fand ich wiederum leicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ich fands ja nur schwer bei den kerl am ende wo du ihn in nahkampf fertig machen musst mir fehlt der name nicht ein , das mit dem heli fand ich wiederum leicht:biggrin5: Tja so ist das Leutnant Draza war eigl auch ganz easy.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Zug fand ich auf extrem Schwer leichter als auf Schwer....Das mit dem Heli war aber auch schei**.... Dito - und ich bin immer noch erstaunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Dito - und ich bin immer noch erstaunt. Über was bist du immernoch erstaunt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Naja, daß mir eben solche Stellen wie da im Zug auf "extrem schwer" viel leichter gefallen sind. Dabei hab ich mir auf "schwer" bei dem echt einen abgebrochen. Oder die Szene, wo man vor dem Heli im Zug flüchten muss und sich von Kiste zu Kiste vorkämpft.. Auf "schwer" hat mich der Sack bestimmt 10 x plattgeschossen. Ich war sogar zu blöd, den mit dem Raketenwerfer zu treffen, so nervös war ich schon, als ich es dann auf "schwer" endlich mal bis zu der Stelle geschafft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Naja, daß mir eben solche Stellen wie da im Zug auf "extrem schwer" viel leichter gefallen sind. Dabei hab ich mir auf "schwer" bei dem echt einen abgebrochen. Oder die Szene, wo man vor dem Heli im Zug flüchten muss und sich von Kiste zu Kiste vorkämpft.. Auf "schwer" hat mich der Sack bestimmt 10 x plattgeschossen. Ich war sogar zu blöd, den mit dem Raketenwerfer zu treffen, so nervös war ich schon, als ich es dann auf "schwer" endlich mal bis zu der Stelle geschafft hatte. ist ja lustig ging mir genauso bin jetzt extrem in level 19 mit dem pazer und hab eigendlich nur noch ein paar bedenken mit der lkw verfolgung des is mir schon immer auf die eier gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Naja manchmal ist das halt einfach so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Naja, daß mir eben solche Stellen wie da im Zug auf "extrem schwer" viel leichter gefallen sind. Dabei hab ich mir auf "schwer" bei dem echt einen abgebrochen. Oder die Szene, wo man vor dem Heli im Zug flüchten muss und sich von Kiste zu Kiste vorkämpft.. Auf "schwer" hat mich der Sack bestimmt 10 x plattgeschossen. Ich war sogar zu blöd, den mit dem Raketenwerfer zu treffen, so nervös war ich schon, als ich es dann auf "schwer" endlich mal bis zu der Stelle geschafft hatte. Oha, solche Problme hatte ich zB nicht, bloß beim Heli, den man auf dem Zug mit der MG aubschießen musste. Mach das am besten so, das du nur von kiste zu Kiste gehst, wenn der Heli ne Pause machen muss mit schießen, der schießt ja in Intervallen. Wenn du dann noch unendliche Munition aktiviert hast, kannst du zu den Gegnern, die ständig aufkreutzen dann Horden von Granaten werfen. Hat bei mir supi geklappt. Mal ne Frage von mir. Ich habe schon mehrmals in Kapitel 4 10 Gegner hintereinander mit nur einem Hieb plattgemacht, aber die Trophie kommt nicht, könnte es daran liegen, dass Drake manchmal den Gegner Tritt oder in ihn hineinrutscht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Nein dieses Reinrutschen u d treten gehört ja dazu. Vllt Schlägst du einen ausversehen 2x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Nein dieses Reinrutschen u d treten gehört ja dazu. Vllt Schlägst du einen ausversehen 2x. -,- das ja komisch, naja werd mir dann nochmal Zeit nehmen und es nochmal versuchen, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 -,- das ja komisch, naja werd mir dann nochmal Zeit nehmen und es nochmal versuchen, danke dir. hier gib es einen tread fauskampfexperte da steht super erklärt wie man die trophy am anfang vom klosterlevel machen kann mit speicher und laden das klappt wunderbar hab es auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.