Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Naja, daß mir eben solche Stellen wie da im Zug auf "extrem schwer" viel leichter gefallen sind. Dabei hab ich mir auf "schwer" bei dem echt einen abgebrochen. :skep: Oder die Szene, wo man vor dem Heli im Zug flüchten muss und sich von Kiste zu Kiste vorkämpft.. Auf "schwer" hat mich der Sack bestimmt 10 x plattgeschossen. Ich war sogar zu blöd, den mit dem Raketenwerfer zu treffen, so nervös war ich schon, als ich es dann auf "schwer" endlich mal bis zu der Stelle geschafft hatte.

Naja, daß mir eben solche Stellen wie da im Zug auf "extrem schwer" viel leichter gefallen sind. Dabei hab ich mir auf "schwer" bei dem echt einen abgebrochen. :skep: Oder die Szene, wo man vor dem Heli im Zug flüchten muss und sich von Kiste zu Kiste vorkämpft.. Auf "schwer" hat mich der Sack bestimmt 10 x plattgeschossen. Ich war sogar zu blöd, den mit dem Raketenwerfer zu treffen, so nervös war ich schon, als ich es dann auf "schwer" endlich mal bis zu der Stelle geschafft hatte.

:eek6: ist ja lustig ging mir genauso bin jetzt extrem in level 19 mit dem pazer und hab eigendlich nur noch ein paar bedenken mit der lkw verfolgung des is mir schon immer auf die eier gegangen

Oha, solche Problme hatte ich zB nicht, bloß beim Heli, den man auf dem Zug mit der MG aubschießen musste. Mach das am besten so, das du nur von kiste zu Kiste gehst, wenn der Heli ne Pause machen muss mit schießen, der schießt ja in Intervallen. Wenn du dann noch unendliche Munition aktiviert hast, kannst du zu den Gegnern, die ständig aufkreutzen dann Horden von Granaten werfen. Hat bei mir supi geklappt.:biggrin5:

Mal ne Frage von mir. Ich habe schon mehrmals in Kapitel 4 10 Gegner hintereinander mit nur einem Hieb plattgemacht, aber die Trophie kommt nicht, könnte es daran liegen, dass Drake manchmal den Gegner Tritt oder in ihn hineinrutscht???:frown:

-,- das ja komisch, naja werd mir dann nochmal Zeit nehmen und es nochmal versuchen, danke dir.;)

hier gib es einen tread fauskampfexperte da steht super erklärt wie man die trophy am anfang vom klosterlevel machen kann mit speicher und laden das klappt wunderbar hab es auch so gemacht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...