Cartman Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 HAt nun jemand das Platinbild für mich, dass mindestens die Größe 100x100 hat, aber trotzdem in sehr guter Qualität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 habe gerade festgestellt-Das WendeCover- auf der anderen Seite ist kein USK drauf wie geil ist das denn:biggrin5: war zufall:cool2: Wie jetzt, das ist Dir JETZT erst aufgefallen ? Hat jede Version Wendecover? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 KP aber wirklich sinn machts ja nur in Deutschland. Leider ist auf der Rückseite das PlayStation Network Siegel trotzdem drauf. Dadurch wird der Versuch eines schönen Covers wieder zunichte gemacht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wie jetzt, das ist Dir JETZT erst aufgefallen ? Hat jede Version Wendecover? Die Collectors-Edition hat es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Stimmen die Stats bei naughtydog.com? Da steht nämlich noch Beta darüber und ich hab angeblich ein K/D Ratio von 5,2:eek6:. Von so einer Statistik kann ich ja nur träumen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 DIe stimmen glaub ich nich.. Was is en K/D Ratio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Das Verhältnis von Kills zu Toden (Kills / Tode = K/D Ratio. In meinem (vermutlich falschen) Fall 1394/268=5,2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 aso...MAn da bin ich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich normalerweise auch. Ich würde schätzen, dass es bei mir momentan höchstens ein K/D Ratio von 1 ist. Deswegen frag ich ja, ob die Statistik stimmt bzw. wo ich die richtige Statistik finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Nein die ist sicher falsch..Attenteter steht als 57 drin is aber erst 52... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich normalerweise auch. Ich würde schätzen, dass es bei mir momentan höchstens ein K/D Ratio von 1 ist.Deswegen frag ich ja, ob die Statistik stimmt bzw. wo ich die richtige Statistik finde. bei naughtydog.com stimmt gar nix ich bin da schon auf lvl 57 obwohl ich es gestern frisch auf lvl 52 geschafft habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wo kann ich dann die genauen Statistiken nachlesen? Und wo bekomme ich so eine Statistik für die Signatur her (bzw. stimmen die überhaupt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 so, noch einmal auf extrem schwer durchzocken, alle schätze sammeln, ca 50 headshots machen, ca 50 eliminierungen mit der gau und ich hab meine erste platin trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wo kann ich dann die genauen Statistiken nachlesen?Und wo bekomme ich so eine Statistik für die Signatur her (bzw. stimmen die überhaupt)? https://www.jakpro.net/u2-card/u2-card.php Das is die Gamecard für die Sig... Aber sie ist von den Stats her wie Naughtydog, weil die die infos daher nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Dann viel Spaß noch. Ich hab schon seit ca. 2 Wochen Platin, aber die Trophy Card hat sich immer noch nicht aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wieso nimmste net die von Sony die aktualliesiert immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Da müsste ich immer manuell aktualisieren und darauf hab ich keine Lust. Außerdem hat es bis jetzt immer gut geklappt (Betonung auf "Bis jetzt") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Vllt ist auch nur der Server ausgelastet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Vielleicht. Aber innerhalb von 2 Wochen müsste man das doch in Ordnung bringen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 so, noch einmal auf extrem schwer durchzocken, alle schätze sammeln, ca 50 headshots machen, ca 50 eliminierungen mit der gau und ich hab meine erste platin trophy na dann halt dich ran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.